Fallen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fallen lassen

      Ich möchte mit euch das wunderschöne Gefühl des Fallen lassens teilen. Bei meinem Herrn bin ich endlich da angekommen, wo ich hinwollte. Ich kann

      ihm jede, auch jede verrückte Fantasie mitteilen und einige davon haben wir schon ausgelebt. Manchmal bremst er mich aber auch. Er kitzelt meine

      geheimen Fantasien und Sehnsüchte heraus.Schon lange träume ich davon wie es mit einer Frau wäre. Das darf ich in seiner Begleitung wohl bald

      erfahren. :love:

      Er gibt mir 24 Std./Tag das Gefühl, dass ich die Kontrolle abgeben kann.Er ist immer entspannt und souverän und falls er es mal nicht sein sollte, lässt

      er es sich nicht anmerken. Das ist so ein wunderschönes, entspannendes und befreiendes Gefühl! Seine Regeln und Vorschriften haben mich dazu

      gebracht, ganz bei mir und ganz Frau zu sein.


      Er kitzelt meine geheimen Fantasien und Sehnsüchte heraus.

      Er bringt mich an und immer ein Stück über meine Grenzen.



      Es ist eine Fernbeziehung und dennoch leben wir 24/7. Es ist für mich die Erfüllung. Geht es noch jemandem so?
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Hallo magenta, ich habe ebenfalls eine Fernbeziehung mit einem konsensualen Machtgefälle, ich kann mich bei ihm fallen lassen und fühle mich geborgen und angenommen , wie noch nie zuvor in meinem Leben mit einem Partner. Ich kann nicht sagen das es mir genauso wie dir geht, aber wahrscheinlich ähnlich :)
      Liebe Magenta,

      so wundervolle Zeilen zu lesen, berührt mich tief.

      Umso mehr freue ich mich mit dir, das du (mehr oder weniger ) angekommen bist.

      Halte und schätze ihn gut, deinen Herzensschönen.

      Mitfreuende Grüße
      K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K. Baptista ()

      K. Baptista schrieb:

      Liebe Magenta,

      so wundervolle Zeilen zu lesen, berührt mich tief.

      Umso mehr freue ich mich mit dir, das du (mehr oder weniger ) angekommen bist.

      Halte und schätze ihn gut, deinen Herzensschönen.

      Mifreuende Grüße
      K.


      Danke! :love:
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh

      magenta schrieb:

      Er gibt mir 24 Std./Tag das Gefühl, dass ich die Kontrolle abgeben kann.Er ist immer entspannt und souverän und falls er es mal nicht sein sollte, lässt

      er es sich nicht anmerken. Das ist so ein wunderschönes, entspannendes und befreiendes Gefühl! Seine Regeln und Vorschriften haben mich dazu

      gebracht, ganz bei mir und ganz Frau zu sein.


      Das drückt mir das ein oder andere Tränchen ins Auge. Du hast wunderschön deine Gefühle ausgedrückt.
      :badewanne:
      [/quote]

      Das drückt mir das ein oder andere Tränchen ins Auge. Du hast wunderschön deine Gefühle ausgedrückt.[/quote]

      Schön, dass dir meine Zeilen gefallen... ^^ Sie kommen auch aus tiefstem Herzen. Er ist der Erste, dem ich mich so bedingungslos unterordnen kann und möchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es gibt nichts Schöneres für mich, als zu überlegen wie und womit ich ihm eine Freude machen könnte.
      Es hört sich etwas esoterisch an, aber ich denke, ich habe meine Bestimmung gefunden! :love:
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Liebe @magenta

      auch ich führe wie Du eine Fernbeziehung. Fühle mich dennoch meinem Herrn sehr eng verbunden, da wir eigentlich auch immer miteinander verbunden sind, sei es über WhatsApp, Skype, Telefon, e-Mail oder sogar handschriftliche (!) Briefe- An den Wochenenden sehen wir uns dann, was immer in tränenreichen Abschieden endet. Dennoch kann ich seine Dominanz auch ohne, dass wir uns in einer 24/7 Beziehung befinden, durchaus spüren. Mein Partner hat mich dazu gebracht, dass ich heute da bei ihm angekommen bin. Meine Neigung ausleben und geniessen kann. Bei ihm und mit ihm kann ich mich auch völlig fallen lassen und auch nur "Frau, Geliebte und Partnerin" sein, was mir vor ihm verwehrt blieb.

      Danke für Deine schönen Einblicke...

      Liebste Grüsse
      Miss C