ich will Rache!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    „Revenge is a dish best serverd cold"


    Mal ersthaft: Rache hat in einer funktionierenden Beziehung nix zu suchen. Da geht es um Respekt und das Akzeptieren des Partners.

    Aus Rache entstehen so unschöne Dinge wie z.B.:
    -ungeplante Kinder, nur um den Partner zu halten
    -Fremdgehen, um zu verletzen
    -schmutzige Beziehungswäsche öffentlich waschen

    mit so schönen Folgen wie z.B.:
    -Alimentezahlungen & das Aufwachsen von Kinder mit nur einem Elternteil, mit eventuellem finanziellen Ruin (wenn die Rachegedanken zu weit gehen)
    -Geschlechtskrankheiten und/oder üble Nachrede
    -sich lächerlich machen

    Nur mal so als Gedächtnisstütze, um auch mal extreme Sachen & Gedanken mit einfließen zu lassen!!!

    Fazit: Hirn einschalten hilft manchmal vor emotionalen Überreaktionen!

    Ansonsten bin ich jetzt raus mit Kommentieren! Könnte ja trollig sein! :D
    [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]
    ist ok, ich habs verstanden! alles gut...sorry, dass ich euch damit belästigt habe. NEIN ich bin kein Troll. Habe ich auch nicht nötig. XTina, danke für Dein Verständnis. Ich habe es wirklich anders gemeint, als ich es geschrieben habe, es ist ja nicht so, dass ich vor Wut zerfressen am PC gehockt und diesen Text formuliert habe. Es ist eher so, dass ich die Vorstellung, ihn für den blöden Spruch, ein bisschen leiden zu lassen, nunja...ganz geil fand. Davon ab, hätte ich ihm nicht lange widerstehen können, konnte ich noch nie. Andererseits ist es wohl auch eher so, dass ich die Sache ohnehin hätte längst beenden sollen. Weil er eben eher ruhig und zurückhaltend (ich würde gerne die andere Seite rauskitzeln, manchmal klappt das auch) ist und auch irgendwann klar formuliert hat, dass er eine Frau will, die ihm sagt/zeigt wo es langgeht. Und ich zwar auch gerne jemanden kennenlernen würde, der mich mal "unterwirft" habe ich bisher aber nicht. Zumal sowas ja unglaublich viele Facetten hat und jeder Mensch verschieden ist. Liquid Fire: es geht mir nicht ums "halten". Ging es mir bei keinem Partner. Wer gehen will, soll gehen. Die Dinge, die Du aufzählst sind alle nicht mein Stil.
    Egal, sind ja meine Probleme/Gedanken und nicht eure. In diesem Sinne, möchte ich verzogenes Gör das seinen Willen nicht bekommt (sorry, das musste sein) euch mit meinem pupertären, trolligem Verhalten nicht weiter nerven...schönen Tag euch all
    Hallo @egal was ,

    dann hast du dich tatsächlich etwas unglücklich ausgedrückt. Kann passieren.

    Vielleicht hättest du ja Zeit und Lust, unter "Neuvorstellungen" ein paar Zeilen zu schreiben, damit wir die Chance haben dich besser kennenzulernen.

    Trotz des holprigen Starts, möchte ich dir gerne die Hand reichen und dich hier willkommen heißen :)

    Viele Grüße
    Mod3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod3 ()

    Danke Mod3. Das ist nett von Dir. Ich hätte mich ja vorgestellt. Aber ich war mir jetzt nicht so sicher, was ich da schreiben soll und ob ich mit meinen Phantasien und Auffassungen auch "richtig" bin. Ich kann das aber gerne noch nachholen. Hängt aber ehrlich gesagt davon ab, wie viele mich hier jetzt noch "bashen" wollen. Dann überleg ich mir das. Auch wenn das jetzt wieder den Eindruck einer Rotzgöre macht, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich bin jetzt nicht so forenerfahren und in den Foren in denen ich mich so rumtreibe, wohl auch nicht sonderlich auffällig. Bis auf dieses Forum hier, hab ich nur einmal so Lack bekommen, als ich in einem Hundeforum gefragt habe, wie ich den Nachbarspudel davon abhalten kann, ständig rüberzukommen und auf meiner läufigen Hündin rumzuhopsen...da hätte ich gefälligst kastrieren sollen, schließlich ist meine Hündin Stress für den Nachbarpudel...da war ich echt geschockt! Aber he...ich kanns aushalten, bin ja nicht aus zucker...
    @egal was
    wie Mod3 schon schrieb, das war dann ein "etwas" unglücklicher Start!
    Vielleicht hast Du ja doch Lust (Hundeforum und Einstand hier vergessend ;) ) ein wenig positive Forenluft zu schnuppern. Hier ist es nämlich ansonsten überaus angenehm :engel:
    Ich würde mich freuen, ein wenig mehr von Dir zu erfahren. Ein bisschen das Profil befüllen und ein paar Worte zum 2. Anlauf und Du wirst sehen, es gibt durchaus heiße Tipps, nicht nur hitzige Diskussionen. :whistling:

    Welcome!
    Zugegebenermaßen hab ich deinen ersten Eintrag mit einem Schmunzeln gelesen, dennoch ein liebes Hallo von mir. Ich bin auch noch relativ neu hier, konnte jedoch schon viele interessante Beiträge bzw. Diskussionen mitverfolgen. Ich wünsche dir, dass du ähnliche Erfahrungen machen wirst, denn dieses Forum ist wirklich eine Bereicherung (zumindest für mich). ;)
    Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. - Mahatma Gandhi
    Auch wenn mir bei deinem ersten Beitrag echt die Kinnlade auf den Tisch geknallt ist, finde ich es gut, dass du dein Profil ausgefüllt hast und erwägst zu bleiben :)

    Das Forum hier ist super toll, der Austausch Bombe und der Zusammenhalt gigantisch.
    Und weil hier eben fast ausschließlich verantwortungsvolle und reflektierende Menschen unterwegs sind, hagelte es eben Kritik .

    Nicht um dir persönlich ans Bein zu pinkeln, sondern weil allen um Sicherheit und Menschlichkeit ging.

    Also ... herzlich Willkommen
    Schön, wenn sich solche Missverständnisse aufklären ^^

    Ich finde es toll von dir, dass du trotz deines Einstandes, dein Profil ausfüllst und an unserem Forumsleben teilhaben möchtest. Der Zusammenhalt ist hier sehr stark und wenn das Gefühl aufkommt man wird an der Nase rumgeführt oder etwas geht in eine gefährliche Richtung, kommt es eben geballt zu Kontra. Nimm es nicht persönlich, dein Beitrag hat einfach unsere Alarmglocken klingen lassen...

    Zu guter Letzt: Herzlich Willkommen :blumen:
    ich geb ja zu, heute mittag war ich, wie man bei uns zu sagen pflegt "eh bissje obbenaus"...mich macht das ganze blöde Ding ehrlich gesagt echt fertig...wie gesagt, ich will und wollte ihm niemals nachhaltig in irgendeiner Form schaden...und wenn ich mir das alles noch mal so durchlese, bin ich mir nicht sicher, ob man nicht lieber für mich beten sollte

    ich sag ja, eigentlich bin ich ganz nett :saint:
    Ich revidiere meine Meinung nur insoweit das ich sage die Dame ist vielleicht nicht absolut sondern nur ein bisschen falsch hier. Friede Freude Eierkuchen und eitel Sonnenschein gibt´s deshalb aber von meiner Seite trotzdem nicht. :miffy:

    Wer sich, egal wie es ausgedrückt wird ob schön oder so wie hier, irgendwo anmeldet in dem Bestreben Hilfe zu bekommen um anderen psychisches Unbehagen zu bereiten und es so "wirkt" als wäre damit kein positives Unbehagen gemeint (was es im BDSM ja durchaus gibt) den betrachte ich mit großer Vorsicht. Auch wenn die Dame zugibt sich mehr als nur ein wenig unglücklich ausgedrückt zu haben. Im Grunde bleibt ihr Vorhaben das Gleiche und zumindest ich für mich persönlich sehe da keine wirkliche Einvernehmlichkeit und nur weil es BDSM gibt kann man längst noch nicht alles unter diesem Deckmantel forcieren. :huntsman:

    So werde ich beobachten, Beiträge lesen sofern sie welche schreibt und mich bemühen so offen und neutral es mir unter diesen Umständen möglich ist neu zu beurteilen. :yes:

    Also, meine liebe @egal was ich hoffe du verstehst meine Zurückhaltung und die erhobene Augenbraue... beides lässt sich relativ einfach beheben. :secret:

    Darum sage ich nun auch unter Vorbehalt Willkommen hier bei uns :blumen:

    Wenn du dich ein wenig umschaust wirst du schnell feststellen das es eine ganze Menge zu entdecken gibt und vielleicht hilft dir das ein oder andere dabei deine Neigung sofern du eine hast besser zu deuten und auch zu verstehen. Bei Fragen die dir vorhandene Threads nicht beantworten können, bei Unsicherheiten oder sonstigem haben wir hier tolle Paten die dir helfend zu Seite stehen wenn du es möchtest. Aber auch wir (ich spreche jetzt einfach mal für alle) sind sicher gerne bereit deinen Fragen in Form von Antworten Nahrung zu geben.


