Subtile Urlaubsqualen - gibts die bei euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subtile Urlaubsqualen - gibts die bei euch?

      Aus gegebenem Anlass - wie quält Dom seine Sub im Urlaub möglichst unauffällig bzw. subtil? :gruebel:

      Was habt ihr da so für Vorlieben bzw. Erfahrungen? Entscheidet Dom, was gemacht wird? Treibt er Subbi durch den Wald, obwohl sie darauf keine Lust hat? "Zwingt" er sie zu langen Radtouren, weil er sich auch im Urlaub sportlich betätigen möchte? Gibts Shopping-Verbote als Strafe oder einfach mal ein Halteverbot beim besten Eisladen vor Ort?
      Also ich finde es sehr gut, dass ein solches Thema nicht in einem internen Bereich verschwindet und dort ausdiskutiert wird. Andere interessiert es vielleicht auch.

      Also für mich ist ja Urlaub in der Regel Urlaub. :D Na klar kann man da entsprechend Strafen etc. einbauen. Das kann sehr unterhaltsam sein, wenn jemand mit dem richtigen Spielzeug versucht ganz normal und unauffällig neben dir zu laufen... Der Kreativität sind nun mal wenig Grenzen gesetzt. Lediglich die persönlichen Grenzen und natürlich die gesetzlichen Grenzen des jeweiligen Urlaubsortes (sollte man definitiv nicht unterschätzen. ... kann böse Ärger geben...)
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Also besonders in islamischen Ländern und den USA sollte sich sehr an die moralischen und "guten" Sitten gehalten werden. Vor allem sollte man sich darüber informieren. Teilweise gibt es sehr unterschiedliche Ansichten von Moral. - Und der Gastgeber hat nun mal recht. Manch ein Tourist vergisst, dass man "nur" zu Gast ist und sich an die Hausregeln des Gastgebers halten sollte. Das ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit.

      Im günstigsten Fall ist es nur peinlich, im blödesten Fall aber strafbar. Von daher sollte man sich sehr genau informieren, im Zweifel das Spielen auf zu Hause verschieben.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Moin moin,

      in der Regel wird bei uns diverses Spielzeug getragen. Am liebsten aktives.
      Das war auch schon vor unserem BDSM Wissen so.
      Aktuell würden wir wohl noch etwas SM in abgelegenen Gebieten einbinden.
      Natürlich nichts was am Strand zu verdecken ist, aber da gibt es ja zum Glück genügend möglichkeiten.
      Zeitlich begrenztes DS in Form von überhöflichem Dienen, versüsst die Tage zusätzlich.
      Ansonsten soll es Urlaub bleiben.
      Zweisamkeit und Erholung genissen.
      Lieben Gruß vom Switcher

      Mael schrieb:

      du willst doch nicht allen ernstes bei diesen Temperaturen spielen oder gar Sex?
      ... Der könnte von mir sein :rot: Insofern hast du schon recht, @Mael - auch Subbi quält wohl ihren Dom ...

      Ich glaub, ich muss noch eine Erklärung hinterher schieben, nachdem ein paar Kommentare kamen, man wolle sich nicht den Zorn der Subbi-Fraktion zuziehen. Ich bin tatsächlich noch nicht im Sub-Bereich angemeldet. Entdecke das Forum ja erst seit ein paar Monaten für mich. Und bisher finde ich es spannend, öffentlich zu diskutieren. Natürlich wollte ich hier keine Insider lesen, die irgendwem schaden :/ Ich kam einfach drauf, weil ich gerade einen Kurzurlaub machte, der mir bei diesen Temperaturen einiges abverlangte.

      Ich fahre beispielsweise leidenschaftlich gern Rad. Und die Gegend, in der wir waren, ist perfekt dafür. Aber ich bin ein Kind dabei - ich brauch Ziele :yes: Einfach so aufs Rad steigen und Kilometer machen - nöö, und schon gar nicht bei der Hitze. Also ergab sich ein "netter" Diskurs mit meinem Partner - Kilometermacher auch bei Extremhitze - etwa wie folgt ...

      Ich: Wir sind falsch.
      Er: Quatsch.
      Ich: Doch. Wir hätten vorhin abbiegen müssen.
      Er: Vertrau mir. Ich weiß, wo wir sind.
      Ich: Zeig mal die Karte.
      Er: Brauchen wir nicht. Hab ich mir vorhin angeschaut. Alles richtig.

      Ich trete frustriert in die Pedale. 5 km weiter. Ortsschild beweist, wir sind einen Bogen gefahren.

      Ich: Siehste.
      Er: Wieso? Ist doch alles richtig.
      Ich: Waaaassss???? Wir hätten längst dort sein sollen. Mir ist heiß. Ich schwitze.
      Er: So warm ist es doch gar nicht. Außerdem sind wir gleich da. Nur noch 3 km.

      Ja, toll. 3 km durch die Sonne, kein Schatten. Nirgends. Es ist mittags um zwei. Wir fahren Sandwege. Aber wenigstens muss ich ihm lassen, dass er die gesamte Verpflegung auf seinem Rad transportiert ...

      Jedenfalls hab ich an der Stelle darüber nachgedacht, ob Er vielleicht doch dominant ist. Und ob es ihm Spaß macht, mich auf diese Weise zu quälen. Denn wenn ich weiß, es ginge kürzer, und muss den längeren Weg nehmen - gerade bei solchen Temperaturen und nur, weil es dem anderen nichts ausmacht, macht mir das ziemlich zu schaffen. Ich hadere dann mit meinem Eigensinn.

      Und so wollte ich eben wissen, wie's euch im Urlaub geht. Ob Dom beispielsweise die Grenzen seiner Sub dann bewusst nutzt, um sie zu dehnen oder auch einfach nur für Machtspielchen. Ich fühlte mich jedenfalls ziemlich dominiert und das von einem Mann, der eigentlich kein Dom ist. Der Witz: Am Ende ist es dann ja doch schön gewesen. Man freut sich darüber, dass man es geschafft hat, vielleicht sogar über den eigenen Schatten gesprungen ist. Und weiß schon genau, dass man der Willenskraft des anderen ein schönes Erlebnis zu verdanken hat.

      Und genau um solche spontanen Dinge ging es mir. Um solche, die eigentlich gar nicht als Spiel geplant waren und sich erst aus einer Situation heraus ergaben :)
      Ich denke doch gerade der Urlaub eignet sich dafür! Man hat den Kopf frei, kann sich Gedanken machen, wozu man sonst nicht die Zeit dafür hat, oder man ist nicht ausgeglichen genug.

      wir weilen ja grad noch in Feankreich, und im Moment spielen wir sehr bewusst im DS-Bereich. Das was daran eigentlich wirklich sehr verwunderlich ist, dass wir diesen Bereich eigentlich nicht so als unseren betrachtet haben, aber wenn wir Ruhe haben und beide ausgeglichen sind entwickeln sich zwischen uns sehr interessante Dinge, die wir beide sehr genießen. Aber spielen ist eigentlich auch ein falsches Wort, den DS ist wahrlich kein Spiel.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)

      Silbern schrieb:

      An die Gesetze hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, das ist ein guter Einwand. Mir fallen da jetzt spontan nur die USA ein.. Gibt es denn da noch Länder, in denen man da besonders drauf achten muss?
      ohne auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen, scheint es in einigen Ländern sogar "einfacher" zu sein:
      Von einer Reiseseite:
      In London, England, ist es illegal, Ehefrauen zu schlagen. Aber erst nach 21 Uhr. Denn dann gilt es als Ruhestörung.
      In Arkansas, USA, darf ein Mann seine Frau per Gesetz maximal einmal im Monat schlagen.
      In Los Angeles, Kalifornien, darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, solange dieser nicht breiter als zwei Zoll (5,08 cm) ist. Einzige Ausnahme: Er hat nur einen breiteren Riemen zur Verfügung. Allerdings muss der Mann die Frau in diesem Fall zunächst um Erlaubnis fragen.
      Auch in Alabama dürfen Männer ihre Frauen «nur» dann schlagen, wenn sie dazu einen Stock benutzen, welcher nicht breiter ist als ihr Daumen.
      In Nigeria darf ein Mann seine Ehefrau schlagen. Aber nur, wenn er dies tut, um sie zu «bessern».
      Regeln gibt es :facepalm: :fie:
      Wer nicht hören kann,.....