SM ohne sichtbare Spuren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zitat: "Das ist allerdings ne gute Idee
      ... ne Bekannte postete Bilder, auf denen sie angeblich vom Klettern
      echt üble blaue Flecken hatte - seit ich BDSM kenne -bezweifle ich
      stark, dass es vom Klettern kommt!"

      Doch, das kann durchaus sein. Ich kletter auch und habe an allen möglichen und unmöglichen Stellen immer blaue Flecken.

      Vom SM bekomme ich dagegen nur ganz selten welche, obwohl wir nicht darauf achten müssen, dass keine Spuren zu sehen sind.
      So schnell kann man seine Meinung ändern! :saint: Die letzten blauen Flecke genieße ich sogar. ^^ :P Da jetzt wieder lange Kleidung angesagt ist, fallen die Flecken kaum auf. Vor meinen Kindern halte ich mich bedeckt (obwohl die glaube ich eh schon was mitbekommen haben :rot: :whistling: ).
      Aber einige Anregungen werde ich wohl noch aufgreifen. Ständig verziert rum laufen, ist doch nicht so meins.
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv
      Das Immortellenöl kann ich auch sehr empfehlen.
      Oder die Kleidung anbehalten beim Schlagen ... wenn einen das nicht stört, es schützt ein bisschen. Oder großflächige Schlagwerkzeuge. Anschließendes Kühlen.
      Alternativ gibt's ja eine Menge anderer Dinge, wie z.b. Klammern, Brennesseln (gut, die hinterlassen Bläschen), feste Griffe, etc.
      Was ihr auch versuchen könntet, wäre die Achselhöhle. Das tut schon richtig weh, wenn man eine mit der Gerte bekommt.

      Dadurch, dass die Haut dort so empfindlich ist, braucht es nicht viel Kraft und das macht richtig aua ohne blaue Flecken. :D
      Oh Danke für die Tips. :)

      Eigentlich hat sich das Thema schon ein bisschen erledigt, wie oft bei solchen Dingen. :rot: Wir haben uns weiter entwickelt und blaue Flecken finde ich jetzt nicht mehr so peinlich, sondern oft sogar sehr nett. :whistling:

      Allerdings gibt es ja immer noch Situationen, wo auffällige "Markierungen" etwas lästig sein können. Besonders jetzt im Sommer (Freibad mit Kindern) 8) .
      Daher danke für jeden Vorschlag. ^^
      Ich bin anti-dogmatisch!
      Sub-versiv
      Da ich gerade darum gebeten wurde eine Frage eines gebundenen MaleSubs anonym einzustellen, wo es eben darum geht wie man ohne Spuren spielen kann, belebe ich den Thread neu und erweitere ihn mal um den männlichen Sub :) und zu meinen bishrigen Ausführungen fällt mir da noch ein die Behandlung von Fußsohlen und Handinnenflächen. An den Stellen dürfte es nur sehr schwer blaue Flecken geben, dafür sollte man sich kurz informieren wie das geht :) Zudem kann Mann nur eine bestimmte Anzahl an Ejakulationen haben, bevor es wohl unangenehm wird :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      also wenn es um Schmerz ansich geht und nicht nur um schlagen:

      Sub auf den Rücken legen und gut fixieren...besonders den Kopf

      dann gleichmäßig über einen längeren Zeitraum einen Tropfen Wasser auf die Stirn tropfen lassen.......

      das ist aua und macht keine Spuren...man braucht aber etwas Geduld
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Hallo :hi: @newbarbie!

      Bekommt Frau/man dan nicht einen roten Punkt auf der Stirn :huh: :) . Wo ist eigentlich der Schmerz. Auf der Stirn oder ist es die lange Fixierung die "süße" schmerzen bereitet.

      Lese immer wieder darüber in Foren. Hast du oder wer anderer Erfahrung damit. Der Rythmus und die Größe der Tropfen und auch der Abstand Kopf, Tropfen könnten wichtige Parameter sein :gruebel: . Ausschlaggebend ist sicher die Dauer des Wasserspiels.

      Habe eigentlich die "Foltermethode" - chinesische Wasserfolter als SM Legende gehalten.

      Gibt es eigentlich SM Stories, die immer wieder erzählt werden aber ein Fake sind.

      subkutan schrieb:

      Wo ist eigentlich der Schmerz.
      auf der Stelle wo der Tropefen immer wieder landet - also bei dem Beispiel Stirn
      Mit der Zeit fühl es sich immer stärker an....nachher als ob ein Stein drauf kommt...und na klar ...je nach wie die Fixierung ...und ob zusätzlich noch irgendwo am Körper gespielt wird :rolleyes:


      subkutan schrieb:

      einen roten Punkt auf der Stirn
      ...ist mir nichts von bekannt...ich glaube dann muss man schon über Tage tropfen...das hält man wohl kaum aus


      subkutan schrieb:

