Sex auf BDSM Parties

      Sex auf BDSM Parties

      Eine junge BDSMlerin sah auf ihrer ersten BDSM Partie, wie ein Paar in einem öffentlichen Bereich Sex hatte. Nun kommen bei ihr einige Fragen auf die sie über mich anonym ins Forum einbringen will.

      Was denkt ihr über öffentlichen Sex auf Playparties?
      Wie reagiert ihr wenn ihr das mitbekommt?
      Ist das üblich?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Was denkt ihr über öffentlichen Sex auf Playparties?
      Wie reagiert ihr wenn ihr das mitbekommt?
      Ist das üblich?


      Also ich denke, wenn es nicht gerade am Buffet oder am Tresen stattfindet sondern im Spielbereich, dann spricht absolut nichts dagegen. Ich habe das auch schon erlebt, dass ein Paar im Spielbereich Sex hatte. Zunächst habe ich mich sofort wieder diskret abgewandt, aber das Pärchen hatte kein Problem damit, beobachtet zu werden. Die Frau hat mir zugelächelt und zugenickt, während sie ihren Dom geritten hat...

      Insofern habe ich den Anblick der beiden hübschen Menschen beim Sex noch einen Augenblick genossen und zurückgelächelt und bin dann gemütlich weiter geschlendert. ^^

      Üblich scheint es eher nicht zu sein, zumindest nicht bei den Parties, auf denen wir waren. Wenn, dann waren eher Paare beim Sex zu hören. Die hatten sich dann aber in abgetrennte Zimmer bzw. Bereiche zurückgezogen. :sofa:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Was denkt ihr über öffentlichen Sex auf Playparties?
      Für mich hat BDSM eine sexuelle Komponente, warum sollen Menschen daher nicht Sex haben. Klar es gibt Orte an denen muss das nicht sein, wenn direkt neben dem Buffet nun irgendwer rumspritzen würde, würde ich mich durchaus beschweren aber ansonsten sehe ich da kein Problem. Der Hausherr macht die Regeln, auf der letzten Partie auf der ich war, war spielen und damit auch Sex im Barbereich verboten, das fand ich durchaus gut, wobei die Grenzen fließend sind, wo fängt spielen (knien neben dem Sessel ist für ich auch schon BDSM) oder Sex (fingern von Brüsten oder Hand im Schritt) nun an...

      Wie reagiert ihr wenn ihr das mitbekommt?

      Wenn ich das Paar attraktiv finde schaue ich gern ein wenig zu :D wenn es mich anmacht spricht nichts dagegen mich währenddessen von meiner Begleitung ebenfalls ein wenig verwöhnen zu lassen.

      Ist das üblich?
      Nein, BDSMler haben keinen Sex ;) OK so krass ist es nicht aber es ist eher die Ausnahme, dass man auf einer BDSM Party viel von Geschlechtsverkehr oder oraler Befriedigung mitbekommt. Ich war früher gerne auf der Black Blood Party und war dort eine große Ausnahme, weil ich in einem einsehbaren Separee nicht nur BDSM sondern auch Sex hatte. Interessanterweise hatten wir beim BDSM häufig einiges an Zuschauern, auch Fingern und Fisting wurde interessierte beigewohnt. Ging es dann aber über zum Blowjob oder gar Geschlechtsverkehr gab es höchstens beim Vorbeihuschen mal einen verstohlenen Blick. Die beste Option auf einer BDSM Party einen Raum für sich zu bekommen ist scheinbar einfach zu vögeln :D

      Wer Sex auf einer Party sehen will sollte lieber eine Swingerparty besuchen ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also ich habe das auf BDSM Parties schon öfter erlebt , und es gehört auch irgendwo mit dazu das man sich auch ausleben kann. Ich habe kein Problem damit so, wie schon ein Vorredner sagte, das ganze nicht gerade auf dem Buffet stattfindet :D . Ansonsten gilt auch BDSM'ler haben Sex ;) ... Und ich denke wenn es nicht gerade eine klare Regel dazu gibt ( auch schon erlebt ) ist es jedem Freigestelt wie freizügig er ist oder auch nicht.
      Norden, Süden, Krieg und Frieden, Chaos, Ordnung, Liebe, Hass
      Unwahrheiten, Ehrlichkeiten bringe ich in jede Stadt
      Trauer, Freude, Tod und Leben, will ich nehmen, will ich lassen
      wenn der Narr dann weiterzieht, wird man ihn lieben oder hassen
      ( R.I.P. Schelmish 15.12.2012 )
      Wollte auch schon schreiben: BDSM'ler haben Sex? 8| :D

