Probleme mit der "Männlichkeit"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde sagen ihr solltet euch da keinen Stress machen, das war am Anfang von meiner Beziehung ganz genauso. Wir waren eben beide aufgeregt, bei Mädels merkt man das halt nicht so... bei den Kerlen schon. Klar nagt das am Ego... Aber irgendwann läuft es besser, wahrscheinlich wenn ihr euch besser kennt. Das trifft meiner Meinung nach auch auf den "Vanilla-Sex" zu. :pardon:
      Ich sehe das ganze mit zunehmendem Alter entspannter. Früher dachte ich auch, wenn er mal "schlapp" gemacht hat, es läge an mir. Heute weiß ich, dass das nicht der Fall ist. Mir selbst geht es auch so, dass ich nicht immer gleich feucht bin, nur fällt es nicht großartig auf weil man da ja mit irgendeinem Schmiermittel nachhelfen kann. Weiterhin bin ich auch nicht von Anfang bis Ende gleichbleibend geil, das kommt auf das jeweilige an was gerade (mit mir) angestellt wird.

      Ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen. Es ist doch völlig egal ob es zum großen Finale kommt - Hauptsache ist doch das ihr beide euren Spaß habt :thumbsup:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      So jezt muss ich auch mal da was zu schreiben
      Eine Session ist für mich als Dom schon eine Kleine Anstrenung ,weil : ich will die Sub fliegen lassen ,ich führe sie dahin muss auf sie aufpassen.
      Dann kommt für mich als Dom das Problem entweder kommt Man(n ) zu früh weil es einen selber so aufgegeilt hat oder Man (n) ist so erschossen das es danach ebend nicht sofort wieder funktioniert.Daher sind es für mich Zwei paar Schuhe jedes für sich kann sehr geil sein aber es muss nicht immer zusammen gehören.
      Die hauptsache ist beide hatten viel Spass mit einander.
      Auch wenn dieser Thread schon eine Weile ruhig war,- ich bin nun mal erst heute über ihn gestolpert...
      Und als ich so in mich hinein gehört habe, fand ich es ganz spannend zu sehen, woran ICH mich so reibe - da bleiben Schlüsselbegriffe hängen... "Männlichkeit" etwa.

      Mein erster Gedanke: Herrgott - ich bin doch kein Schwanz auf zwei Beinen!
      Hat "Herr sein"nicht etwas zu tun mit "Herr sein über"?! Und damit ist zunächst gar nicht eine Sub gemeint sondern "sich beherrschen können"... diese Kontrolle über SICH zu haben, selbst zu entscheiden, ob und wie viel man zulassen will, das wann und wo. Durch das Leben zu gehen und dabei seinen Kurs zu bestimmen, sich nicht von links oder rechts "wegrummsen" zu lassen... bewusst zu leben und handeln.
      Lüsterlich? Triebig? Klar - aber zu "meinen" Konditionen! Wann der Teddy den inneren Grizzly von der Leine lässt bestimme ich (!)
      Und wenn so viele innere Ausrufezeichen auftauchen, zeigt das doch, dass da ein Nerv getroffen ist...

      "Liegt ES an ihm... oder ihr?" Maybe. Doch vielleicht liegt es auch ganz einfach an "etwas"...
      Das können Worte sein, die Location, Klamotten, Verhaltensweisen, Nachbarn, Erinnerungen, Sehnsüchte, Trigger...

      Ich erinnere mich an einen der ersten Urlaube mit meiner ersten langjährigen Partnerin... und lange vor meiner "aktiven" Zeit.
      Sie hatte gerade eine mehrjährige berufsbegleitende Fortbildung hinter sich, brannte vor beruflichem Ehrgeiz, Karriere winkte ... und "Kinder" waren ein Anathema. Entsprechend sicher wollte sie gehen: Die Pille. Und um wirklich sicher zu gehen. Noch Zäpfchen zusätzlich. Und um GANZ sicher zu gehen: Nimm doch bitte Kondome!
      Was man(n) nicht alles tut, wenn man(n) liebt...

      Zweiter Urlaubstag, eine tolle Stimmung, man kommt sich näher, mit Lippen, Händen und... viertel Stunde warten: Das Zäpfchen muss erst wirken (na super!). Ok, jetzt noch den Friesennerz drüber gefrickelt (was für eine Fummelei). Na endlich, zur Sache!
      Und was soll ich sagen: Es ... knallt. Das sche*** Kondom ist geplatzt - Zäpfchen frisst Kondom.
      Ein panikerfüllter Schrei - "ich bin schwanger!"
      Zack, aus dem Bett gehüpft, das Bügelbrett geschnappt - und in die Besucherritze geklemmt (Anmerkung: Ferienwohnung).
      Man kann erahnen, wie sich die restlichen zwei Wochen Urlaub in Italien hinzogen...

      Viele Jahre später: Kann ich rammeln? Klar, wie ein Wisent.
      Auch "stundenlang" - ganz ohne Chemie.
      Aber die Performance ist klar am besten, wenn da ein Hormonimplantat ist. Oder eine Spirale. Oder "ich nehm die Pille". Oder "Hotel geschlossen - da wurde chirurgisch nachgeholfen".
      So ein Mützenteil jedoch - egal ob mit eingearbeitetem Ring, Noppen oder Gedöhns... und der Lustfaktor sinkt gegen den Gefrierpunkt...

      Nun gibt es einige gute Gründe FÜR "Protection". Und mein Kopf nickt da ja auch fleißig, während die südliche Bande dann halt "Dienst nach Vorschrift" androht und auf die Uhr schaut...
      Gerade in der Anfangsphase einer Beziehung also nicht die tollste aller Konstellationen.

      Kommen dann auch noch Dissonanzen auf anderer Ebene hinzu ("Ihr Männer denkt doch eh nur an das eine", "ihr Männer seid ja sooo leicht zu manipulieren", "das Blut reicht halt nicht für beides - Kopf oder Köpfchen" etc.) dann ist Lust so ziemlich das letzte, was mich motiviert und so jemand wird mit Kondensstreifen aus meinem Leben katapultiert.

      BDSM und/oder Sex? Erotik! Ein Spannungsbogen, der so vieles einschließt - u.a. auch meinen Schwanz. Doch auf den Zeitraum gesehen stellt der eben nur einen der vielen Protagonisten dar und es gibt da keinerlei Skript, wann, wie oft etc. Es ist einfach nicht wichtig.

      Eine der besten "Sessions" die ich hatte?
      Sie... kam immer in mein Büro. Und immer war sie ein atemberaubender Anblick. Doch dieses Mal... wollte ich sie nackt sehen. Sie auf den Schreibtisch drapieren, fixieren, nehmen... Sie strippte. Und wie!
      Dann drehte sie sich lasziv um, spreizte die Beine, beugte sich... ich fixierte sie, Knöchel fest, die Arme schön lang gezogen... und verlustierte mich an ihr.
      Was mir niemand gesagt hatte: So ein Schreibtisch ist nur 72 cm hoch... Viertelshocke also.
      Nach einigen Minuten hatte ich einen kollossalen...

      ...Krampf im Oberschenkel.

      ...und während ich - erotisch (versteht sich) - japsend auf ihr lag, drehte sie den Kopf, sah mich an...
      Und wir fingen beide schallend an zu lachen.

      Sie hätte über mich lachen können, schließlich hatte ich mich genau so angestellt wie ich war: Ein Greenhorn. Statt dessen lache sie mit mir - und das brachte uns näher, als alles Besteigen dieser Welt.

      Und glaubt mir eines: Lachen... ruiniert den besten Spannungsbogen, mein Schwanz ist Zeuge!
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>