ich will Rache!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ich denke vlt solltest du erstmal mit deinem Partner da drüber reden wie du dir eure Beziehung vorstellst, ich meine anscheinend hast du ja Vorstellungen und kannst es aber noch nicht richtig definieren. Ich kann durchaus deinen Wunsch nach Rache verstehen, verstehe es allerdings nicht als Rache sondern als Strafe für die freche Antwort, aber woher soll er wissen das er sowas net schreiben soll wenn ihr noch nie über sowas geredet habt, die Antwort die er geschrieben hat sollte dich doch nur n bissl foppen und ärgern und genau das hat er damit erreicht. Wenn du 13 jahre älter bist als er solltest du dich auch so verhalten und offen und ehrlich mit ihm sprechen können, wenn alles geklärt ist kannst du ihn im Rahmen der Tabus ja nach Lust und Laune bestrafen. Ich denke nicht das du hier komplett falsch bist, ich denke nur dein Start hier im Forum war jetzt nicht der beste. Mach doch mal n Vorstellungspost, erzähl n bissl was von dir, rede mit deinem Freund und lies dich ein, dann wirst du selber sehr schnell merken ob du dich hier richtig fühlst oder nicht.

    Lieben Gruß

    Edit:Hab die zweite Seite übersehen, war ja eigentlich schon alles gesagt :rot:
    <3 happiness is a state of mind <3

    TRISKELE83 schrieb:

    Ich bin der Ansicht von Bastet...
    Das klingt schon sehr kindlich und unverantwortlich. Ich denke was du brauchst sorry ist wohl eh eine Psychologische Beratung.
    UND BEI UNS BESTRAFT MAN SICH NICHT AUS RACHE! Sondern aus Liebe. :)


    Ich wollte mich eigentlich raushalten, da ich das Thema belanglos finde, aber das geht langsam ein bisschen weit!

    bastet schrieb:


    Eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben

    Wenn du jemanden beherrschen willst, dann lerne dich selbst zu beherrschen

    Wenn du willst das sich dir jemand unterwirft, dann untewirf du dich der Verantwortung die du dann hast

    Wenn du willst das man dir Respekt zollt, dann respektiere

    Wenn du willst das man dir vertraut, dann übe Selbstdisziplin

    Wenn du willst das sich dir jemand hingibt, dann achte ihn, lerne Achtsamkeit

    Wenn du Demut willst dann sei nicht hochmütig und arrogant



    Das hast du wirklich sehr schön geschrieben <3
    ...und bei uns gibt es unberbittliche Gruppenhaue :kopfnuss: , wenn man als 'unbeschriebenes Blatt' erst mal etwas undurchdacht dämliches schreibt. :S

    Ich finde das hier gerade echt zum kotzen.
    Jeder, nebst egal was, wird mittlerweile verstanden haben, dass das Motiv Rache ein absoltues No-Go bei BDSM ist und die Threaderstellering 'unter Beobachtung' mancher anderer steht.

    Doch ist nicht irgendwann mal der Punkt erreicht, an dem man es gut sein lassen kann? Wir müssen uns meiner Meinung nach nicht darum bemühen, ähnlich sture Kommunikationsmuster auszubilden, wie der Kaninchenzüchterverein von Hintertupfingen, wir sind nicht das jüngste BDSM Gericht und auch kein Rudel Lemminge.
    "Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

    Hier hageln die Steine ja nur so, da frag ich mich echt, ob ich in einem Forum voller fehlerlosen Menschen gelandet bin...

    Die Userin (ich markiere nicht mehr, da sie wie es scheint nicht mehr kommt) hat mit keinem Ton erwähnt, dass sie ihren Partner unterwerfen möchte. Dominant? Erkennt ihr nicht, dass es hier einfach um undurchdachte Aussagen geht? Aussagen die sie wahrscheinlich nur getrofft hat, weil sie dachte es wäre für BDSMler der richtige Ton. Für mich geht es hier um eine Person, die ihren Weg noch nicht gefunden hat und ich bin mir nicht einmal sicher ob ihr Weg überhaupt Richtung BDSM geht. Sie gesteht ihren Fehler ein und wird dann auf Grund dessen, als sprunghaft bezeichnet. Ich persönlich bin froh, dass sie von ihrer ersten Aussage Abstand genommen hat, ob sie nun sprunghaft ist hätte sich gezeigt, wenn wir ihr eine Chance gegeben hätten. Wie oft habe ich schon meine Meinung im Laufe eines Threads geändert, weil mich Argumente überzeugt haben?

