Kann man Orgasmen und squirten erlernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sirin schrieb:

      Interessanterweise funktioniert es mit dem Orgasmus super, wenn ich mich alleine befriedige. Beim tatsächlichen Sex mit div. Partnern hat es nicht immer geklappt. Aber hier ist es wirklich auch eine Frage, ob Mann wirklich daran interesse hat auch ihr Freude zu bereiten oder ob es nur darum geht, sich selbst Erleichterung zu verschaffen. :gruebel:
      Es ist auch nicht unwichtig ob die Frau ihm zeigt was sie mag.
      Jeder Mensch reagiert anders, da ist es durchaus hilfreich sich zu verständigen.
      Ich habe aber auch die Erahrung gemacht, dass mein Pendant ziemlich verdutzt reagierte wenn ich ihr sagte ich will wissen was ihr gefällt und wie sie es mag.

      Emilia schrieb:

      Mal anders rum gefragt, wie siehts mit Orgasmusunterdrückung aus? Kann man das auch erlernen? Eine ernstgemeinte Frage
      Das soll wohl tatsächlich gehen - soweit ich weiß gibt es für Männer bestimmte Tantra-Übungen, um den Orgasmus hinauszuzögern und bei Frauen hat es wohl mit Beckenbodentraining zu tun. Allerdings kann ich hierzu nicht so viel sagen....

      Vlt findest du hier was:
      .paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Orgasmus/Artikel/19728.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Emilia schrieb:

      Mal anders rum gefragt, wie siehts mit Orgasmusunterdrückung aus? Kann man das auch erlernen? Eine ernstgemeinte Frage
      Bei einigen Spiel-/Beziehungsvarianten ist es so, dass man nicht ohne die Erlaubnis des Herrn / der Herrin kommen darf. Da lernt man glaub ich ziemlich schnell das zu unterdrücken. Aber das kann durchaus schweißtreibend sein ... :D
      Jetzt mal ne andere Sache: Wäre das nicht eigentlich ein super gutes Thema für einen separaten Threat?
      Hierzu können sicherlich auch einige Subies etwas sagen:

      BlackSunny schrieb:

      Emilia schrieb:

      Mal anders rum gefragt, wie siehts mit Orgasmusunterdrückung aus? Kann man das auch erlernen? Eine ernstgemeinte Frage
      Bei einigen Spiel-/Beziehungsvarianten ist es so, dass man nicht ohne die Erlaubnis des Herrn / der Herrin kommen darf. Da lernt man glaub ich ziemlich schnell das zu unterdrücken. Aber das kann durchaus schweißtreibend sein ... :D
      Und die Doms sicherlich auch. Würde mich selbst mal interessieren, was da so alles bei rauskommt! :love:

      Krat schrieb:

      Sirin schrieb:

      Interessanterweise funktioniert es mit dem Orgasmus super, wenn ich mich alleine befriedige. Beim tatsächlichen Sex mit div. Partnern hat es nicht immer geklappt. Aber hier ist es wirklich auch eine Frage, ob Mann wirklich daran interesse hat auch ihr Freude zu bereiten oder ob es nur darum geht, sich selbst Erleichterung zu verschaffen. :gruebel:
      Es ist auch nicht unwichtig ob die Frau ihm zeigt was sie mag.Jeder Mensch reagiert anders, da ist es durchaus hilfreich sich zu verständigen.
      Ich habe aber auch die Erahrung gemacht, dass mein Pendant ziemlich verdutzt reagierte wenn ich ihr sagte ich will wissen was ihr gefällt und wie sie es mag.
      Ja das stimmt allerdings... ich habe zum Glück auch schon anderes erlebt. Dass er es auch wissen wollte und mich dann speziell an meinen Lieblingsstellen liebkost hat :love: oder ggf auch Hilfsmittel eingesetzt hat :thumbsup:

      Emilia schrieb:

      @Sirin, klar, hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich dachte, es passt doch auch ganz gut noch hier rein. :?:
      Ja nun... ein bissl OT ist es schon, oder... bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber es ist schon ein ziemlich spannendes Thema oder? Wenn mich ein Orgasmus übermannt, dann kann ich gar nicht anders, als kommen :pardon:
      Mh, keine Ahnung ob man squirten erlernen kann. Ich wusste bis vor einem Jahr nicht das ich es kann und geriet dann an einen Dom mit Erfahrung. Ich habe erst garnicht verstanden was los ist :sofa: Tja, jetzt geht es auch mehrmals hintereinander und es zu unterdrücken ist unmöglich :dash:
      Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich trost.
      Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los :love:

      Arphen schrieb:


