So kann es beim Spiel gehen...

      Sorry, aber wenn der Herr auf der Anklagebank nun nicht der Herr Promisohn gewesen wäre... es hätte kein Hahn danach gekräht.

      Was da passiert ist, ist absolut unakzeptabel, egal ob Freundschaftsdienst oder käufliche Leistung.
      Und das er dafür zur Rechenschaft gezogen wird ist nur richtig.
      Im Gegenzug wäre es ihm ja auch freigestellt gewesen die junge Dame, die seine Kronjuwellen in die Mangel genommen hat, anzuzeigen. Ich hab mich da nicht weiter großartig eingelesen, aber ich hab nicht gesehen, dass er das gemacht hat.
      Stille Wasser sind tief :whistling: :rot: und die Hoffnung stirbt zuletzt. 8|
      Geht es hier um Pferde / Ware oder um Menschen?
      Du kannst schulen lassen wie du willst, jeder Mensch reagiert in Notsituationen ( ganz gleich ob 174627 mal geübt und eingetrichtert oder nicht ) völlig anders als er sollte! Die wenigsten können in solchen Moment genau so reagieren wie sie es sollten oder gelernt haben.
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Trotz Schulung ect pp kann es zu so einer Situation kommen! Sorry - ich verstehe echt nicht was das mit dem Fall zu tun hat. Ich sehe solche Dinge ziemlich kompromisslos. Es kam zu einem Übergriff und eine Person wurde dabei verletzt. Ob nun Hostess mit Schulung oder nicht, spielt hier doch gar keine Rolle. Es ist passiert, tragisch und nun liegt es an unserer Justiz den Fall richtig zu beurteilen.
      Also für mich liest sich das bislang aber so, als wäre die übergriffigkeit nicht auf den Angeklagten allein zu Münzen.... zumal das "opfer" ja nicht alleine hilflos ausgeliefert war und wer hat das ganze noch gleich initiiert?

      Gut wenn man jemanden mit geld, promistatus und passenden Vorstrafen zum "chillen" hat.

      Herr Basti schrieb:

      Also wenn ich der Inhaber/GF einer Hostessenagentur wäre, übernehme ich verantwortung, nicht nur soziale, nein, auch die Unfallverhütung ( z.b. der Kunde ist zugekokst, alkoholisiert, neigt zu Gewalt usw.). Ich will finanz.Ausfälle vermeiden und unnötige Kosten wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Also würde ich im Vorfeld meine Pferdchen profesionel schulen lassen, denn nur ein gesundes Pferd kann ein feld pflügen und bringt Geld


      @Herr Basti: es mag so sein, dass Du das so halten würdest. Doch erleben Sexarbeiterinnen sehr häufig Gewalt, insbesondere sexuelle. Leider!

      Nachfolgend zitiert aus Prostitution: Gewalt gegen Frauen? (Dr. A. Heilinger, Huffignton Post, Juli 2014)
      Die 2004 veröffentlichte repräsentative Studie zur „Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland" , ergab in einer Spezialbefragung von 110 Prostituierten, dass seit dem 16. Lj: 92% sexuelle Belästigung erlebt haben; 82% psychische, 87% körperliche und 59% sexuelle Gewalt.

      Ich sehe es so. Ein Spiel, dass klein anfing, artete in etwas Unkontrolliertes aus. Warum wohl? Lag es daran, dass beide Parteien die Spielregeln anders interpretierten? Wir können nur anhand von Berichten spekulieren, wer wen wo und wie verletzt hat. Dennoch eins ist sicher, dabei ist es vollkommen unwichtig, ob es sich bei den Beteiligten um Professionelle handelt oder nicht. In erster Linie sind sie Menschen und sie haben genau die selben Rechte, wie jeder andere Mensch auch und jetzt vertraue ich einfach auf unsere Gerichte, dass sie fähig sind Recht von Unrecht zu unterscheiden ohne Vorurteil.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      Herr Basti schrieb:

      Also würde ich im Vorfeld meine Pferdchen profesionel schulen lassen, denn nur ein gesundes Pferd kann ein feld pflügen und bringt Geld


      @Herr Basti ich habe hier gerade ne mächtige Ader. Ne ganz mächtige und die ist nicht Positiv.
      Bist du ein perfekter mega, super Übermensch? Bist du komplett frei von Fehlern?

