Bondage/suspensions ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondage/suspensions ring

      Ich bin auf der Suche nach einem bondage /suspensions ring.
      Könnt ihr einen empfehlen? Könnt ihr mir sagen ob es ein Unterschied macht welches Material man wählt. Is die Triskele in der Mitte nur nettes beiwerk zum anschauen oder hat das einen tieferen Sinn?

      Ich danke schon mal im voraus.
      LG actbln
      :rot: Worte schneiden tiefer als Schwerter und können Berge bewegen. Sie können Welten eröffnen, einen Träumen und Fliegen lassen, die Seele offenbaren und Gänsehaut zaubern :love:
      Das meiste was man in die Ringe klatscht ist überflüssige Zierde den nur das Auge braucht. Ich bin sogar der Meinung das 2 Ringe als potentiell gefährlich laufen (einmal einer aus Sterlingsilber mit Teiskele und irgendwelchen glitzer Steinchen und einer aus Edelstahl mit Lebensbaum in der mitte. Welchen Ring du brauchst hängt
      1. von der maximal zu befürchtenden Belastung ab (richte dich nach den Shopangaben zur Belastung)
      2. wie er befestigt werden soll (mit der Zimmerdecke steht und fällt halt alles)
      3. wie viel du ausgeben kannst.
      (Eigentlich ist aber bekannt sofern man sich damit tiefer beschäftigt hat,das man entweder Ringe ohne schnörkelzeug kauft oder Sterngliederung wenn man extremes verlasten will und ordnung sowie mehr halt in den Hauptseilen benötigt)
      nur mal angemerkt Ringe eignen sich nicht für jede Suspension und nicht für jedes Seil.
      am besten beschäftigst du dich noch mal eingehend mit dem Thema, den gegebenheiten vor Ort und dem was auch immer du vor hast.

      Wenn nicht dann nimm ein Bondagedreibein oder was Artverwandtes.

      Schallgewitter
      soooo, nachdem meine geehrte mentorin @Schallgewitter nun geantwortet hat eine persönliche anmerkung von mir... es gibt auch die möglichkeit aus dem ringturnerbedarf die ringe zu benutzen dabei sollte der käufer aber auf wie schon im beitrag über mir erwähnt die belastbarkeit beachten. der vorteil ist das das seil weniger strapaziert wird da der durchmesser des material grösser ist. hierzu bitte schallgewitters ausführungen im bondage bereich beachten (bruchlasten). am besten ist ein ring aus vollholz bei 400kg belastbarkeit das ist statisch das heisst dynamisch können zirka 120kg reingehängt werden die dürfen dann auch etwas zappeln :D .
      mit dem 3bein habe ich gute erfahrungen gemacht, einziges manko wenn es nicht im boden fixiert ist, sollte bunny es nicht als schaukel missbrauchen. ich gebe gerne den link zum kauf eines solchen 3 beins raus bei entsprechender pn.
      zartschmerzlichst
      "ent" fesselt