      Ich war erst auf zwei Parties und habe bei beiden nicht gesehen, wie jemand Geschlechtsverkehr hatte. Lag aber eventuell auch einfach daran, dass ich andere Anblicke spannender fand und die Umgebung nicht weiter abgesucht habe. :D
      Stören würde es mich nicht - soll jeder machen wie er mag und lustig ist. (Wobei ich mich anschließe: direkt am oder auf dem Buffet muss nicht sein)
      Wie würde ich reagieren, wenn ich es mal mitbekommen würde? Wenns ein schöner Anblick ist - zuschauen. Wenns nix für mich ist - dann eben nicht. Man ist ja nicht gezwungen sich alles anzuschauen, wenn man nicht will.
      Wie schon @Spätzle, @Gentledom und @Rimsbold erwähnten, finde ich, es gehört dazu, solange es nicht auf dem Buffett oder Tresen stattfindet und gegen keine vorgegebenen Regeln verstösst. Es soll doch jeder sein Verständnis von BDSM und Sex auf solchen Partys ausleben. Toleranz von allen Seiten ist gefragt. Ich selber gehöre auch zu denen, die es auf solchen Partys machen und es gab niemanden, der sich gestört fühlte. Also jeder so wie er mag.
      Hm... ich glaube, ich war noch nie auf einer Playparty, auf der es 'so gar nicht' zur Sache ging. 8|
      (Der Barbereich schien jedoch immer recht 'sicher', und meist fand derartiges Geschehen eher 'am Rande' der Räumlichkeiten statt, denn zentral.)

      Aber die Grenzen sind nun auch fließend - ab wann betrachte ich eine Handlung denn nun als 'Sex'? Ist es nur der 'konventionelle Geschlechtsverkehr'? Orale Dinge? Finger an oder in bestimmten Körperregionen?

      Zwar bin ich neugierig, was andere so machen (bringt einen selbst ja vielleicht auch mal auf neue Ideen... :rolleyes: ), tue mich jedoch schwer, direkt zuzuschauen. Ich habe dann das Gefühl, zu sehr in die Privatsphäre dieser anderen Personen einzudringen - auch wenn diese dies ja recht augenscheinlich wünschen.

      Umgekehrt... möchte ich bei diversen Dingen nicht beobachtet werden. Ja, es ist ein interessanter Nervenkitzel / nettes Gedankenspiel, eventuell irgendwie... bemerkt oder gesehen werden zu können - aber real macht mir das dann doch Angst und ich will es nicht wirklich.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alecto ()

      Auf vielen Parties war ich bisher nicht. Würde ich es in % ausdrücken, waren es 10% mit sexuellen Handlungen und 90% ohne (also auch keine Andeutungen).

      Eine Party fand ich sogar sehr ansprechend. Menschliches Buffet :rolleyes:
      Drei Sub's hatten von ihren Dom's die Aufgabe erhalten, als Unterlage für Speisen zu fungieren. Die Eine hatte kleine Häppchen und deftige, gespießte Kleinigkeiten auf sich drapiert. Die Zweite war der Käseteller und was fehlt und ist irgendwie immer das beste Schlusslicht bei einem Essen...jaaaaa das Dessert. Die Dritte war bestückt mit kleinen Küchlein und Früchten. Es war auch alles sehr hygienisch. Auch wenn die Sub's nackt waren, entweder waren die Speisen in kleinen Formen oder auf Unterlagen.
      Naja und am späten Abend, als die Körper der Drei bereits etwas unruhig wurden, weil so lange ruhig liegen ist alles andere als einfach, bekamen sie von ihren Dom's vor den Augen der Anwesenden ihre Belohnung. Essen, was versehentlich daneben gegangen ist, wurde mit dem Mund vom Körper geholt, Sahne von Törtchen bewusst platziert und mit entsprechender Zungenfertigkeit entfernt... Also alle Drei wirkten nicht gerade, als hätte es ihnen nicht gefallen ;)

      Doch wie schon von den Vorschreibern erwähnt, alles eine Frage der Partygeber, der Location, der Vereinbarung und was die Gäste daraus machen. Bisher habe ich dahingehend noch keine Schlappe erlebt.