Warum seid ihr 'Dom'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In meinen Fall könnte ich das gar nicht erklären, weil ich - nur im erotischen Kontext- nie anders gefühlt habe. Man würde es mir nicht zwingend ansehen, ich kann aber auch keine bewussten Momente oder Anekdoten aus meiner Kindheit anführen, die diese Entwicklung genährt oder gefördert hätten.
      Hmm ... und eigentlich ist es mir auch relativ egal. Mir war früh klar, dass ich anders fühle, als unangenehm empfand ich es nie, sondern eher als etwas, was mich abhebt. Genauso verhält es sich übrigens bei sadistischen Inhalten. Ich liebe dieses Spiel, aber ich bin insgesamt ein doch eher freundlicher Zeitgenosse, würde ich sagen ;)
      Hallo Zusammen,

      mich faziniert die Verantwortung. Falls das eine Antowrt ist auf die Frage ist. Jemanden mit Respekt zu behandeln, der (die) eben genau die Wünsche hat, die ich erfülle, also ausgeliefert zu sein, von mir dirigiert zu werden. Es geht mir nicht um beherrschen. Die Faziniation kommt eben daher, dass beide sich ausleben und dabei meine Partnerin sich mir total hingibt, sich ausliefert im vereinbarten Rahmen. Und mir dabei vertraut. Und ich ihr, sie muss schon genau formulieren, wo ihre Grenzen sind und gegenfalls den Schlusspunkt setzen. . Die will ich eben nicht überschreiten.

      Bin neu in der Welt, gestehe mir erst seit kurzem ein, dass ich diese Neigung habe. Daher gibt es ohnehin noch viel zu erforschen.