SM ohne sichtbare Spuren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SM ohne sichtbare Spuren?

      Ich habe zu der Frage bisher nichts gefunden. Also eröffne ich mal ein eigenes Thema.

      Ich würde ja gerne meinen Masochismus ausleben. Allerdings möchte ich aus verschiedenen Gründen keine sichtbaren Spuren.
      Da ich sehr leicht blaue Flecken bekomme und eine empfindliche Haut habe, :whistling: (ja, so eine Sissy :rolleyes: ) stellt sich mir die Frage, was denn da möglich ist und was für Spuren entstehen.
      Ich habe leider keinen passenden erfahrenen Partner, mit dem ich das mal ganz vorsichtig ausprobieren kann. Bisher haben wir bei sichtbarer Rötung beendet, die auch innerhalb eines Tages verschwunden sind. Aber das ist deutlich unter meinem Niveau. :sleeping:

      Mhh, ich gebe zu, die Frage klingt arg naiv. :sofa: Aber vielleicht hat jemand doch ein paar nützliche Ideen.
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv
      SM = Schmerz

      Ergo gibt es da ne Menge neben den "Schlagenden" Dingen

      Schmerzpunkte (autsch aber dazu gehört ein wenig anatomisches Wissen)
      Stellen die nicht sichtbar sind wenn man einen Partner hat der nichts wissen darf fällt alles "außen" natürlich rausn (bei Spielen im Körper mit Schmerz muss sich aber wirklich gut informiert werden)
      Reizende Stoffe (von Ingwer bis Tabasco)
      Reizstrom
      Kitzeln (wenn man das zu SM zählt)
      Klammern und Wachs
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      kleinere spuren könnte man mit Massagen erklären ...^^

      Es gibt durchaus Methoden jemanden so zu schlagen das dieser keine sichtbaren Verletzungen davon trägt aber auch diese können Verletzungen im inneren Hervorrufen !

      Wein dein Schlag Partner die zb ein Küchenbrettchen auf den Bauch legt und dann auf das Brett schlägt merkst du es durchaus aber aufgrund der Auflagefläche verteilt es sich besser und man sihet vermutlich weniger bis nix kann wenn er aber einen Hammer benutzt deine inneren Organe zerlegen daher vorsichtig benutzen

      Gentledom schrieb:

      Kitzeln (wenn man das zu SM zählt)


      :yes: das zählt auf jeden Fall dazu - finde das sogar fieser als manche Haue ;( und könnte sogar in Richtung Strafe gehen...
      So und jetzt aber Schluss mit OT

      Was mich noch interessieren würde: Aus welchen Gründen magst du denn keine Spuren?
      Wenns drum geht, dass die Kinder die sehen könnten (wie alt sind die denn?) - Kenne das Problem - unsere hat noch nix bemerkt, weil ich bei Spuren aufpasse, dass sie mich nicht nackt sieht... andererseits interessiert es sie mit ihren 4 Jahren glaube ich auch nicht so richtig :pardon:
      Ich hab momentan nen fiesen blauen Fleck auf der Wade, der uns zuerst gar nicht aufgefallen ist - der kam von einem einzelnen Schlag, also 'bei Rötung aufhören' hätte da gar nicht funktioniert...
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Ich bekomme auch recht schnell blaue Flecken, die auf jeden Fall innerhalb der Bikinizone bleiben müssen. Das klappt gut. Einmal bin ich vor einer Session mit dem Fahrrad hingefallen, war praktisch, musste ich nichts erklären ;)
      Ohne sichtbare Spuren für mindestens eine Woche würde mir was fehlen.
      Wenn ich so darüber nachdenke ist es doch eigentlich von Vorteil, wenn man schnell blaue Flecken kriegt: da hat man dann immer eine Ausrede, so in etwa: "Ach ich hab mich an der Türklinke gestoßen oder am Wäschekorb oder an einem Stapel Wattepads ... ich krieg halt so leicht blaue Flecken " :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      ms. miller schrieb:

      Allerdings kann ich @schlichte schon verstehen. Ein ungutes Gefühl ist immer irgendwie dabei.