    Handreichende Grüße

    Rozabel
    Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


    Nosce te ipsum!
    (Erkenne dich selbst)

    Hi egal was,

    dein Post (und auch dein Nick in Verbindung mit deinem Eingangspost) sind voll mit Aggressionen und Frust. Ich nehme dir deine "Wendung" nicht ab. Vielleicht bin ich zu misstrauisch und vielleicht tu ich dir damit Unrecht. Das wünsche ich mir natürlich, aber die Zeit wird es zeigen.

    Ansonsten muss ich dir eins sagen: Lass die Finger von der Psyche! Sorry, aber du bist so sprunghaft, bist beleidigt von einer neutralen (zumindest empfinde ich es so) Aussage und willst dich mit Psycho-Spielchen rächen (auch wenn das ja gar nicht sooo schlimm sein soll, wie wir später erfahren haben ;) ) - Allein diese Tatsache zeigt mir, dass du dir der Verantwortung und Auswirkungen solcher "Spielereien" weder bewußt, noch gewachsen bist.

    Beziehungs"-probleme" haben im BDSM nichts zu tun und sollten auch grundsätzlich nicht auf sexueller Ebene ausgetragen werden.

    May
    Ach may, dann lass es einfach. Ich habe da wenig Bock mich dafür jetzt noch seitenlang zu rechtfertigen. Ich kann nur soviel sagen, dass mir mein Post und die Reaktionen darauf zwei Dinge gezeigt haben: a, ich sollte die ganze Geschichte mit dem Mann nochmal in Ruhe überdenken und zu einem Schluß kommen. b, es gibt auch wirklich nette Leute, die trotz des Eingangsposts sehr, sehr nett reagiert haben und das finde ich super...wie gesagt, ich werde mich jetzt nicht mehr weiter rechtfertigen. ob du mir das jetzt abnimmst oder nicht...ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.
    Ich bleibe bei meinem Popcorn.
    Ansonsten gebe ich @Rozabel und @May vollkommen recht.
    Dazu kommt deine gewisse Art dezent anzuecken und auch gerne zu provozieren. Das kann auch alles Böse nach hinten losgehen.
    Dennoch viel Spaß hier und wundere dich nicht, solltest du nicht immer auf positives Feedback stoßen..

    Misses
    Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
    Hey...das ist für mich alles vollkommen ok. So bin ich halt. Ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft und ich glaube auch nicht, dass ich jetzt jemanden ernsthaft provoziert habe. Aber gut. Der Einstieg war Mist. Ich kann es leider nicht mehr retten. Eigentlich schade und damit bin ich raus...vielleicht komme ich ja woanders mit meinen Rasiermessercharme besser an. Machts gut...und danke an die, die es wenigstens versucht haben.
    Da sie ihn nicht um die Ecke bringen wollte und ihm sicher nicht wirklich etwas geplatzt wäre, kann ich durchaus ein Auge zudrücken :D

    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte es nicht runterspielen, aber man sollte schon überlegen über was wir hier reden. Nehmt das Wort "Rache" raus und schon sieht die Sache ganz anders aus. Nun dachte TE vielleicht, sie muss sich in einem BDSM-Forum so ausdrücken (Vorurteile usw.) und schon haben wir den Salat.

    Unglücklich ausgedrückt und bisher keinerlei Zusammenhang mit BDSM - auf jeden Fall, aber trotzdem bin ich persönlich gerne bereit eine 2.Chance zu geben, wenn ich sehe jemand bemüht sich anschließend und versucht das Ruder rumzureißen :)

    Damit bin ich nun aber auch raus.... :popcorn:

    Alles Gute @egal was, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
    Keine Schelte von meiner Seite, da gab es bereits genug Klassenkeile Forenkeile. ;)