      Mit welchem, mit welchem verfluchten Recht, bezeichnest du Menschen die eine gesellschaftliche Dienstleistung erbringen als Pferd? Stehst du über diesen Menschen und bist was besseres oder mehr wert als so ein "Pferdchen"? Warum? Was soll das?
      Stell dir mal vor es gibt Menschen die machen diesen Job gern und ohne zwang, es gibt Menschen die diesen Job vorübergehend machen um nicht zum Amt zu müssen, es gibt nicht gerade wenige die sich mit der Kohle die sie da bekommen wenn sie in einer guten Agentur Unterkommen was Nebenher Verdienen, einige finanzieren durch sowas sogar einen Teil ihres Studiums oder sogar das GANZE - die müssen hinterher dann nichts zurück Bezahlen :kopfnuss:
      Gründe um so einen Job zu machen gibt es viele, und ich finde NIEMAND! KEINER! NICHT EIN EINZIGER hat das recht in so einer echt absolut bekloppten Art und weise auf diese Menschen herab zu sehen! :cursing:

      Mir fehlen die Worte, absolut die Worte. Hättest du diese Betitelung mir gegenüber im RL. gebraucht ich hätte dir die Hölle heiß gemacht aber sowas von. Für diesen abwertenden Vergleich möchte ich dir am aller liebsten virtuell auf deine Schuhe Kotzen so Mist finde ich das. Arbeite DU doch mal ein Jahr oder länger in diesem Segment dann und erst dann hast du in meinen Augen das verdammte Recht Menschen die dort Arbeiten so Herabzuwürdigen und sie mit Nutztieren und Zuchttieren zu vergleichen. :monster:

      Ich schäme mich für keine Minute. Ich kann mich hinstellen und Sagen mein erstes Studium habe ich ohne die Hilfe meiner Eltern, Bafög oder ähnliches gemacht. Ich habe dieses Geld selbst Verdient und mich selbst Finanziert und das ist ne Sache auf die ich Stolz bin.

      Ich war nie ein Pferd und ich werde nie eines sein schreib dir das hinter deine Ohren und merk es dir bevor du das nächste mal Menschen wegen ihrem Beruf Abwährtest X(
      Ich denke Herr Basti hat es nicht so prollig gemeint, wie es denn rüber kam ... zumindest hoffe ich das ^^

      Aber auch mir stößt dieser doch sehr verachtende und herabwürdigende Vergleich arg auf.
      Natürlich gibt es bessere und auch angenehmere Jobs als sexuelle Dienstleistungen anzubieten.

      Nur steht es niemanden zu darüber zu urteilen.
      Jede Frau die sich dazu entschließt, wird einen triftigen Grund dafür haben .
      Während meines Praktikums im Studio durfte ich einige Frauen aus dem Metier kennenlernen und nicht eine einzige hat es aus Langeweile und chronischer Untervögelung getan, sondern haben damit ihr Studium finanziert, Schulden beglichen die teilweise ihre Männer verursacht haben oder auch weil sie alleinerziehend waren und den Weg zum Amt scheuten.

      Darauf kann ich nicht abwertend blicken auch wenn ich es nicht befürworten kann, habe ich Respekt vor ihrer Courage !

      Sorry ... ist am ursprünglichen Thema vorbei, aber er es lag mir auf dem Herzen
      Achtung, very Off-topic!
      Spoiler anzeigen

      1.

      Schallgewitter schrieb:

      Bist du ein perfekter mega, super Übermensch? Bist du komplett frei von Fehlern?

      Habe ich nie behauptet und habe auch meine Fehler wie jede/r andere auch.
      2.

      Schallgewitter schrieb:

      Mit welchem, mit welchem verfluchten Recht, bezeichnest du Menschen die eine gesellschaftliche Dienstleistung erbringen als Pferd?

      Mit dem Recht der Ironie. Schade das du diesen nicht verstehen tust :)

      3.

      Schallgewitter schrieb:

      Stehst du über diesen Menschen und bist was besseres oder mehr wert als so ein "Pferdchen"?

      Siehe Antwort beim 1.

      4.

      Schallgewitter schrieb:

      Stell dir mal vor es gibt Menschen die machen diesen Job gern und ohne zwang, es gibt Menschen die diesen Job vorübergehend machen um nicht zum Amt zu müssen, es gibt nicht gerade wenige die sich mit der Kohle die sie da bekommen wenn sie in einer guten Agentur Unterkommen was Nebenher Verdienen, einige finanzieren durch sowas sogar einen Teil ihres Studiums oder sogar das GANZE - die müssen hinterher dann nichts zurück Bezahlen

      Das ist doch okay und nichts verwerfliches oder habe ich was anderes geschrieben/behauptet?

      5.

      Schallgewitter schrieb:

      NICHT EIN EINZIGER hat das recht in so einer echt absolut bekloppten Art und weise auf diese Menschen herab zu sehen!

      Da hast du Recht, keine Frage :)

      6.

      Schallgewitter schrieb:

      Für diesen abwertenden Vergleich möchte ich dir am aller liebsten virtuell auf deine Schuhe Kotzen so Mist finde ich das.

      Siehe Antwort bei punkt zwo. soll ich dir die haare zurück halten damit diese nicht mit angekotzt werden? ich hoffe, du siehst diesen hinweis :)

      7.

      Schallgewitter schrieb:

      Arbeite DU doch mal ein Jahr oder länger in diesem Segment dann und erst dann hast du in meinen Augen das verdammte Recht Menschen die dort Arbeiten so Herabzuwürdigen und sie mit Nutztieren und Zuchttieren zu vergleichen.

