Lässt sich SM-Neigung besser erkennen als DS-Neigung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Letztendlich ist es aber so: man wird im Alltag doch mal eher dominiert als geschlagen. Zumindest als Erwachsener. Woher soll man also wissen dass man maso ist?

      Z. B. durch Schmerzen, die man sich selbst zufügt. Macht zwar nicht so viel Spaß als wenn es jemand anders tut, aber man kann trotzdem merken, dass es einem gefällt. Ich habe schon früh mit Kerzenwachs, heißen Feuerzeugen und Schlägen bei mir selbst experimentiert, lange bevor ich mit jemand anderem Erfahrung mit Lustschmerz gemacht habe. Man kann sich selbst Schmerzen zufügen, sich selbst zu dominieren ist aber eher schwierig. ;)
      Ich habe allerdings auch schon früh Unterwerfungsfantasien gehabt, bei meinem realen Erfahrungen war es dann aber so, dass ich zuerst gemerkt habe, dass starke Schläge auf den Hintern mir gefallen und ich mich hinterher über die Handabdrücke gefreut habe. Die erste Erfahrung mit d/s habe ich später gemacht, als ich bei einem ONS zufällig an einen dominanten Mann geraten bin.