Welche Schlaginstrumente machen nicht so einen brennenden Schmerz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Schlaginstrumente machen nicht so einen brennenden Schmerz?

      Huhu ihr lieben,
      Ich hab am Wochenende Bekanntschaft mit einer Reitgerte gemacht und muss ganz ehrlich sagen das ist nicht so meins, finde den Schmerz echt fies und dabei wars net mal soooo doll, hatte nur minimale blaue Flecken und striemen am nächsten Tag aber musste abbrechen weil es nicht mehr ging. Ich mag so n bissl Schmerz ja auch aber ich kann dieses hohe brennen von der Gerte zb oder von so nem plastikstab womit man Jalousien zu dreht net ab, ich mag zb wenn alle Lederriemen vom Flogger gleichzeitig auf meinem Rücken aufkommen. Das finde ich super angenehm und entspannend.
      jetzt möchte ich aber nicht alles kaufen und durch probieren, habt ihr, die ja schon mehr Erfahrung als ich haben, n Tipp was evtl angenehmer für mich sein könnte? Was ist denn zb mit so nem lederpaddel? Also wie gesagt ich empfinde es als angenehmer wenn es großflächiger und nicht so stark brennend ist.

      Ganz lieben Gruß Kirsche
      <3 happiness is a state of mind <3
      ?( Ich finde eigentlich alle Schlaginstrumente "etwas" brennen. Immerhin wird die Haut gereizt. Mir fällt gerade nichts ein, was NICHT brennt bzw. nicht "härter" als eine Gerte ist.

      :( Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Aber bin gespannt, welche Antworten kommen. :)

      LG, May

      Edit: oder meinst du die "Dauer" des brennenden Schmerzes?
      Nee ich meine wenn zb alle Lederriemen gleichzeitig treffen brennt es auch aber nicht so scharf kann das nicht besser beschreiben,der Schmerz ist dann eher dumpfer (?hoffe man versteht was ich meine? :D) die Gerte ist ja recht schmal und er hat mehrmals die gleiche stelle getroffen gehabt das ging gar net mehr dann...ja und das brennen lässt auch schneller nach, von der Gerte hatte ich noch ne ganze zeit was. Bin halt nicht so masochistisch veranlagt,mag es aber kopfmäßig schon und auch wenns bissl doller ist nur so schmale Sachen sind nicht so meins. Hand ist zb total ok wiederum.
      <3 happiness is a state of mind <3
      Ich denke ich weiß was du meinst, wenn die Lederriemen vom Flogger treffen ist es eher ein ich nenne es für mich immer weicher Schmerz... er verteilt sich... und zieht sich über eine grössere Fläche und klingt auch schneller wieder ab. Die Gerte wenn trifft.. ja dann trifft sie konzentriert sich auf eine Stelle und der Schmerz verteilt sich weniger über die Fläche sonder eben in tiefere Regionen der Haut, wenn die Stelle dann nochmal ein zwei drei mal getroffen wird dann steigert sich der Schmerz Reiz konzentriert auf diese eine Stelle.... ein Masochisten Herz mag das natürlich höher schlagen lassen aber das sind wir ja eben nicht alle was auch absolut gut so ist. Du/ihr könntet es wohl wirklich mal mit einem Paddel probieren ich empfinde den Schmerz auch anders als von einer Gerte oder einem Rohrstock... Es kommt aber natürlich auch immer auf die Stelle an wo die fiese Gerte oder der Rohrstock.... trifft...

      Ich hoffe wirklich ihr beide findet für euch das passende Schlaginstrument in der großen weiten BDSM Welt soll es ja mittlerweile für jeden was geben.... und so hast du vielleicht das eine oder andere mal mehr oder auch mal weniger Spass beim ausprobieren ;)
      Gruss Tessa :)

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ein gute Sklavin ist ein Edelstein in Fingern eines geistreichen Dom und ein Pflasterstein in der Hand eines Narren...... <3
      Schwierig! Ich finde mit der Zeit brennen alle Schlaginstrumente, beim Flogger geht es zumindest noch.
      Aber egal, ob Gerte, Rohrstock, Paddle usw., ist es nach einer gewissen Anzahl von Schlägen so, dass die Haut gereizt ist und es zu einem brennen kommt. Das kann man ein wenig hinauszögern, indem man die Stellen zwischendrin öfter wechselt, auf die geschlagen werden.
      Aber an sich ist ja auch das brennen nur ein kurzer Schmerz.
      Aber das ist ja auch bei jedem anders, dieses empfinden! :)
      Wie gesagt, ich würde es mal mit dem Stellenwechsel probieren.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich hab da auch nicht so die mega Erfahrung, aber ich weiß was Du meinst. Ich mag diese spitzen, brennenden Schmerzen auch nicht so. Ich steh total auf breite Ledergürtel. Die sind flächiger und hinterlassen einen Schmerz, der sich in die Breite ausweitet. Ich kanns auch nicht so gut erklären.
      Ich würde dir jetzt eben auch zu Floggern oder Padeln raten....
      wenn du aber nicht "sinnlos" bestellen willst und es danach trotzdem nicht deins ist, gibt es natürlich auch die Möglichkeit mal in einen Sexshop oder Bdsm Shop wenn es so einen in deiner nähe gibt zu gehen und es erstmal auf dem Arm dort auszuprobieren.
      Da merkt man eigentlich recht schnell was für einen Schmerz das Schlagintrument macht und kann so dann eher entscheiden welches man kaufen und daheim mal richtig ausprobieren will.
      Ja ich hab nur so n kleinen Orion Shop hier inna Nähe, wohne in ner kleinen Stadt :) aber dachte halt auch das n paddel evtl so ganz angenehm sein könnte. Und genau wie caressa es beschrieben hat meinte ich das.n Gürtel könnte ich mir auch angenehm vorstellen, hab so n ganz breiten aus Leder. Die Gerte war auch eher sehr spontan, die stand da im Haus rum weil seine Mutter reitet (er hat ne eigene Wohnung im Haus) und wir haben uns die mal ausgeliehen :D :rot: aber unseren Flogger mag ich tatsächlich sehr, nur dachte n bisschen Abwechslung is ja auch mal ganz nett...
      <3 happiness is a state of mind <3
      Hallo :)

