Sind Sadisten Memmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sind Sadisten Memmen?

      Sind Sadisten Memmen?

      ich für meinen teil Würde mich nicht als Heulsuse bezeichnen jedoch bin ich anfällig für schmerzen, jedweder art, ich habe angst vorm Zahnarzt, ich hasse Nadelstiche wie die pest,
      man haut sich auf den Finger oder rennt mit den Füßen gegen den Schrank und man könnte schreien und heulen vor Schmerzen ;(

      Möglich Das ich keine Kontrolle über die schmerzen habe empfinde ich sie besonders schlimm
      Aber ist das nur bei mir so oder geht das den meisten Sadisten so?
      Lieber Deus malus,

      klingt ein wenig nach "Memme" Deus Malus :D

      Also Sadisten, die ich persönlich kenne, halten selbst ziemlich viel aus. Mich eingeschlossen - obwohl ich gar nicht soooo soooo sooo sadistisch bin :whistling:

      LG, May
      Okay, jetzt mal im Ernst. Wenn ich mir das Knie stoße, dann ist das auch nur blöder Schmerz, der mich null anmacht. Aber in einer Session kann ich gut viel ab.

      Ich finde, es kommt auf den Kontext und das drum herum an :)

      Also keine Sorge, ich glaube, das ist "normal" :P

      LG, May
      :rot: Tja Wen ich Kontrolle über den schmerzt habe halte ich auch Viel aus aber dadrum Geht es mir ja nicht

      Nun es ist bekannt das Männer sehr oft sterbenskrank sind wen sie Mit leichter Temperaturerhöhung von 37° fieber im bett liegen

      Nun Wollte ich wissen ob sich Dies Auf Sadisten M o.W genauso verhält weil sie sadisten sind
      Mit leichter Temperaturerhöhung von 37° fieber im bett liegen


      Ja, was denn jetzt bitte?

      37°C ist die Normaltemperatur des menschlichen Körpers.
      Von 38°C bis 39°C spricht man von erhöhter Temperatur.
      Ab 39°C spricht man von Fieber.

      Sich in einem einzigen Satz gleich doppelt zu widersprechen grenzt schon an Kunst!
      :gruebel: Also *lufthol* nun versuche ich mal kein Scrabble zu Schreiben.

      Gehe von Reapers Sadischten Ader aus,kann ich sehr wohl sagen (abgesehen wie eben die Tödliche Männergrippe)
      Das er total Schmerz unempfindlich und alles andere als Memmen haft ist.
      Ein Beispiel wenn er sich etwas Aufschneiden lassen muss ,und sagt"och Beteubung können sie weg lassen"
      Und ich allein nur vom Hören schon sternchen gesehen habe.

      Nun habe auch ich eventuell eine Sadistische Ader (ganz klein)
      Ich habe eine sehr hohe Schmerzgrenze was manche Dinge angeht,was aber auch daran liegt das ich mehr Angst habe wie die wohl behoben werden von Seitens Fachleuten und gehe wirklich erst wenn manch anderer schon umgekippt wäre.
      Zahnarzt whahahaha Reaper hat einen Termin,und ich bekomm Schweißausbrüche sagt alles oder :icon_lol:

      Nun nehmen wir mal den Schmerz wenn die Gerte das Fleisch trifft :love:
      Dann wenn die Klemme an der Brust abrutscht ;(
      Naja und wenn ich mir den Zeh Stoße sterbe ich Tausend mal den Sterbenden Schwan.

      Also es ist im Grunde egal ob Sadist oder nicht ,das eine hat mit dem anderen glaube ich zumindestens nix zu tun,sondern mit den Menschen selbst und wie hoch seine Schmerzgrenze liegt.

      Ich glaube ich habe kein Scrabble gespielt und alles sortiert Geschrieben und hoffentlich auch ohne jemanden auf den Imaginären Schlips zu treten.
      Göttchen,
      du hast nur zu wenig Schmerz bis jetzt in deinem Leben ertragen müssen.
      Die Schmerztoleranz steigt jedesmal ein kleinwenig an. Hast du dich oft genug schmerzhaft gestoßen, merkst du es fast gar nicht mehr.
      Nimm die unerwarteten Schmerzen die dir der Alltag bietet dankbar an und wachse daran.
      Ich habe schon ein paar Mal glühenden Stahl an der Haut gehabt (im Job) und man stirbt nicht daran.
      Es erinnert nur daran, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein.
      Und die Männergrippe kann mich mal...
      Kann mein Mael gut mit Schmerzen umgehen ? - Eindeutig ja.
      Er ist einer der seltenen Fälle, wo Mann nicht stirbt, wenn er Fieber hat, sich schneidet oder stößt.
      Sollte er mal zu einer Tablette greifen, dann nur im äußersten Notfall.
      Ansonsten testet er für unsere Sessions immer neue Spielgeräte an sich selbst, um mir nicht aus Versehen zuviel zu zumuten.
      Ich selber bin masochistisch unterwegs, mag den Schmerz im Spiel sehr, und kann einiges aushalten.
      Im privaten Breich kann ich mir aber etwas schöneres als Zahnschmerzen oder dergleichen vorstellen, da nehme ich auch schon mal einen Schmerzkiller namens Tablette.
      Als so gesehen gibt es für mich einen riesigen Unterschied bzgl. des Schmerzempfinden im normalen häuslichen oder Spielbereich.
      Sage nicht, "wenn ich Zeit dazu habe", vielleicht hast du nie Zeit dazu.
      Wenn nicht jetzt, wann dann?


      aus dem Talmud
      Für mich macht sich ne Memme nicht an dem fest ob jemand jetzt eher schmerzempfindlicher ist oder nicht, sondern daran wie er /sie damit nach aussen umgeht.
      Ob jemanden etwas weh tut ist dabei gar nicht die Frage, sondern eher wie stark jammert diese Person dann, sonnt sich in seinem Leiden.
      Wenn ich mir den Kopf stoße an den Hängeschränken in meiner Küche weil ich mal wieder vergessen habe das die offen stehen, ich mir die Kante in die Fontanelle ramme und mir schießen dann die Tränen in die Augen hat das erst mal nichts mit Memme zu tun.

      Wenn man dann aber noch stundenlang rumlamentiert, ständig an der Beule am Schädel rumdrückt und Aua Aua , war das schlimm jammert, dann wird man zur Memme.

      Und ob jetzt ein Sadist so gestrickt ist, mehr als jemand anderes mag ich nicht zu beantworten.
      was ich noch ergänzen möchte, aber auch hier wieder meine ganz pers. Meinung mein Empfinden.
      Auch wenn jemand den starken Kerl raushängen läßt um damit zu zeigen , boah schaut mal , ich bin der Stählerne, kann so etwas mehr memmenhaft sein, als wenn ein anderer bei wirklich starken Schmerzen z.b durch eine Erkrankung, diese zugeben kann und sagt, mir gehts scheiße, tut verdammt weh, und ohne Schmerzmittel geht gar nichts.

      Edit: Rechtschreibfehler probiert zu beheben, ob es mir gelungen ist :pardon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Ich glaube nicht das Sadisten die größeren Memmen sind, sie ziehen nur keine Lust aus Schmerzen. Was aber auch wieder nicht pauschalisiert gesagt werden kann und sollte, da ich selbst einige kenne die durchaus bestimmte Schmerzen mögen. Masochisten mögen auch nicht jede Art von Schmerz, besonders außerhalb des BDSM-Kontextes tut vieles einfach nur scheiße weh ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren