Bedürfnisse des Dom nach der Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bedürfnisse des Dom nach der Session

      Hallo ihr Lieben und Pösen

      Nachdem wir es gestern endlich geschafft haben und SoG auf Amazon geschaut haben, haben mein Ehedom und ich noch ein wenig über die getrennten Schlafzimmer im Film geredet.

      Ich meinte, ich könne mir nicht vorstellen, danach alleine zu sein und wollte wissen wie es bei ihm eigentlich(!) wäre?
      Klassischerweise kuscheln wir, er hält mich, lässt mich ankommen, fängt mich, zT auch recht lange.
      Er sagte dann, er wolle das es mir danach gut geht,.....wenn ich ihn brauche, dannn.....er will für mich da sein.....alles sehr lieb, was er sagte.....


      Aber was eigentlich sein ureigenes Verlangen ist, hat er sehr schwammig ausgedrückt. Daraus bin ich nicht so recht schlau geworden.
      Könntet ihr Doms es euch vorstellen, danach für euch zu sein?
      Braucht ihr dieses Nachspiel FÜR EUCH? Oder nur, damit ihr wisst, dass eure Subbie alles gut überstanden hat? Oder aus Nettigkeit und Respekt für Sub?

      Bitte jetzt mal ganz ehrlich "Butter bei die Fische"
      Heyho!
      Erstmal ein großes Dankeschön für ein solches Thema :)

      Nun bei mir ist das so (also Eigenbedürfnis sowie Ansicht ^^ ;) ) :

      Nach der "Session" bin ich zumeist doch sehr zum Kuscheln verleitet. Es ist eine Form der Nähe die mir gut tut und zumeist habe ich auch erlebt, dass es meinen Partnerinnen sehr gut getan hat. Dazu kommt dann meistens noch, dass ich einen gewissen Kommunikationsdrang habe, denn mir ist wichtig zu wissen ob es meiner subie/sklavin auch wirklich gut geht (denn nur einvernehmlich und wenns beiden gefallen hat wars wirklich gut!). Ansonsten kann es auch schonmal vorkommen dass ich danach ein paar andere Zärtlichkeiten wie gegenseitiges Streicheln oder sogar Massieren sehr angenehm empfinde. Aus meiner Eigenerfahrung hat das meist noch eine größere Nähe zu meiner Partnerin geschaffen, vor allem nach heftigeren "Sessions" (die z.B. etwas heftiger im Sinne von Strafen im Schmerzbereich waren).

      So das sind mal kurz und knackig so meine ureigenen Verlangen danach und ohne würde ich das ganze so nicht wollen, denn es ist meiner Meinung nach etwas sehr wichtiges.

      Liebe Grüße,

      Striker

      P.s.: Spart euch die Steine, die sind viiel zu teuer ;) :P :ironie:
      „Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ - General George S. Patton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Striker ()

      Bedürfnisse des Dom nach der Session

      Ich finde es wichtig danach noch Zärtlichkeiten auszutauschen. Es tut beiden Parts sehr gut anschließend gemeinsam auf diese Art runterfahren zu können. Sehr schade finde ich es, wenn es einer sich vorzieht allein zu bleiben. Da rede ich jedoch nicht rein. Passierte bisher 2x und ich fand es nicht so berauschend.

      Ich für mich möchte meinem sub damit zeigen dass ich ihn wertschätze, stolz auf ihn bin und im zeigen dass die Welt wieder in Ordnung ist. Persönlich ist es auch eine Art Ventil um die angestauten Emotionen wieder abbauen zu können, denn während einer Session empfinde ich sehr viel für mein gegenüber und irgendwo muss das zum Ausdruck gebracht werden, ansonsten bin ich nicht vollständig zufrieden.


      Für seltsame wortkreationen oder sonstige seltsame Sachen ist die autokorrektur meines iphones schuld! :lama:
      Hi @Bärbel

      gute Frage.. also bisher war es bei mir so, dass mein Gegenüber kuscheln wollte und ich ab und zu mal nicht. Also unabhängig von der "Rollenverteilung" war ich oft dann nicht in Stimmung zum Kuscheln. Meist lag es daran, dass ich es erst einmal sacken lassen musste und für mich verarbeiten, besonders, wenn es etwas neues war oder sehr intensiv :) Ich brauche da wohl etwas "länger".

      :rot:

      LG, May

      Bärbel schrieb:

      Oder nur, damit ihr wisst, dass eure Subbie alles gut überstanden hat?


