Heute wirds ernst...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heute wirds ernst...

      Heute abend werde ich meinem Mann meine Neigung versuchen verständlich zu machen und hoffen das er nicht schreiend wegrennt ... :/
      Da ich diesen Mann wirklich aus tiefstem und vollem Herzen liebe und verehre kann ich nur hoffen das wir einen gemeinsamen Weg finden. Selbst wenn er damit nichts zu tun haben möchte würde ich nir niemals einen Dom suchen um meine Erfüllung zu finden. Lieber würde ich meine Neigung verschen auf Eis zu legen. Es muss echt raus, sonst werd ich noch verrückt.
      Wünscht mir Glück ... ;(
      Wer emanzipiert ist, steht dazu, was er ist.
      Daumen sind gedrückt ;)

      Serviere es ihm in kleinen Dosen (so ein Gesamtpaket wirkt schon echt... ähm etwas heftig ;) ), denk dran, du hast einen Informationsvorsprung ihm gegenüber, da du dich schon mit dem Thema beschäftigt hast.
      Und wundere dich nicht, wenn er erstmal abblockt, er braucht sicher ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten.

      Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! :)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ich bin zwar selbst noch neu und kenne dich "noch" nicht, dennoch möchte ich dir sagen dass ich dir viel Glück wünsche, ein erfolgreiches und aufschlussreiches Gespräch für euch.

      Ich kann dich in manch einer Beziehung sehr gut verstehen und finde es sehr mutig von dir diesen Schritt zu gehen. Ich selbst bin diesen Schritt vor wenigen Monaten gegangen, auch wenn es unter anderen Vorraussetzungen wie bei dir waren.

      Bleib du selbst, fang im Kleinen an, lass ihm Zeit zum verdauen und versuche viel von dir aus, deinen Gefühlen zu äußern.

      Bin sehr gespannt was du berichtest.
      Von mir werden die Daumen auch ganz fest gedrückt :)

      Es ist sehr gut, dass du mit ihm darüber sprechen möchtest. Gut und wichtig.

      Alles wird gut!
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Liebe Mrs. Roxyrei,

      ich drück dir alle erdenklichen Daumen für dein Gespräch heut.

      Gespannt würde ich mich freuen, über den Ausgang des Gespräches zu erfahren.

      Liebe Grüße
      K.

      PS: Wir können gern auch per PN schreiben, ich habe dieses Gespräch bereits hinter mir. Leider nicht mit dem gewünschten Ausgang... :(
      Hallo Mrs Roxyrei,

      auch ich wünsche Dir ein glückliches Händchen dabei.

      Hast Du Dich selbst gut auf das Gespräch vorbereitet?
      Vielleicht machst Du Dir ein paar Notizen, was Du auf jeden Fall zur Sprache bringen möchtest.
      Ihr könnt ja ersteinmal mit Fesselspielen und verbundenen Augen anfangen. Überfordere Deinen Mann nicht gleich. Wenn Du Dir wünschst, dass er Dir Schmerzen zufügen soll, könnte das im ersten Gespräch zu viel sein.

      Alles Gute!

      Cornelius
      Toi toi toi
      Ich drück dir alle Daumen.

      Bei uns ging es gut.
      Absolut gut....!
      Das kleine fiese versteckte perverse Teufelchen in ihm durfte endlich raus.
      Aber wir sind vorsichtig. Und waren langsam. Manchmal für mich zu langsam. Aber es war gut so wie er es gemacht hat. Er war einfach rationaler und hat weiter gedacht als ich. Und er will mich nicht überfordern, um nichts kaputt zu machen. Um meine Lust am BDSM nicht durch zu hohe Anforderungen zu zerstören. Und doch sind wir jetzt nach 9Monaten weiter als ich es mir am Anfang vorstellen konnte.
      Obwohl wir langsam waren. Und die Reise ist noch nicht zu Ende :)
      Lasst euch Zeit! Passt auf euch auf.

      Und wir reden jetzt sooo viel. Immer mal wieder, zwischendurch, wenns grade passt. Das kickt zischendurch enorm!

      Ich wünsche dir, dass es bei euch genauso schön wird!
      Auch von mir Daumen ganz fest gedrückt...
      Du Ihr schafft das, da bin ich mir sicher. So wie die Vorredner schon sagten, langsam angehen. Dann klappt es auch....

      Liebe Grüße
      Miss C

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
      endlich ist es raus ... :dance:

      Mein Mann hat es besser aufgenommen als vermutet. Zu erst war er ganz still, hat mich mit riesen Augen angeschaut. Dann ein langes oooookaaaay.
      Er kann so rein gar nichts mit BDSM anfangen, also sagte ich ihm was ich möchte/mir wünsche ... verbundene Augen, Fesselspielchen ...
      Mein Herz hing schon halb in der Kniekehle, und dann meinte er wörtlich: "Ich werde dich nicht verprügeln. Aber alles andere probieren wir aus und schauen dann weiter."

      Kinnas ... ich bin hin und weg ... wenn ich könnt würd ich rosa Herzchen pupsen ... so glücklich bin ich gerade. :love:
      Wer emanzipiert ist, steht dazu, was er ist.
      Hey!

      Das liest sich doch wunderbar! :)

      Schön, dass es so gut gelaufen ist. :)

      Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja auch davon überzeugen sich hier anzumelden!

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim entdecken und ausprobieren!