      Der Rythmus und die Größe der Tropfen und auch der Abstand Kopf, Tropfen könnten wichtige Parameter sein
      ...nicht nur wichtig...es sind die Parameter um die Intensität zu regulieren
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Fußsohlen sind bei uns auch zum Klassiker geworden. Auch ganz nett, da Gummis schnalzen zu lassen. Man sieht gar nichts, aber es zwirbelt doch ordentlich. Eine andere Sache ist körperliche Anstrengung, bis z.B. Muskeln brennen. Eine Art Schmerz, die noch verstärkt werden kann mit den richtigen Features :whistling:
      Wer schonmal länger in Basmatireis gekniet hat oder darauf planken musste oder Liegestütz gemacht hat, weiß vielleicht, was ich meine... X/ Zwei Bücher mit ausgestreckten Armen in der Waagerechten halten - auch gut: die Muskeln brennen schnell und die Arme werden schwer wie Blei egal wie dünn die Bücher sind...

      subkutan schrieb:

      ..
      Bekommt Frau/man dan nicht einen roten Punkt auf der Stirn :huh: :) .
      ...
      Den roten Punkt kann es in so fern geben, als dass auch durch Wasser irgendwann die Haut gereizt ist, aehnlich wie bei nem Bauchklatscher vom 5m Turm, danach ist der Bauch auch erstmal rot. Der Punkt geht aber idR innerhalb von max. 30 Min. dann wieder weg, naemlich dann, wenn die Haut wieder trocken wird, da ja keine tieferen Schichten 'geschaedigt' werden wie unter Umstaenden beim Bauchklatscher.


      subkutan schrieb:

      ...
      Gibt es eigentlich SM Stories, die immer wieder erzählt werden aber ein Fake sind.
      ...
      Weniger Fake aber einige rein theoretische Tastenwi..vorlagen, bzw. Phantasien von Leuten die noch keine praktischen Erfahrungen haben. Aber direkte Fakestories die sich halten in der 'Szene' kenn ich auch nicht.

      Artepus schrieb:

      subkutan schrieb:

      ..
      Bekommt Frau/man dan nicht einen roten Punkt auf der Stirn :huh: :) .
      ...
      Den roten Punkt kann es in so fern geben, als dass auch durch Wasser irgendwann die Haut gereizt ist, aehnlich wie bei nem Bauchklatscher vom 5m Turm, danach ist der Bauch auch erstmal rot. Der Punkt geht aber idR innerhalb von max. 30 Min. dann wieder weg, naemlich dann, wenn die Haut wieder trocken wird, da ja keine tieferen Schichten 'geschaedigt' werden wie unter Umstaenden beim Bauchklatscher.

      subkutan schrieb:

      ...
      Gibt es eigentlich SM Stories, die immer wieder erzählt werden aber ein Fake sind.
      ...
      Weniger Fake aber einige rein theoretische Tastenwi..vorlagen, bzw. Phantasien von Leuten die noch keine praktischen Erfahrungen haben. Aber direkte Fakestories die sich halten in der 'Szene' kenn ich auch nicht.
      Richtig. Wobei ich jetzt nicht das mit Hautreizung in Verbindung gebracht hätte sondern mit den Rezeptoren die unter der Haut liegen. Das ganze geht auch an den verschiedensten Körperstellen sofern ein und die selbe stelle unter längerer leichter Bearbeitung steht.



      Kälte und Wärme lässt sich auch einsetzen. Bei Kerzen aber bitte nichts mit Bienenwachs nehmen. Bienenwachs hat einen Schmelzpunkt von über 60 ° Celsius und kann Verbrennungen auslösen.
      Bei den anderen ist ebenfalls nicht unwichtig welches Stoffe verarbeitet sind. Grablichter haben mitunter einen sehr niedrigen Schmelzpunkt. Ist eher Showeffekt als Schmerz.
      Paraffin und Stearin haben bis auf 4 ° den selbigen Schmelzpunkt. Durch die Fallhöhe kann die wärmeeinwirkung noch reduziert werden. Da die Hersteller meist nie dieselbige Zusammensetzung haben, ist es empfehlenwert vorher anzutesten. Beispielsweise auf der Innenfläche des Armes. Bei männlichen Subs die meist auch über mehr Körperbehaarung verfügen, kann auch eine Vorbehandlung des Körpers helfen. z.B. Einölen damit später das Wachs sich leichter von der Behaarung entfernen lässt.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Nicht alles hinterlässt Spuren. Dazu ein paar Ideen:
      -Schärfe (Chili, Wasabi, Minzöl, etc.)
      -Reizstrom
      -Hitze bis zu einem gewissen Grad auch (Kerze, Feuer, aufwärmen von Metal (bei Piercings sehr aufpassen))
      Man kann aber auch bei entstehenden Spuren vorsichtig sein. Ich nehme mal an, du willst nicht keine Spuren haben um Problemlos im knappen Bikini rum zu laufen, sondern wegen Arbeit oder ähnlichem. Da gibt es natürlich einige Regionen die von der Kleidung bedeckt sind (Fußsolen, Po, Anfänge der Oberschenkel, Brüste von unten, Schambereich). Diese Bereiche kann man ja trotzdem Schlagen, ohne negative Auswirkungen im Alltag.
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.