Mein erstes Date mit einem Dom...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gelig schrieb:

      Bemerkenswerterweise haben FemDoms nach meiner Wahrnehmung diese Klarheit ihrer Rolle viel mehr als MaleDoms. Bei FemDoms nehme ich eher das Beziehungsangebot wahr: ich möchte dies, du möchtest das, wir passen, schön, oder wir passen eben nicht, schade. Der Maledom an sich glaubt eher an seine Kraft, seine Fähigkeit zu unterwerfen, zu überwältigen, umzuerziehen und an seine Leistungsfähigkeit. Männliche Dominanz orientiert sich am traditionellen Rollenbild und extrapoliert dieses in die sexuelle Unterwerfung. Mit einem entscheidenden Denkfehler: Das traditionelle Rollenbild begründete sich auf reale Gewalt und Zwang. SM kennt keinen Zwang (gut so!).


      ich kann diesen eindruck nicht teilen, da wie dort gibt es solche und solche - das hält sich meinen beobachtungen/erfahrungen nach in summe hübsch die waage -

      ich sehe zwei kategorien von tops (unabhängig vom geschlecht), die einen sind so veranlangt, dass sie aus der rolle des wunscherfüllers, bespaßers, animateurs große befriedigung ziehen, die anderen können das nicht und für jede der zwei gruppen gibt es das passende gegenüber, wenn auch nicht in der gleichen anzahl

      wobei wird das umerziehen in beziehungen nicht eher frau angelastet?