    Wäre es denn so verkehrt gewesen, ihr die Möglichkeit zu geben, sich hier einzuleben und ihr einen Einblick zu gewähren? Wahrscheinlich wäre es nichts geworden - na und? Bei den 2400 Mitglieder, sind sicher um die 2000 auch nicht (mehr wirklich) aktiv. Da wäre es auf diese eine Person nicht angekommen und vielleicht (nur vielleicht) hätten wir dieser einen Person geholfen, ihren Weg zu finden.

    Sind wir in dieser BDSM-Welt so festgefahren, dass wir alles darauf beziehen müssen, nichts anderes mehr erkennen und kein Verständnis mehr aufbringen können, wenn jemand zu einem Fehler steht?

    Ich bin gerade echt traurig und enttäuscht und dabei geht es mir weniger um die Userin. Meine Gedanken gehen gerade in Richtung: was passiert mit mir, wenn ich in einen Fettnapf trete?

    Was dieser Beitrag wohl schon zeigen dürfte...wir werden also sehen...
    Mensch Leute, wir haben der jungen Dame den Kopf gewaschen, etwas zurechtgerückt, andere Sichtweisen gespiegelt und lehrreiche Impulse gegeben.

    Nun sollten wir ihr die Chance geben, etwas daraus zu lernen, mitzunehmen und darauf aufzubauen !

    Um den holprigen Einstieg geht es doch nicht mehr, diesen zu kritisieren war angebracht.
    Geht es jetzt nicht um Toleranz ?
    Einen Ort zu bieten, an dem Fragen gestellt werden dürfen ohne Angst vor Schelte ?

    Wir müssen ja nicht mit Tipps, Strafmöglichkeiten und diversen härteren Ideen um uns werfen ... aber ob abwenden die klügere und Risiko ärmere Variante ist, bezweifle ich stark ^^

    Auch wenn ich meinen Arsch nun voll in die Nesseln setze , halte ich es dennoch für richtig folgendes anzubieten :

    Wenn die Threadstarterin interessiert sein sollte, biete ich mich gerne als Patin an. Auch ich bin Femdom und würde dich an die Hand nehmen, um Gedanken zu ordnen, Hilfestellung im Umgang und auch in Sicherheitsfragen behilflich zu sein.
    Keine Angst, ich beiße nicht, wenn du magst schreibe mich einfach per Pn an :)
    Jo ich denke auch, es sollte jetzt mal gut sein. Der Start war jetzt zwar mal nicht so gelungen, aber dies sollte die TE auch erkannt haben. Aber das kann passieren.
    Sollten wir die TE nicht vergrault haben, dann wäre es das beste, wenn wir diesen Thread erstmal ruhen lassen. Wir haben ja den Bereich Neuvorstellungen @egal was, da könnte man ja nochmal von vorne anfangen.
    Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.
    Ich kann mich den Vorschreibern anschließen. Jeder hat eine zweite Chance verdient und wie gesagt, ich bin zwar misstrauisch, aber ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde. (wäre nicht das erste Mal.)

    @egal was Um ehrlich zu sein, mag ich diesen Rassiermesser-Charme ;) Ich bin ja selbst so :P Von daher hoffe ich um so mehr, dass ich mehr von dir lese.
    Ich denke, eines kann man nach diesem (und einem gewissen anderen Thread) über die Grundhaltung hier durchaus sagen: Die Klassenkeile für das vermischen zwischen BDSM und realer Gewalt (körperlich wie seelisch) ist durchaus heftig. Und auch wenn das dazu führt, das vlt. der ein oder andere wegen ungeschickter Ausdrucksweise mal ein bisschen heftig "abgewatscht" wird, finde ich das auch grundsätzlich richtig. Wir bewegen uns hier in einem Bereich, der leider zu oft in diese Richtung stigmatisiert wird und indem auch die Gefahr, einmal an "den falschen" zu geraten durchaus gegenwärtig ist. Von daher ist es auch durchaus gut, dass hier das "Wolfsrudel" gleich über alles herfällt, was in diese Richtung tendiert.

    Andererseits wissen die Mitglieder hier auch durchaus zu differenzieren, zwischen "echten Problemfällen" und solchen, die nur einen schlechten Start erwischt haben.
    Was ist denn hier los? Kann man euch denn nicht mal 24 Stunden aus den Augen lassen? ;)
    Ich glaube, der Eingangspost ist einfach unglücklich formuliert, @egal was hat sich entschuldigt und ich finde wir sollten ihr eine zweite Chance geben es besser zu machen :pardon: Was die etwas unglückliche Wortwahl betrifft - davon gibt es doch noch ganz andere hier und die sind schwirren schon länger im Forum umher und sollten eigentlich wissen wie "der Hase hier läuft", oder?
    Aufgrund der Formulierung gleich zu psychologischer Hilfe raten ist mMn sehr übertrieben. Wenn jeder der mal etwas falsch macht gleich Hilfe der Form bräuchte und in Anspruch nehmen würde...OMG, wir treffen uns alle in der Klappse um 12, ok? ;)
    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
    Ich bin stark befremdet. Man kann seine Meinung äußern und auch anderer Meinung sein, das ist ja gar kein Thema.

    Da hat sich jemand mit einem wohl überbordenden Kopfkino ungeschickt ausgedrückt, sich daraufhin wieder gefangen, versucht sich zu erklären und das ist dann ein Grund sich im Kollektiv so auf sie zu stürzen? Ich habe vor kurzem den Vergleich mit der blutenden Kuh hier irgendwo gelesen. Schade zu sehen dass er so unpassend nicht ist...


    darkwing
    @darkness_s

    Ja. Der Vergleich kommt mir sehr bekannt vor und ich glaub, ich weiß ganz genau, wo er steht ;)

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, über diese Aktion hier kann ich nur den Kopf schütteln. Bei meiner Jugendarbeit erlebe ich ähnliches Verhalten, jedoch sind meine Kids nicht ganz so erbarmungslos mit einem einzelnen umgegangen. Es ist traurig, was sich hier geleistet wurde.

    Lest euch noch einmal in Ruhe diesen Thread durch. Und man wird einige Kehrtwenden finden von mehreren Usern, die auch nicht in sich stimmig sind.

    Ich finde es schade, wie sich auf manche Sachen versteift wurde. Besonders die Vorstellungsdiskussion widert mich an. Nicht, weil ich gegen die Vorstellungen bin, im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant und durchaus wichtig. Aber: Wir sind in der Anonymität des Internets. Und besonders in Foren über diese Thematik, kann ich jeden verstehen, der komplett anonym sein für ihn unter den Nägeln brennendes Thema loswerden möchte. Und komplette Anonymität ist nun mal besonders bei Unsicherheiten eine gute Hilfe.

    Ich finde diese Entwicklung einfach schade. Nein, ich finde sie sogar bedenklich. Jeder hat seine eigene Moralvorstellungen, das ist okay. Jeder muss nicht die des anderen für gut finden, auch okay. Aber derart diese zu bekämpfen oder korrigieren zu wollen, empfinde ich als schrecklich. Dieses Verhalten widerstrebt mir sehr.

    Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Aktuell spreche ich mich mit eng vertrauten Mitgliedern ab, ob ich in gewissen Threads eine Antwort abgebe. Warum? - Einfach weil ich Angst habe von Moralaposteln zerstückelt zu werden. Und ich gebe darkness_s recht. Ich habe keine Lust, manch einen meiner Gedanken und Empfindungen als tote Kuh in den Raum zu werfen. Drum ist auch meine letzte Antwort für den Veri-Bereich nicht versendet worden. Schade eigentlich.

    Doch aktuell muss man sich offenbar einige Dinge mehrfach überlegen, ob man sie postet. Und das ist für mich die eigentliche Misere.

    Ich hoffe sehr, dass wir alle das gemeinsam wieder ändern können, denn eigentlich sind wir ein ziemlich toller und netter Haufen, wenn es nicht gelegentlich zu diesem kollektiven Augenblicksversagen käme.

    Enttäuschte, aber dennoch hoffnungsvolle Grüße

    Patrator
    Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
    Klar, wer Kritik äußert muss damit rechnen, selbst kritisiert zu werden und ich akzeptiere diese Kritik. Trotzdem stehe ich zu meiner Aussage, denn die Reaktion auf meine Kritik (die nun eben nicht persönlich war ;) ) genau das wiedergegeben hat, was ich meinte.

    Ich möchte aber auch keine weiteren Diskussionen anheizen oder mich rechtfertigen oder "hinhalten". Ich denke, es wurde alles gesagt.

    Alles Gute
    May
    :LA1: Ruhe jetzt hier oder ab in den Boxring :domina:

    Wer räumt denn hier die Leichen weg, wenn alles totdiskutiert wurde???

    :staubsaugen: :fegen: :fenster:


    Normalerweise löse ich Probleme anders:

    "Ich hab ein Problem! Kommst du?"

    "Ist es ein `lass uns Tee trinken und darüber Reden - Problem`oder soll ich mit Schaufel, Müllsack und Axt kommen?"

    :D

    *Mal ein bisschen Konfetti in den Thread wirft*
    Männer sind wie BLUETOOTH:
    Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

    Frauen sind wie WIFI:
    Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

    ^^