      Kuscheln? Nö, dafür überprüf ich immer nur kurz Puls und Atmung. Danach gehe ich mir dann meist nen kühles Bier aus dem Kühlschrank holen. Sub ist dazu dann ja meist erstmal ne Weile nicht nicht mehr in der Lage, muss ich es halt selber machen :pardon:

      Bärbel schrieb:

      Bitte jetzt mal ganz ehrlich "Butter bei die Fische"



      So ehrlich willst du es? ^^ Okay von mir aus... dann bitte sehr:

      Ich bräuchte es nicht immer, manchmal ja da ist es schön und das Bedürfnis selbst in mir vorhanden aber manchmal eben auch nicht und dann tue ich dies ausschließlich für Sub und nicht weil ich es auch möchte. Und da du es ja so super ehrlich willst... es kam sogar schon vor das es mir eher lästig war.

      Bin halt auch nur ein Mensch :pardon:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @Bärbel , danke für dieses Thema ;)

      Ich bräuchte erstmal zeit für den/die bottom, ich möchte mich vergewissern, dass alles okay ist bzw. das ich handeln kann wenn was nicht okay ist... danach brauche ich meistens ein schluck wasser+meine zigi und und 1-2 min um mich zusammeln...

      Rozabel schrieb:

      Und da du es ja so super ehrlich willst... es kam sogar schon vor das es mir eher lästig war.

      :icon_lol: Cooooool. Danke Dir dafür, @Rozabel. :thumbsup: Mir ist nämlich auch schon das Kuschelbedürfnis des dominanten Parts lästig gewesen, so, wie's auch schon dem Partner mitunter lästig war. Man kann dummerweise halt nicht steuern, dass der eine Partner die Bedürfnisse in einer für den anderen genehmen Zeit verspürt. Da geht wohl jeder Kompromisse ein und ist zur Rücksichtnahme aufgerufen. :D
      @Rozabel und @Luna, Danke euch :)

      So siehts dann wohl aus ne ;) ich kenne es sowohl dass ich unsagbar kuschelbedürftig bin und aus diesem Zustand nicht mehr aufstehen und direkt in den Dornröschenschlaf sinken möchte und ein andermal fühle ich eher "Ablehnung" und möchte nicht kuscheln sondern erstmal 10 Minuten für mich. Wobei Ablehnung nicht das richtige Wort für das Gefühl ist, aber ein besseres fällt mir grad nicht ein :pardon:

      Edit: verdammt ich bin ja kein Dom... ähm Sorry wenns ist einfach löschen :rot:
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Eine interessante Frage .
      Es ist unterschiedlich .
      Wir Rauchen meist eine und ich hole Feedback ein .
      Danach entweder schlafen (mit Kuscheln ), Film gucken (auch mit Kuscheln ) , an den PC , oder was essen oder sonstwas .
      Manchmal schläft er schon ein und ich lese.
      Oder ich schlafe und er geht an den PC .

      Das ist ok so .
      Sofort danach mag ich nicht kuscheln . Ich muss erstmal aus meinem Rausch raus kommen .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Nach der Session hat mein Ehedom erstmal Hunger und wenn er gegessen hat bin ich meistens schon am schlafen.Ich brauch danach auch kein Kuscheln das kommt meistens am nächsten Tag.
      Aber das weiss er und hat dann auch den ganzen Tag Zeit für mich .
      Hallo @Bärbel :blumen:

      ich finde kuscheln nach einer Session megawichtig. Gut, dass es meinem Partner da genauso geht. Es geht dabei weniger um Kontrolle, ob es mir ihm gutgeht sondern eher um uns nah zu sein und runterzufahren, da so eine Session ja nicht spurlos an uns vorbeigeht.

      Liebe Grüße
      Miss C
      Schönes Thema!

      Oh ja, ich brauche das Kuscheln danach. Gerne mit einem deutlichen Abschluss der Session ... Domme verschwindet aus der Tür, nettes Wesen kommt zurück und befreit den armen Sub aus der misslichen Lage. Oder einfach nach abschließender Schweinerei.
      Einfach für mich zu sein ... nein, ich will ja auch Rückmeldung wie es lief, auf subjektiver Ebene.