    Ein verunglückter Start, ja. Aber sie bleibt im Gespräch, rastet in keiner Weise aus. Darum sehe ich durchaus eine gewisse Chance, dass man miteinander zurecht kommen könnte.
    Eventuell verstehst du @egal was besser manche Reaktionen, wenn du dich hier mehr umgesehen + gelesen hast.
    - "Rache" stößt auf, weil der dominierende Part stets die (größere) Verantwortung trägt.
    - Jemandem "physisch + psychisch" weh tun zu wollen, hat wohl nach allgemeiner Auffassung nichts mit einvernehmlichem 'Spiel' zu tun. Hier gibt es immer wieder Beiträge über seelische Abstürze nach Treffen, dominanten Menschen die den submissiven Part hinterher nicht auffangen, gefährlich manipulative Doms, egoistische DummDoms usw. (Was nicht bedeutet, dass es nicht auch problematische Subs gibt. :P ) Vor diesem Hintergrund kamen deine flapsigen Worte, die du so wohl nicht meintest, leider völlig anders an.
    - Ob es das richtige Unterforum sei? Ich persönlich hätte es in den Bereich 'BDSM und Beziehung' gesetzt.


    egal was schrieb:

    Aber ich war mir jetzt nicht so sicher, was ich da schreiben soll und ob ich mit meinen Phantasien und Auffassungen auch "richtig" bin.

    Nun, dafür gibt es einen relativ einfachen Weg - zumindest sofern du dich traust über deinen Schatten zu springen. Stell dich im Bereich 'Neuvorstellungen' vor und be- oder umschreibe deine Fantasien. Ich bin mir sicher, dass wir dir Tipps geben können, zu welchen Teilen des BDSM das gehören könnte. Denn wenn du schreibst, dass du gerne etwas auf den Po bekommst und auch gerne kratzen und beißen magst (sowohl aktiv als auch passiv?), dann gehört das meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt zum sogenannten Vanilla- oder Blümchen-Sex. Und wenn du der dominante Part bist, dann existiert ganz real ein Machtgefälle in eurer Beziehung, und somit auch der 'Tatbestand' einer D/s-Beziehung. Egal ob du es so nennst, oder ihr es einfach ohne großes Nachdenken so lebt.
    Doch da du dich hier angemeldet hast, wage ich mal zu behaupten, dass du dir doch schon den einen oder anderen Gedanken dazu gemacht haben dürftest. ;) Egal was du nun von uns hältst, möchte ich es dir auf jeden Fall ans Herz legen, dich hier und auf der Hauptseite eingehender zu informieren, damit du nach und nach dich und deine Fantasien besser einzuordnen vermagst. Und eben auch für die verschiedenen Gefahrenquellen sensibilisiert zu werden, damit du deine Neigung mit bestem Wissen und Gewissen auszuleben vermagst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, wohin er dich auch führt.
    Mael
    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber nun doch noch mal.
    Einerseits finde ich es gut liebe @egal was dass du dich der Kritik stellst, andererseits sind mir zu viele Rechtfertigungen drinnen und auch die Wendung ist mir zu krass.

    Dann hast du dich noch immer nicht vorgestellt

    Du schreibt

    egal was schrieb:

    NEIN ich bin kein Troll. Habe ich auch nicht nötig. XTina, danke für Dein Verständnis. Ich habe es wirklich anders gemeint, als ich es geschrieben habe, es ist ja nicht so, dass ich vor Wut zerfressen am PC gehockt und diesen Text formuliert habe. Es ist eher so, dass ich die Vorstellung, ihn für den blöden Spruch, ein bisschen leiden zu lassen, nunja...


    Doch genauso liest sich dein Eingangspost, wie von Wut zerfressen, Hass, Aggresionen, total frustriert, von Rachegedanken geprägt.

    egal was schrieb:

    Ich will ihn quälen! Der Schw... soll ihm platzen. Betteln soll er...möglichst auf den Knieen. Dass er mich anfassen darf, dass ich ihn anfasse...etc. Es soll ihm wehtun...am liebsten psychich und physich..


    Dir fehlt die Gabe dich beherrschen zu können, das machen auch deine Beteuerungen nicht wirklich wett, denn auch in denen lese ich immer wieder unterschwellig keine wirkliche Bereitschaft konstruktive Kritk anzunehmen, sondern eher ein jaja, labert ihr mal .

    Eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben

    Wenn du jemanden beherrschen willst, dann lerne dich selbst zu beherrschen

    Wenn du willst das sich dir jemand unterwirft, dann untewirf du dich der Verantwortung die du dann hast

    Wenn du willst das man dir Respekt zollt, dann respektiere

    Wenn du willst das man dir vertraut, dann übe Selbstdisziplin

    Wenn du willst das sich dir jemand hingibt, dann achte ihn, lerne Achtsamkeit

    Wenn du Demut willst dann sei nicht hochmütig und arrogant

    So, in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute, das du deinen Weg findest, egal in welche Richtung er geht.