So erlebe ich Bondage heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So erlebe ich Bondage heute

      Es wird intensiver!

      Verrückt jetzt ist es erst ein paar Wochen her, dass ich die ersten Erfahrungen machen durfte. In diesen paar Wochen habe ich eines festgestellt. Es wird intensiver! Zumindest bei mir hat Bondage einen sehr starken Einfluss genommen. Jede neue Erfahrung ist für mich intensiver/schöner geworden. Regelrecht süchtig nach den Empfindungen/Gefühlen in den Seilen fiebere ich jedem neuen Treffen entgegen oder den Erfahrungen, die ich mit meinem Mann gemeinsam mache.
      Mich hat Bondage mehr als beeindruckt/in eine neue Welt entführt, die ich auf zwei sehr unterschiedliche Arten kennen lernen durfte. Einmal mit meinem Rigger zusammen, die etwas Spirituelles hat und einmal mit meinem Mann zusammen, die wir mit SM und Sex kombinieren/ausleben. Beide Arten geben mir sehr viel, auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein können.

      Das Erleben mit meinem Rigger ist sehr intensiv. Ihm vertraue ich und lasse mich ganz in die Seile fallen. Die Grenzen meines Körpers sind mir nie so bewusst geworden, wie in die Seile gewickelt/geknotet/gekuschelt. Ich tauche jedes Mal weiter ab und spüre immer mehr meine eigenen Grenzen/körperlichen Grenzen.
      Die Verbundenheit, die zwischen uns schon von Anfang an bestand, wächst und breitet sich in mir aus. Es ist nicht leicht, dass in Worte zu fassen. Bitte nicht missverstehen, ich bin nicht verliebt in ihn, es ist aber ein sehr inniges vertrauenvolles Gefühl zu ihm/zwischen uns.

      Als mein Rigger mich, dass erste Mal in Suspension gebracht hat, war es schöner als fliegen. Gehalten von den Seilen, die mal kniffen oder zogen aber dabei ein unheimlich wohliges Gefühl in mir verbreiteten. Die Nähe, die ich zu meinem Rigger dabei, durch die Seile spürte, war sehr groß. Er gibt mir die Sicherheit, dass mir nichts passiert, dass ich loslassen kann und mich meinem Empfinden voll hingeben kann.

      All das stärkt auch unsere Freundschaft, und da unsere Partner uns vertrauen, unsere Freundschaft teilen, kommt auch kein seltsames Gefühl auf. Alle wissen ihre Stellung in diesem Clan/Verband/Gruppe/egal, wie man es nennt. Dadurch entstehen keine Missverständnisse oder Eifersucht. Das Tüddeln hat nichts mit Sex zu tun, der einzig und allein unserem Partner gehört.

      Auch mein Mann tüddelt mit einem anderen Bunny/einer anderen Frau. Auf der gleichen Ebene, wie ich mit meinem Rigger. Die Verbindung zu ihr ist auch ein sehr Vertrauenvolles. Eine Freundschaft zu ihr besteht auch zwischen uns.
      Dann gibt es die zweite Variante, der Bondage. Die zwischen meinem Mann und mir. Sie ist auf sehr sexueller Ebene und gehört nur uns allein. Die Höhenflüge die ich dabei empfinde, sind sehr intensiv. SM spielt auch immer mit rein und es ist ein zusätzlicher Kick.
      Ja, ich muss noch weiter gehen, in Verbindung mit Bondage ist SM und die Erregung viel größer. Viel aufregender, als so schon. Es bringt uns neue Erfahrungen und erhöht unsere innige Verbundenheit noch einmal um ein Vielfaches.
      Die Session läuft anders ab. Erst das Fesseln, dann erst SM und schließlich Sex. Für uns ist es eine wahnsinnig schöne Kombination aus allem und wesentlich intensiver, als zuvor ohne Bondage.

      Alles in allem ist es eine Bereicherung in unserem Leben. Ich behaupte sogar für uns alle. Egal ob spiritualle Bondage oder mit unserem Partner etwas mehr. ;)

      (Gentledom, falls du etwas damit anfangen kannst, darfst du es gerne verwenden. ;) )
      Hach was für wunderbare Worte du nur immer findest @kleines-sub-Biest zu schön.
      Ich bin so verdammt doll Stolz auf dich und die Entwicklung die du so genommen hast.
      Ich bin stolz auf euch alle 3 auf dich, auf @Entfesselt und auf deinen Partner. Ihr demonstriert etwas ganz wundervolles. etwas nicht selbstverständliches.
      Seid stolz auf euch und auf euren Weg den ihr gefunden habt.

      Ich wünsche euch aus aller tiefstem Herzen alles Glück und ganz viel Sonnenschein gefüllt mit fröhlichem Lachen und Freundschaft. <3

      Schallgewitter