ich will Rache!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ich will Rache!!!

    Hi ihr Lieben,

    ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin. Also weder im richtigen Forum generell oder auch im Unterforum. Eigentlich lebe ich kein DS und habe auch keine Ahnung davon. Ich mags recht gerne, wenn ich beim Sex mal mit Schwung nen Klatscher auf den Hintern bekomme, kratzen und beißen mag ich auch, aber so geht es wohl vielen "normalos". Mir gehts da eher ums Psychische. Ich mags, wenn "Mann" bettelt und ich habe auch keine Probleme, es je nach grad der Erregung selbst zu tun. Jetzt aber mal zu meiner Frage. Ich unterhalte so eine Art Beziehung mit einem Mann der 13 Jahre jünger ist als ich. Es war nicht meine Idee, er hat angefangen :). Er hatte vor mir noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Frauen, so dass ich ihn mir "ziehen" konnte. Er macht es also genau so wie ich es will und das auch recht gut (o.k. ich geb zu, manchmal ist das etwas langweilig, aber ich kann mit jemand anderes noch in die andere richtung ausweichen). Jetzt haben wir uns aufgrund von Arbeit etc. schon 3 Wochen nicht mehr gesehen. Ich schrieb ihm gestern eine Nachricht, dass ich gerne mit ihm schlafen würde (ich drücke mich außerhalb des Bettes, da eher gewählt aus). Dann kam doch glatt zurück: hebs dir bis nächtste Woche auf, viel Spass! :cursing: samma, gehts noch? Fakt ist: ich lasse ihn nächste Woche nicht ran! Ich will ihn quälen! Der Schw... soll ihm platzen. Betteln soll er...möglichst auf den Knieen. Dass er mich anfassen darf, dass ich ihn anfasse...etc. Es soll ihm wehtun...am liebsten psychich und physich...habt ihr ein paar warme Tipps für mich?

    Danke fürs Zulesen :)

    egal was schrieb:

    Fakt ist: ich lasse ihn nächste Woche nicht ran! Ich will ihn quälen! Der Schw... soll ihm platzen. Betteln soll er...möglichst auf den Knieen. Dass er mich anfassen darf, dass ich ihn anfasse...etc. Es soll ihm wehtun...am liebsten psychich und physich...habt ihr ein paar warme Tipps für mich?

    mein Tipp an dich , komme mit dir selbst ins Reine, sorry das ist Kindergarten
    na, da hast Du bestimmt Recht. Es ist auch keine reelle Wut! Es ist ja nicht, so, dass ich davon nicht auch ein bisschen was hätte. :evil: Aber die antwort von ihm, fand ich irgendwie...naja...frech und da ich mich definitiv als dominierende in dieser Beziehung sehe, ist es mir ein innerliches Bedürfnis, das zu zeigen. Ich wollte es eher so angehen, dass er durchaus vorbei kommen kann und ich ihm sage, dass ich mich gerne nur mit ihm unterhalten möchte...über allgemeines oder irgendetwas im besonderen...vielleicht ne dvd schauen o.ä. Ich weiß halt, dass er schon Tage, bevor er wieder im Land ist, darüber nachdenkt mit mir zu schlafen und extra die Finger von sich lässt, damit er sich bei mir richtig ausleben kann. Ich mache ihm dann quasi einen Strich durch die Rechnung. Da wir beide uns wirklich gut kennen, weiß ich, dass er auf subtile Reize meinerseits normalerweise stark reagiert...echt, ich will ihn quälen bis mich anfleht ihn zu erlösen...mache ich natürlich nicht...kann er selber machen. P.S. Normalerweise bin ich eigentlich ganz nett, ehrlich :yes:

    Ach so: ich will natürlich nicht, dass er heulend rausrennt, Himmels willen...oder ernsthafte Schmerzen hat...nee, nee. Aber wenn das wirlich Kindergarten ist lass ich´s. Aber ehrlich gesagt, beleidigt bin ich von seiner Antwort schon. Kann ihn dann auch ohne spielchen abblitzen lassen. Gehn wir halt essen, ins Kino und dann nach Hause schlafen. Geht auch
    Ganz deutlich? Du bist hier falsch!

    Wir sind kein Forum für Rachegelüste. Wir sind kein Forum für frustrierte Möchte-Gern was weiß ich.

    Wir sind ein BDSM Forum und das bedeutet NICHT das wir hier Tipps geben um Menschen mutwillig und bösartig zu verletzen oder um ihnen physischen und psychischen Schaden zuzufügen!!!
    Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


    Nosce te ipsum!
    (Erkenne dich selbst)

    Nun das sehe ich ähnlich wie meine Vorredner... das klingt für mich eher nach verletztem Stolz.... aus so einer Laune heraus sollte man das nicht tun.... gerade DS ist ein machtvolles Spiel, welches ich nicht für "Rache" wie du schreibst, nutzen würde!!

    egal was schrieb:

    Da wir beide uns wirklich gut kennen, weiß ich, dass er auf subtile Reize meinerseits normalerweise stark reagiert...

