CBT- Cock and Ball Torture

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CBT- Cock and Ball Torture

      Hallo,

      ich bin noch Anfängerin im Bereich CBT. Nun wünscht mein Dom sich das und da ich durchaus auch eine sadistische Ader habe, will ich ihm dem Wunsch gerne erfüllen.

      Nur wie beginnen? Ist ja durchaus ein sensibler Bereich. Bislang beschränkt es sich auf kräftigere Massagen. Hodenfesselung soll es auch werden. Klar, wenn's Blau/kühl wird sofort lösen, aber sonst?
      Was gibt es für Möglichkeiten, die auch Anfänger gut durchführen können, mit überschaubaren Risiken?
      wie sieht es auch mit Schlägen? Fläche Hand, klar. Aber Gerte/Rohrstock o.ä.?

      Würde mich über Antworten freuen.
      Darauf eine Antwort zu liefern, welche wirklich etwas beschreibt wird ziemlich direkt in den FSK18 Bereich führen, daher wirst du hier als nichtverifizierte Person leider kaum Antworten finden können und wir dürfen hier nicht mal Links zu englischsprachigen Seiten posten auf denen es beschrieben ist.

      Daher entweder musst du dich verifizieren oder aber ein gutes Sachbuch dazu lesen (Sachbuchempfehlungen könnt ihr hier posten)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff