Bella Lamour - Seven Days of Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bella Lamour - Seven Days of Black

      Buchbeschreibung:
      Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? An den Funkenflug bei der ersten Berührung? An eine Anziehung, die stärker ist als jeder Verstand? Glaubst du an eine Liebe, für die es sich zu sterben lohnt?

      Während der Bankräuber Deine Handgelenke mit Kabelbindern fixiert, spürst Du, wie sein Atem Deinen Nacken streift - und plötzlich ist die Begierde da.

      So geht es Belle. Sie lebt ein ruhiges Leben als Bankangestellte, wünscht sich nichts mehr als die verdiente Beförderung und endlich einen Mann an ihrer Seite. Eines Tages wird ihre Bank überfallen. Der geheimnisvolle Mr. Black zwingt sie beim Überfall auf die Knie, fesselt ihre Hände hinter dem Rücken und weckt damit unbeabsichtigt ihre dunklen Begierden. Eine heiße Liebesaffäre entbrennt, die Belle mitten in einen gefährlichen Mafiakrieg hinein zieht und ihr Leben für immer in andere Bahnen lenkt.

      Seven Days of Black ist eine Trilogie. Band 2 erscheint im Sommer 2015, Band 3 vor Weihnachten 2015.

      Über dieses Buchprojekt

      Seven Days of Black ist das Kind einer verlorenen Wette. Die Autorin wettete Ende 2011/ Anfang 2012 mit ihren Jungs, dass Fifty Shades of Grey nie ins Kino kommt. Scherzhaft vereinbarten alle Beteiligten, dass im Falle ihres Irrtums ein Buch von ihr erscheinen wird, dass erotisch in Richtung 50 Shades of Grey geht. Alles Schmollen und Nörgeln half nichts, die Jungs bestanden auf die Wetteinlösung. Bella Lamour schreibt seit 30 Jahren, seit sie einen Stift halten kann. Ihr Genre ist Horror, Thriller, Spannung - Liebesgeflüster gehörte
      bisher nicht zu ihrem Metier. Das Ergebnis ist eine Mischung zwischen Mafiathriller, Liebesschnulze und prickelnder Erotik.

      Quelle: amazon.de

      Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und dachte mir... ob das was sein kann: eine Wette der Autorin und vorher noch kein Bezug zu BDSM? Hmmm... :gruebel: Man sagte mir mal das ich risikofreudiger sein sollte. Nun gut, ich hab mir das Buch geladen und fing an zu lesen. Ganz ehrlich? Ich war doch positiv überrascht über das was ich las. 8o Es ist definitiv nicht ganz so arg blümig wie 50SoG, aber doch innernoch noch ein Liebesroman. Der Schreibstil ist okay und man liest zwischendurch auch aus Sicht des "Mr. Black". Es ist auch genügend Action dabei, langweilig ist das Buch auf keinen Fall.

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.