    Wenn du ihn wirklich so gut kennst, kannst du sicher besser beurteilen als wir, was da Sinn macht.... hier kann dir niemand etwas raten, da wir weder ihn noch dich wirklich kennen; daher wundert mich, dass du hier um Rat fragst.
    EIne Vorstellung vorab wäre nett und interessant gewesen und hätte uns vielleicht eine Möglichkeit gegeben dich vorab mal kennenzulernen... auch dein Profil hilft da leider nicht weiter....
    Da ist es immer schwer jemanden irgendwas zu raten, bei solch merkwürdigen Fragen.... nun vielleicht kommt es einfach nur falsch an...aber ich komme mir ein wenig merkwürdig bei deiner Anfrage vor!


    egal was schrieb:

    P.S. Normalerweise bin ich eigentlich ganz nett, ehrlich

    Das fällt schwer zu beurteilen, da dies dein erster Thread hier ist ;) So ein Hallo wäre nett gewesen.... sich nur zu registrieren um uns sowas zu fragen..... ein Schelm wer böses denkt ;)

    egal was schrieb:

    ist: ich lasse ihn nächste Woche nicht ran! Ich will ihn quälen! Der Schw... soll ihm platzen. Betteln soll er...möglichst auf den Knieen. Dass er mich anfassen darf, dass ich ihn anfasse...etc. Es soll ihm wehtun...am liebsten psychich und physich...habt ihr ein paar warme Tipps für mich?


    kann es sein, dass es verletzter Stolz ist? Aber so eine Art ist für mich in KEINSTER Weise irgendwas, was mit BDSM zu tun hat. Aus dir spricht Wut und DAS hat in einer BDSM Beziehnung NICHTS zu suchen!
    Hmm. ja ok seh ich ein...will ihm ja nichts wirklich böses. Vielleicht habe ich mir da falsch ausgedrückt. Ich würde das auch nicht fragen, wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass ihm das evtl. auch gefällt. Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Spricht nicht wirklich für mich. Naja, dann...bedanke ich mich trotzdem für die Antworten bzw fürs Kopf gerade rücken. Vielleicht sollte ich mich auch einfach damit abfinden und auch wahrhaben, dass die Antwort von ihm evtl. impliziert, dass es ihm doch egal sein könnte, ob ich jetzt mit ihm schlafen will oder nicht. Ich werde mal sehen, was die Woche so bringt, bis wir uns wieder sehen...

    P.S.: wie gesagt, ich habe nicht wirklich die Ahung von BDSM und dachte in meiner Naivität, das was ich so meine gehört da auch dazu. Aber bin wohl komplett falsch und auch gerade ziemlich ernüchtert. Ist vielleicht auch ganz gut so.
    Na jetzt bin ich aber sprachlos...

    Wenn ich mit etwas gar nicht umgehen will, dann ist das Hirnlosigkeit verbunden mit fehlendem Respekt, Toleranz, Empathie...
    Ich find ja gar keine Worte.
    Wow...Herzlichen Glückwunsch...es gibt genau sehr wenige Dinge die mich in Millisekunden von 0 auf 180 bringen können, auch wenn ich nichtmal einem Mensch in irgendeiner Art und Weise verbunden oder bekannt bin.
    Mit diesem Eingangstext hat man aber genau ins schwarze getroffen.

    Ich bete, dass dieser Mensch von dir weg kommt...denn wenn das seine ersten Erfahrungen mit Frauen sind....dann sind so Frauen wie du daran Schuld, dass ein gestörtes sexuelles Entwickeln entsteht und Männer lieber schwul werden.

    Ich wünsche an dieser Stelle einen Hirnregen und Einsicht.


    Cheers
    Männer sind wie BLUETOOTH:
    Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

    Frauen sind wie WIFI:
    Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

    ^^

    egal was schrieb:

    wie gesagt, ich habe nicht wirklich die Ahung von BDSM und dachte in meiner Naivität, das was ich so meine gehört da auch dazu.


    Es gehört auch dazu - oder es kann - aber erst dann, wenn ihr euch davor mal zusammen gesetzt habt, gemeinsam darüber gesprochen habt und beschlossen habt dass das für euch beide so okay ist. (Diese Info wird leider nicht immer mittransportiert, bei diversen Filmchen und Co, da kann dieser Eindruck schon mal entstehen.)
    Puh ja also ähh ja. Wie schreib ich das denn nun? Himmel sowas passiert aber echt nicht oft.
    Also ehrlich jetzt mal wie alt willst du sein TE? Das da im EP liest sich wie ein verzogenes kleines Rotzgör das gerade seinen Willen nicht bekommt und deswegen schreihend im Supermarkt auf dem Boden liegt.
    Das ist schon fast dumm Dom verdächtig, zumindest hat es potential für ne Nominierung.

    Ich wünsche dem Typen das er möglichst schnell von dir los kommt. Das da oben ist weder durch Wut noch Unwissenheit irgendwie zu entschuldigen. es ist oberflächlich, unterirdisch von der intension her und zeugt nicht gerade von Dominanz oder irgendwas anderem.

    egal was schrieb:

    Es war nicht meine Idee, er hat angefangen :). Er hatte vor mir noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Frauen, so dass ich ihn mir "ziehen" konnte. Er macht es also genau so wie ich es will


    Lach, scheinbar ja nicht

    egal was schrieb:

    und da ich mich definitiv als dominierende in dieser Beziehung sehe, ist es mir ein innerliches Bedürfnis, das zu zeigen.


    Scheint er anders zu sehen oder es überhaupt nicht zu sehen.
    Will er es denn das du ihm das zeigst, offensichtlich ja wohl nicht
    Könnte es vielleicht sein, dass die TE sich nur falsch ausgedrückt hat und es hier nicht wirklich um Rache, sondern um Strafe geht?

    Und mal ehrlich... für diese dreiste Abweisung hätte ich garantiert eine Strafe bekommen ;) und verdient.

    Gut, die Beiden haben noch keinen Namen für ihre Beziehung (mit wohl vorhandenen Machtgefälle), aber vielleicht sind sie ja auf einem Weg Richtung BDSM. Das sollten aber dann auch beide wissen und damit einverstanden sein.

    Da dies aber so unklar ist, gibt es von mir auch keine Vorschläge für Strafen.

    Wenn es hier wirklich nur um Rache und verletzten Stolz geht, dann bist Du tatsächlich hier falsch.