Zeigt her euer BDSM Spielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da in Was sollen wir noch an Begriffen aufnehmen? einige Begriffe gefallen sind, bei denen es kaum Definitionsspielraum gibt, aber ausführliche Erklärungen und Artikel durchaus interessant wären, dachten wir, dass sie genau das Richtige für unser BDSM Wiki mit Galerie (Spielzeug, Möbel, Knoten, usw) sind. Je nachdem wie sich das Wiki mit der Zeit entwickelt und genutzt wird, werden wir schauen, ob es Sinn macht es zu unterteilen.

      Zuerst brauchen wir aber eure Hilfe :)

      Ich habe mal die drüben vorgeschlagene Begriffe die noch nicht im Wiki zu finden sind zusammengefasst:

      - Korsett
      - Maske
      - Knebel
      - Handschellen
      - verschiedene Klammern
      - Takate-Kote
      - Pranger
      - Violett Wand
      - Andreaskreuz
      - Schandgeige
      - Analplug
      - Käfig
      - Vibroei
      - ....

      Das nur als Ideen, die Liste liesse sich wohl noch sehr lang weiterführen :)

      Ablauf: Euer hier veröffentlichter Artikel wird ins Wiki aufgenommen, wenn wir ihn geprüft haben. Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Beitrag, dennoch behalten wir uns vor das Wiki zu moderieren und nur in unseren Augen passende Beiträge dort reinzukopieren. Anders als bei dem Lexikon soll es nur einen Beitrag zu jedem Punkt geben und somit muss dieser stimmig sein. Aber selbst wenn der Beitrag nicht kopiert wird, bleibt das Original dem Forum in diesem Thread erhalten und dient dem ein oder anderen sicher als Hilfe.

      Ich bin gespannt ob wir das Wiki so weiter ausgebaut bekommen. Also haut in die Tasten und "Zeigt euer Spielzeug" :D
      Edit zum Sklavenstuhl:
      Sitzbretter sind zwei Bretter, die mit einem 135 Grad-Winkel verbunden und an das Gestell geschraubt sind. Hinten befindet sich ein Haken, an dem die Handfesseln fixiert werden können. An der Unterseite habe ich schwarze Stoffgürtel zum Fixieren der Beine angebracht, an den Beinen unten Haken, an denen die Füße fixiert werden.
      So einen "Sklavenstuhl" habe ich auch mal selber gebaut. Ich habe ihn aber dann einfach nur "Fessel-Hocker" genannt... :)

      Die Sitzfläche sowie das Rückenteil ist gepolstert.
      Es wurden einige Ösen-Platten angebracht um daran Hand- und Fußfesseln zu fixieren bzw. die verschiedensten Fesselmöglichkeiten zu haben.


      Fessel-Hocker.jpg