      Wer weiss, vielleicht habe ich mal in diesen Bereich gearbeitet... Aber das kannst du ja nicht wissen :) Ansonsten Antworten bei punkt 2 :)

      8.

      Schallgewitter schrieb:

      Ich schäme mich für keine Minute.

      Ist doch okay, missverständnisse passieren :)

      9.

      Schallgewitter schrieb:

      Ich kann mich hinstellen und Sagen mein erstes Studium habe ich ohne die Hilfe meiner Eltern, Bafög oder ähnliches gemacht. Ich habe dieses Geld selbst Verdient und mich selbst Finanziert und das ist ne Sache auf die ich Stolz bin.

      Und darauf kannst du stolz sein. ehrlich :)

      10.

      Schallgewitter schrieb:

      Ich war nie ein Pferd und ich werde nie eines sein schreib dir das hinter deine Ohren

      Gerade von DIR, einen Anonymen User/in, lasse ich mir nicht was vorschreiben, was ich hinter meinen Ohren zuschreiben habe. Soweit kommt es noch :rofl:
      11.

      Schallgewitter schrieb:

      und merk es dir bevor du das nächste mal Menschen wegen ihrem Beruf Abwährtest


      Ich schätze ehrliche, harte Arbeit auch wenn dies Sex zutun hat. Ein guter Kumpel ist Müllwerker :) EDIT: und eine langjährige freundin und ex-ex-ex-ex ist Domina :)

      Herr Basti schrieb:

      fals diese schon zum spielen gekommen sind


      Sorry, ich fand bereits viel Mist was du hier geschrieben hast aber musst du nun auch noch die Mods hier in deine Spielerei einbinden? Es liest sich für mich so, als würdest du gerade die Provokation suchen... wenn etwas gemeldet wurde werden sie schon reagieren, nicht jeder muss hier 24/7 aktiv sein, auch nicht unsere Mods an einem Wochenende...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Spoiler anzeigen


      Herr Basti schrieb:

      Also wenn ich der Inhaber/GF einer Hostessenagentur wäre, übernehme ich verantwortung, nicht nur soziale, nein, auch die Unfallverhütung ( z.b. der Kunde ist zugekokst, alkoholisiert, neigt zu Gewalt usw.). Ich will finanz.Ausfälle vermeiden und unnötige Kosten wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Also würde ich im Vorfeld meine Pferdchen profesionel schulen lassen, denn nur ein gesundes Pferd kann ein feld pflügen und bringt Geld


      SO Liebe Leute irgendwie habe ich ein bisschen das Bedürfnis mich hier einzuklinken...

      Also Wenn jetzt jeder mal bitte das Wort "Pferdchen" oder Pferd durch Hostess/oder ähnliches ersetzen würde, so wie ich glaube das es gemeint war, dann sieht die Sache vielleicht schon anders aus oder? Man möge mich korrigieren.

      @Schallgewitter
      Meine Liebe dich darüber aufzuregen ist dein Gutes Recht, aber bitte kläre das doch nicht hier im Thread sondern mit @Herr Basti per PN oder von mir aus im Boxring

      Und um zumindest den Anschein zu erwecken fair zu sein

      Herr Basti schrieb:

      mich würde mal int. wie @Mod1 @Mod2 @Mod3 gespielt haben... fals diese schon zum spielen gekommen sind

      @Herr Basti das war nicht in Ordnung und mal sowas Off-Topic und daneben das Bedarf eigentlich keiner Erklärung und ist dir auch klar hoffe ich doch


      Und nur so nebenbei dafür das dir die Worte fehlen schreibst du wirklich viel, und zwar auch noch ziemlich Off-Topic...meine Meinung dazu, bei Problemen bitte PN oder Boxring




      Also ich komme mal zum Thema zurück, so Fakt für mich ist Sie als Mensch hat ein gebrochenes Jochbein durch einen Schlag von Ihm. Warum und Wieso muss das Gericht klären. War es wie er behauptet Notwehr weil sie ihm an den Eiern gezogen hat oder weil er sie einfach so geschlagen hat ist und will ich auch nicht zu meinem Problem machen.

      Ich kann für meinen Teil dazu nur sagen, das es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen so das bei ihm das Jochbein bricht. War es aus einem Reflex oder einem Unfall heraus, klärt man das friedlich und gut ist. Sollte es vorsätzlich passieren ohne das beide Parteien damit einverstanden sind ist es (und da mag ich mich irren) Körperverletzung und die ist und sollte strafbar bleiben.

      LG McG
      Ich finde man sollte das ganze mal aus beiden Richtungen betrachten...

      Eine Frau kneift (wohl auch mit langen Fingernägeln) in die Weichteile da käme auch eine Affekthandlung in betracht. Wo man die Kraft des Schlags eben nicht dosieren kann. (Notwehr)

      Okay fällt schwer bei dem Vorstrafenrigister, daran zu glauben ABER solange seine Schuld nicht bewiesen ist, gilt er als unschuldig!