      Ja ich weiß genau was du meinst, aber wohl eher, weil ich genau diese Schmerzen mag :rot:
      Ich sollte dir also vielleicht einfach sagen, was mich nicht anspricht, nämlich alles, was diese dumpfen, durchdringenden Schmerz macht. Alles was flächiger auftrifft, also Paddel, Flogger (schwer), Klatschen vielleicht ein breiter, schwerer Gürtel, evtl auch ein Rosshaar, wobei die irgendwann recht schneidet und dann ziemlich brennt.

      Viel Spaß ;)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ich habe das gleiche Problem... alles was hell beisst mag ich nicht. Dafür liebe ich den Flogger umso mehr, genau wie unsere geflochtene mehrgliederige Peitsche (quasi ein großer Flogger).

      Erstaunt bzw positiv überrascht war ich von dem kleinen Rohrstock den er aus meinen Blumen gemopst hat, der ist recht kurz und dünn, aber deutlich angenehmer als seiner (eigtl ist dünner ja fieser, aber ich vermute der Unterschied liegt in der Länge)

      Und da man ja auch so einiges zweckentfremden kann (Teppichklopfer, Tischtennisschläger usw) um zu gucken ob Gewicht/Größe/Aufschlagsfläche in etwa passt guck doch mal in die beiden postings, vielleicht findet ihr da ja was zum ausprobieren, da sind einige nette Ideen bei ;)

      Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

      Gefürchtete Haushaltsgegenstände
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Ganz breite elastische Dinge sind dann aber schon fast wieder wie Faustschläge in die Weichteile.
      Wir haben ein 15 cm breites Gummiteil,...wenn das dann schief aufkommt fühl ich mich wie beim Boxkampf. Faust-Wumms bis auf die Knochenhaut. Zumindest fühlt es sich so an. Tief, breit, bis ins Mark. Auch nicht schön :(

      3-10 cm sind für mich optimal.

      Ich probiere gerne im Toy-Shop am Oberschenkel aus.

      Zb hat Sonntags auf der Reeperbahn einiges auf.
      Boutique Bizarr zb.
      Die haben viel. Für uns war das mal ein netter Sonntagsausflug
      Moin,
      bei Orion ist die Auswahl und Qualität gering.
      Vielleicht wurde die Gerte auch nur zu stark eingesetzt.
      Bei denn Gerten gibt es unterschiedliche Dicken.
      Je Dünner, je mehr zieht es.
      Dünn, aber viele, reduziert sich das ziehen, weil sich die Schlagkraft verteilt.
      Wir haben einen geflochtenen Flooger.
      4 Lederiemen die einen Strang ergeben. Davon 12.
      Das zieht nicht. Aber, gut für eine Tiefen wirkende Lust.
      So Leid es mir tut zu sagen.
      Aber hier müsst ihr unterschiedliche Peitschen testen.
      Je weniger Auflagefläche, so mehr Zug.
      Mehr Auflahefläche, so geringer der Zug.
      Letztes gut für eine Tiefenwirkung.
      Denkt auch hier daran, das erst mit Schub der entsprechenden Hormone, weiss grad denn Namen nicht, die Schmerzwelle sinkt.
      Meist dauert das nicht unter 30 Minuten.
      Danach wirkt es angenehmer.
      Lieben Gruß vom Switcher
      Das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders, von daher immer probieren.
      Grundsätzlich kann man sagen je dünner und glatter, desto "spitzer" der Schmerz.

      Du könntest dir auch was selbst basteln zum Beispiel aus geflochtenen Lederbändern. Die Intensität kannst du über die Festigkeit der Flechtung steuern.

      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

      :rot: Mal eine doofe Frage, aber die Rosshaarpeitsche - brennt die nicht erst Recht?

      Ich hab damit keine Erfahrung, aber ich dachte, die Peitsche reizt die oberflächliche Haut ziemlich arg, geht aber dafür nicht in die Tiefe - sprich keine (oder kaum - je nach Hauttyp) Spuren.

      Ich hoffe, das ist nicht OT - aber das interessiert mich gerade ^^ und da hier einige sind, die damit Erfahrung haben 8o muss ich einfach fragen!

      Danke und LG, May
      @May, doch, die brennt.
      Der Unterschied zwischen dem brennen z.b. einer Gerte, zur Rosshar, also ich versuch das mal zu erklären.
      Die Gerte trifft auf, macht einen Striemen, da brennt auch die Haut etwas, aber der wirklich ziehende, brennende Schmerz "krabbelt" unter der Haut weiter, es brennt also das Unterhautgewebe (kann man das so sagen? Ich wollt jetzt nicht Fleisch schreiben ;) )
      Die Rosshaar brennt wirklich "nur" auf der Haut, weil sie sich eben in die oberste Hautschicht schneidet - wobei man sicher / angeblich auch so weit gehen kann dass es blutet, aber dazu kann ich nichts sagen :pardon: - und da bleibt es auch, der Schmerz dringt nicht so tief.

      Hoffentlich ist das jetzt nicht zu dämlich geschrieben :/
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)