      Nach dem Runterkommen dann Abstand gewinnen mit etwas ganz anderem.
      Guten Morgen zusammen,

      ich bin bekennender Kuscheldom. ^^

      Während des Spiels entziehe ich ganz gern bewusst den körperlichen Kontakt, weshalb ich es im Anschluss dann auch selbst gern kuschelig habe.

      Aber wie so oft im Leben ist auch das nicht in Stein gemeißelt. Wenn meine Partnerin es nicht möchte, respektiere ich das und es kann durchaus passieren, dass auch ich mal den Rückzug brauche. Aber auch das ist meinen bisherigen Erfahrungen nach eher nur kurzzeitig. Kommt halt immer auf die Umstände an. Die Tendenz ist aber sehr klar: Ich brauche dann meistens Zärtlichkeit und körperliche Nähe und will diese dann auch gern geben!

      Viele Grüße

      Cornelius
      Er lässt mich bis jetzt damit in Ruhe und da bin ich (auch bis jetzt, man will ja nie vorschnell etwas ausschließen) auch recht froh drum.

      Ich brauche danach ein "in mich reinhorchen" und erstmal Abstand.

      Ich will dann nicht sprechen, kuscheln, Befindlichkeiten analysieren...die ganze Palette des "Ankommens" wäre (für mich) vergebene Liebesmüh.

      Wunderbar, dass er sich danach erst mal "sortieren" geht...alles andere würde mich nerven. 10 Minuten brauche ich für mich :)
      Die Bedürfnisse nach der Session sind bei mir unterschiedlich. Meistens erholen wir uns noch kurz, dabei gibt es etwas zu trinken und es wird gekuschelt. Wenn es etwas über das Geschehene zu bereden gibt, machen wir das auch gleich dabei. Manchmal muss ich aber auch erst kurz im Badezimmer verschwinden… je nachdem was wir gemacht haben, wie lange es gedauert hat, ob ich einen Moment alleine brauche, usw. – ein bisschen Nähe gibt es aber im Anschluss eigentlich immer. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Miss C schrieb:

      Hallo @Bärbel

      ich finde kuscheln nach einer Session megawichtig. Gut, dass es meinem Partner da genauso geht. Es geht dabei weniger um Kontrolle, ob es mir ihm gutgeht sondern eher um uns nah zu sein und runterzufahren, da so eine Session ja nicht spurlos an uns vorbeigeht.

      Liebe Grüße
      Miss C


      So ist es, einfach aufspringen und rausgehen oder die Dame aus dem Zimmer schicken? Ne, geht für mich gar nicht.

      Ich will und brauche auch die Zeit nach der Session mit meiner Dame zusammen. Zudem ist nach der Session ja auch irgendwie vor ... etwas anderem.

      Und da ich bekennender Kuschel-Dom bin (der-koelnshop.de/page,koeln-is…dom-klein,0,0,18,0,de.htm#) geniesse ich diese Zeit auch als ganz besonders nahe.

      Viele Grüße
      Thunder

      PS:
      Dies ist meine ganz eigene Meinung, auf die ich nach Artikel 2 GG/BRD ein Anrecht habe. Also wenn jemand meint, das wäre Quark, dann ist dies SEINE Meinung auf der dieser ebenfalls nach Art. 2 GG/BRD ... na ihr wisst schon.
      Bin durch Zufall auf einen ähnlichen Thread vom letzten Jahr gestoßen:
      "Nachspiel"
      Die Antworten ähneln sich, finde ich.

      Ich hatte für mich auch schon den Begriff "afterCare" dafür gefunden. Der trifft es jedoch nicht so ganz.
      Landen passt da schon eher.

      Früher (also, vor Jahren) bin ich aus der Situation regelrecht geflohen und brauchte erst einmal Zeit für mich. Zum Verarbeiten und runterkommen. Früher habe ich allerdings auch noch geraucht.
      Heute finde ich es wichtig, dass man sich danach noch Zeit füreinander nimmt. Es muss nicht zwangsweise geredet werden. Es reicht manchmal auch nur, einfach so, dümmlich grinsend nebeneinander zu sitzen und noch was zu trinken. Manchmal braucht man mehr.
      Ich mein..., man fühlt doch, ob und was gebraucht wird.
      Bin ich verliebt oder liebe die Frau, mit der ich gerade zugange war, dann möchte ich sie hinterher noch für eine Weile im Arm halten. Im besten Fall gemeinsam einschlafen. Dieser verdammte Romantiker in mir!
      Existence could not resist the temptation of creating me