      Ja, das geht mir ja auch so... :) Deswegen... bin ich drauf gekommen ^^
      Hatte neulich mal richtig fiese blaue Flecken an den Oberarmen (richtig fies!) und da hab ich auch überlegt, wie ich das erklären soll, wenn mich jemand fragt... Hab sogar versucht das zu überschminken :facepalm: - mit mäßigem Erfolg, hab dann doch was Langärmeliges drüber gezogen :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Ich habe ja eh die ganzen Beine voller blauer Flecken. :(
      Aber die sind eher rundlich und nicht länglich. Ich denke halt, manche Flecken wären zu auffällig, von der Form.
      Obwohl seit gestern auch längliche auf den Beinen sind und da haben wir gar nichts gemacht, sieht aber wie Haue aus.;)

      Was noch gehen könnte, wäre was flaches, Haarbürste war ok. Zieht auch mehr als Stock.
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv
      :( das tut mir leid, so leicht krieg ich sie dann doch nicht...
      Zur Form der Flecken: der an der Wade ist oval 8o kam von nem Rohrstock... die an den Oberarmen waren ziemlich rund - da hat mich der Gute gezwickt! 8|

      schlichte schrieb:

      manche Flecken wären zu auffällig, von der Form

      Wer schaut denn das so genau an? Oft macht man sich glaube ich Gedanken, wo keine sind... kann aber auch verstehen, wenn du einfach keine blauen Flecken haben willst, dann ist das halt so. Aber wenn es drum geht, dass es jemand anderem auffällt - wie gesagt, meine Kurze interessiert sich nicht wirklich dafür und wenn sie fragt und ich sage, dass ich mich angehaut habe ist sie dann auch zufrieden.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Also ich versteh das Problem schon... ich bekomm auch superschnell blaue Flecken und die halten dann auch gerne mal bis zu zwei Wochen. Bin aber auch ein kleiner Tollpatsch. ;) Jedenfalls wenn ich aus Langweile mal nachzähle find ich an meinen Beinen auch gerne mal 5-10 Flecken und bei keinem weiß ich, wo sie herkommen. Kommt da jetzt einer dazu ist das also voll egal, bin ich aber plötzlich mehr bunt als Hautfarben würde sich die Leute sicher trotzdem wundern. Ob jetzt rund, eckig oder oval ist aber vielleicht doch irgendwie egal.

      Bissspuren am Hals hab ich auch gerne weggeschminkt, auch wenn man sie noch so gerne im Spiegel sieht ist das nichts worüber sich meine Arbeitskollegen den Kopf zerbrechen sollen. Ich gerate also eher wegen der Position der Flecken in Erklärungsnot.^^

      Bei größeren Gegenständen wie der Bürste hätte ich die Sorge, ob da nicht einfach nur die Flecken größer werden.
      Im Wiki stand was über Rosshaarpeitschen und dass die so dünne Schnitte verursachen, dass das nicht sichtbar sei. Vielleicht wär das ja ne Idee..?
      Sich nen Hobby suchen was blaue Flecken verursacht, was aber weniger peinlich ist als BDSM und das als Erklärung vorschieben.

      Ich werde dann (wenn ich denn mal endlich erste Erfahrungen gesammelt habe) einfach mein Kampfsport als Erklärung vorschieben bzw. da kommen eh schon keine dummen Fragen mehr. Da denken dann alle es ist wieder mal vom Sport und da fallen dann die speziellen blauen Flecke nicht weiter auf.
      Warten zu können ist eine Kunst, nichts zu erwarten eine noch viel größere.
      Das ist allerdings ne gute Idee 8o ... ne Bekannte postete Bilder, auf denen sie angeblich vom Klettern echt üble blaue Flecken hatte - seit ich BDSM kenne -bezweifle ich stark, dass es vom Klettern kommt! :yes:

      Ansonsten hab ich mal gehört, dass Arnika vorbeugend/lindernd wirken soll - hab da allerdings keine Erfahrungswerte.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Mein Kampfsport macht kaum blaue Flecken, besonders nicht an Po und Beinen. :rot: Wir tragen nämlich Schutzkleidung. ;)
      Obwohl,.. ich könnte wieder Fechten gehen... :)

      Arnika Globuli helfen übrigens sehr gut, damit die Flecken schnell weg gehen.

      Aus den Überlegungen hier habe ich mir jetzt erstmal die Einsicht mitgenommen, dass blaue Flecken eigentlich nicht so schlimm sind. Da meine Beine und Po sowieso ständig blau sind, merkt ja niemand den Unterschied. :D (5-10 Flecken sind es, wenn es mal gut aussieht. Gerade sind es eher 20-30 von Fingernagel bis Handfläche große.)
      Da hat eigentlich selten jemand gefragt, weil sie schon alle wissen, wie es bei mir ist.
      Meine Frauenärztin meinte mal "Wenn ich ihren Mann nicht kennen würde, würde ich mir ja jetzt Gedanken machen!" :engel:
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv
      SM ohne sichtbare Spuren betreiben zu können verstehe ich als die eigentliche Kunst.

      Wer sich auf die Anwendung diverser Praktiken versteht und diese exzessiv anwenden kann ohne - so es so sein soll - Spuren zu hinterlassen hat eben seine Hausaufgaben gemacht. :) Ich bin ja ein Fan von Top's die ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse erworben haben und eher nicht blindlings rumprobieren. Aber nun gut, sei's drum.

      Seitens bottom liegt eines der Geheimnisse in der Vor- und nicht in der Nachbehandlung. Entgegen der häufigen Annahme ist es auch keine Dosisfrage oder eine die mit der Instrumentenauswahl zu beantworten ist.

      Ich denke ihr redet hier in erster Linie über Hieb- und Schlaginstrumente. Vorsorgemaßnahme No1 ausgiebiges, langsam gesteigertes Aufwärmen.

      Blutergüsse entstehen bei plötzlicher Einwirkung wie Schlägen, Stichen, Stürzen..., weil Gefäße platzen. Ist die Umgebung warm geschieht das deutlich reduziert.

      Dann z.B. Fesslungen statt mit Seil mit anderen Materialien wie geflochtenem Seil aus Stoff. Hiebe nicht direkt auf den Körper austeilen, sondern auf einen Gegenstand auf ihm. Habt ihr in der Schule in Geschichte nicht aufgepasst? ;) Ein Hieb auf ein auf dem Körper liegende Zeitung kann bis tief ins Innere
      geleitet werden und bleibt nicht an der Oberfläche wie bei direkter Einwirkung auf die Haut.
      Das sind Foltermethoden, gelle? Ich würde gern mal darauf hinweisen wollen, dass vielleicht beim einen oder anderen das Fehlen visuellen Feedbacks die Urteilsfähigkeit beim Austeilen einschränken kann. Obacht also. Gerne werden mal Fettembolien ins Feld geführt. Diese entstehen aber nicht im Vorbeilaufen.

      Jedoch halte ich es - grade wenn man "Stille-Post"SM" betreiben möchte - für unerlässlich sich intensiv mit Anatomie zu beschäftigen bevor man auf ein lebendes Gegenüber logeht. Spießig? Klar, gerne, aber durchaus sicnnvoll.

      Generell sollte man sich zu Herzen nehmen: Blutverdünnende Mittel wie Aspirin und Co. und Spurenlosigkeit schließen sich aus, ebenso Alkohol, Knoblauch, Ginseng ... .

      Wer gerne mit Kräutern und Ernährung experimentiert:
      Arnika beugt Hämathomen vor, außerdem Bohnen, Trauben, Orangen, wegen der Inhaltsstoffe, sowie Proteine in Nüssen und Avocado. Zudem: Ananas enthält einen Stoff, der Blutproteine aufspaltet, warum sie auch in der Zeit einer Chemotherapie als unterstützend empfohlen wird.

      Wer dennoch nicht auf Nachsorge verzichten möchte: massieren der betroffenen Bereiche vermeiden, Hitze meiden. Statt dessen kühlen, aber keinesfalls direkte Auflage von Eis, weil's zu Kälteverbrennugen führen kann.

      Ser's
      d
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ich möchte anmerken, dass Arnika bitte nur nach Sessions also zur NACHsorge genommen werden sollte,
      da Arnika blutungsfördernd ist, weshalb sie z.b. auch in Krankenhäusern auf der "roten Liste" bei OP´s steht.
      Danach ist Arnika eine wunderbare Heilpflanze, die sogar antiseptisch wirkt und als Comp.Gel wahre Wunder bewirkt. ;)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Danke für die Anregungen.
      Wir tasten uns jetzt langsam ran. ;)
      Erste Zwischenergebnisse: besser breite Schlaginstrumente (zB. Gürtel) als schmale (zB. Holzstab), Kleidung drüber behalten, langsam steigern.
      Mein Mann ist (leider) kein Sadist, sondern wenn eher Masochist, also können wir an uns beiden probieren. :P


      Gestern hat übrigens doch jemand gefragt, ob mein Mann mich schlägt. Ich habe mir noch verkneifen können zu antworten "Ja, aber die Flecken sind leider nicht davon". ^^
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv