Verifizierung wie man sie gerne macht (freigegebene Berichte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verifizierung wie man sie gerne macht (freigegebene Berichte)

      Ich möchte euch gerne von einer Verifizierung berichten, die ich als sehr angenehm empfand und die dafür gesorgt hat das ich wieder weiß warum ich gerne verifiziere und das es nicht nur Deppen gibt die meinen, man müsste springen, wenn sie mit den Fingern schnipsen ;)

      Es fing damit an, dass ich eine sehr nette PN bekam mit der Frage, ob es möglich wäre, sie, es war eine Frau, in ihrer Nähe zu treffen da sie im Moment nicht gut Auto fahren könne weil sie gesundheitlich eingeschränkt sei. "Klar", dachte ich mir, "das machst du wenn schon so nett gefragt wird." Nach einigen weiteren PNs hatten wir auch recht schnell einen Termin gefunden und so fuhr ich die knapp 60 km hin, eigentlich flog ich mehr, denn ich war wie immer zu spät dran. Nach einigen Wutausbrüchen, wegen lahmender Sonntagsfahrer vor mir, kam ich auch nur einige Minuten zu spät an. Ich wurde schon freundlich winkend erwartet, ging zu ihr in die Eisdiele in der wir uns getroffen haben und von da an verging die Zeit wie im Flug. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten (die Dame ist ähnlich schüchtern, wortkarg und introvertiert wie ich ;) ) und es kam nicht ein mal diese unangenehme Schweigen auf wie ich es sonst ab und zu habe bei solchen Dates. Im Laufe des Gesprächs holte sie ein kleines Dankeschön für mich aus der Tasche, damit hatte ich gar nicht gerechnet und wusste zunächst nichts zu sagen. DAS hatte ich noch nie erlebt! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und musste es auch gleich aufmachen ^^ Irgendwann klingelte mein Telefon und erinnerte mich so daran das ich noch eine andere Verabredung hatte. Die hatte ich nicht vergessen, nur hatte ich die Zeit völlig außer acht gelassen. Wir rauchten noch eine zusammen und dann war es Zeit zu gehen. Wir bestellten die Rechnung und, das war mir schon fast unangenehm, übernahm sie auch meine Eisschokolade. Gefreut hat es mich natürlich trotzdem. Danach ging jeder seiner Wege.

      Danke, liebe @Pusteblume ,für das schöne Treffen :blumen:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Das finde ich mal einen erfreulichen Erlebnisbericht. Danke Dir dafür @Abigail.

      Überhaupt mal ein guter Anlass, sich bei Dir und den anderen Verifizierern zu bedanken, dass Ihr Zeit und Kosten auf Euch nehmt, andere zu verifizieren. Ich solltet wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und auch von denjenigen, die dies - auch welchen Gründen auch immer - nicht tun, auch nicht als Selbstverständlichkeit wahrgenommen wird. Also danke dafür!
      Danke @Sir_Jovis, das ist sehr lieb von Dir. Tut auch gut sowas zu lesen, einige denken da leider anders und sehen es als selbstverständlich an das man Zeit und Geld opfert um zu verifizieren. Wenn dann noch dazu kommt das man mir versucht einen Termin "aufzudrücken" ist der Ofen aus ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Wie? Es hat nicht einmal weh getan? Dann habe ich wohl was falsch gemacht @NurSoda :D

      Nein, ganz im Ernst, es war wieder ein sehr gelungener Abend und ich hab mich gefreut Dich kennen zu lernen und hoffe wieder einmal in den Genuss Deiner fachkundigen Beratung zu kommen :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      so leute auch ich durfte heute eine schöne erfahrung machen
      eine verfikation wie man sie sich wünscht
      es lief von anfang alles problemlos
      ich durfte zwei nette menschen kennenlernen und meinen horizont erweitern
      treffpunkt und uhrzeit ausgemacht und alles funktionierte wunderbar und pünktlich
      es war mir ein vergnügen Rogerman und seine Hexe kennenzulernen und zu verfizierren
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Hallo ihr Lieben!
      Ja, ich habe es auch geschafft, mein Häkchen zu bekommen :)

      Ich danke Blondie, für diesen wundervollen Nachmittag und auch Xtina für's mitnehmen!
      Ich war zwar anfangs total nervös was mich erwarten würde, aber das ich so einen schönen Tag haben würde dachte ich nicht :)

      Lustige Gespräche, super Atmosphäre..
      Vielen lieben dank, das du dir die Zeit genommen hast :)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Eine Beschwerde habe ich natürlich: @Blondie Du hättest wirklich besseres Wetter bestellen können, wenn ich schon mal wieder in meine alte Heimat komme! :D Und die Spende an die Stadt Köln zahle ich gerne *grummel*

      Nochmals: Danke!

      An alle Anderen: Es tat wirklich nicht weh! ;)
      ich finde es einfach toll
      immer wieder darf ich neue nette leute kennenlernen
      es entstehen nette gespräche, vielleicht auch freundschaften das wird sich noch rausstellen
      aber eines ist sicher es ist immer spannend wen man heute trifft
      ich hatte heute das glück wieder eine nette interessante person kennenlernen zu können
      @sanftblick vielen dank für den kaffee es hat mich sehr gefreut
      vielleicht trifft man sich ja bald wieder
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Na, dann bedanke ich mich auch mal bei Boreas, der mich sehr spontan auf dem Vorbeiflug bei mir zu Hause besucht hat. Jetzt habe ich direkt ein schlechtes Gewissen, daß dieser anspruchslose Mensch nur ein Glas Wasser genommen hat, und ich ihn weder mit Kaffee noch mit irgendwelchen Süßigkeiten bestechen konnte. Den Haken hab ich trotzdem bekommen. Danke!
      Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt Euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben! (G.B. Shaw)
      Ich danke @Sieur, mit dem ich vor über einem Jahr mal nen Kaffee trinken war und wir uns wirklich super unterhalten konnten. Seine Liebste habe ich leider bisher nicht kennenlernen können.
      Und ich danke ihm nochmal, dass er vor ein paar Tagen hier nochmal bestätigt hat, dass ich bin, wer ich bin. :)