      ...Das Problem ist wie so oft die innere Hemmschwelle - das worauf Frau steht ist oft das, was gesellschaftlich verpönt ist und dann macht mans nicht und Schwupp ist klar warum sexuell nur die Frustration Höhepunkte erreicht.
      Also die meisten Frauen die keinen Orgasmus haben, haben nur innere Blockaden dagegen aus anerzogenem Ekel oder gesellschaftlichen Ängsten.
      ...
      Das finde ich interessant, aber auch schade dass sich manche Frauen aufgrund der Hemmschwelle im Weg stehen.
      Bei Männern ist das ja nicht so ausgeprägt, die würden sicherlich vieles tun um ihrer Partnerin (und sich selbst ) Freude zu bereiten.
      Gruß Pavel

      create like a god - command like a king - work like a slave
      Das Problem ist meiner Meinung nach die grundlegende Selbstwahrnehmung der Geschlechter.
      Ein Mann definiert sich normalerweise durch seine eigenen Errungenschaften und ist sehr ich bezogen, daher hat er seltener Probleme das zu machen, was ihn anmacht.
      Eine Frau dagegen definiert ihr Selbstbild meist durch das, was ANDERE von ihr denken, damit orientiert sie ihre Sexualität eher an der gesellschaftlichen Norm als Männer nur leider sind viele Menschen sexuell anders gepolt als die aktuelle gesellschaftliche Norm und das führt zu Angst sich die eigenen Wünsche überhaupt einzugestehen geschweige denn, sie auszuleben.

      Zumal unsere Gesellschaft manche Fetische schlichtweg für kriminell erklärt oder aber einen illegalen Touch haben - BDSM ist nicht illegal per se aber es bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone und ist gesellschaftlich nicht so weit akzeptiert zu sein, das führt zu Problemen.
      ich glaub auch, dass die innere Blockade das größte Problem ist. Zumindest war es bei mir so. Und ist es immer noch. Obwohl ich ein sehr offener Mensch bin wenn es darum geht über sex zu reden, schaff ich es nur sehr eingeschränkt mit meinen Partnern darüber zu reden was ich gerne hab. Zum Glück hat mich mein Herr dahingehend schon etwas geformt, aber es fällt mir immer noch sehr sehr schwer wünsche zu äußern. :sofa:

      Und ich kenn das auch, dass man das squirten nicht unterdrücken kann. Bevor ich wusste, dass ich es kann hab ich es unterbewusst unterdrückt. Jetzt wo ich weiß wie es geht, jetzt kann ich es nicht mehr stoppen :rot: wobei ich es schon manchmal lästig find immer was unter legen zu müssen wenn ichs mir besorg, hilft nix. In einem nassen Bett zu schlafen zählt sicher nicht zu meinen Vorlieben :gruebel:

      Das Thema mit der Orgasmuskontrolle find ich auch intessant und extra-treadwert :thumbsup:
      Des öfteren bin ich Kreativrechtschreiberin :lustig:
      @Feuerpferd so war es bei mir. Ich hatte keine Ahnung, dass es das überhaupt gibt. Dachte immer, dass ich aufs Klo muss ;)
      Einmal war sogar das Bett nass aber ich hatte keine Ahnung was es war. Erst jetzt weiß ich, dass ich da das erste mal abgespritzt hab :whistling:

      Und heute hat es mein Herr das erste mal geschafft dass ich auch unser Spielbett "unter Wasser" gesetzt hab. Die vier Lagen Handtuch haben nix geholfen :sofa:
      Des öfteren bin ich Kreativrechtschreiberin :lustig:
      Ich denke auch, man kann erlernen einen Orgasmus zu bekommen.
      Voraussetzung meiner Meinung nach ist, das man seinen Körper genauestens kennt und weiß was einem gut tut.

      Genau so kann man es erlernen, den Orgasmus zu unterdrücken.
      Dies hingegen ist für mich echt ne Herausforderung.
      Wenn er anrollt, dann rollt er an.
      Will ich es verhindern, muss mein Kopf im genau richtigen Moment das ganze "nicht zulassen".
      Gut das ich es eigentlich nie verhindern will :love:

      Ja Und squirten, da wusste ich ganz lange net das es sowas gibt und ich das auch kann. 8|
      Ich muss mich fallen lassen können und den Kopf frei haben.
      Dann klappt das super, und ich kann es absolut nicht kontrollieren.
      da kann ich machen was ich will.
      ob ich das nun mag oder nicht, aber Handtücher und co. braucht man dann schon in rauen Massen :whistling:
      @Emilia sehr feuchte Träume kenne ich auch.
      Aber gespritzt hab ich im Traum noch nicht.
      Wenn mein Bett nass ist schieb ich das auf :D nächtliches Schwitzen nach der Menopause

      Wobei Orgasmen im Schlaf, Traum evntl nen extra Thread wert wären.

      Mal schauen, vileicht starte ich den Mal
      die Fingerhaltung ist entscheidend. Mit der hand die Frau zu squirten ist relativ einfach. ringfinger und mittelfinger gehen rein. Ca. 1.5 cm - weiter nicht. die beiden äusseren Finger stellen sich an den schamlippen äusserlich nach oben auf. mit den beiden fingern die drin sind kann man jetzt gut ertasten wo dieser besondere punkt ist. Er fühlt sich härter an, rubbeliger einfach anders. Man spürt den unterschied schnell. man kann auch als hilfe mit der anderen hand die bauchwand von aussen leicht nach unten drücken. Auch sollte bei einer empfindlichen dame allein das berühren schon kurz erweiterte Augen bedeuten.
      Der grösste fehler der jetzt gemacht wird ist das man anfängt die finger wie beim normalen fingern rein - raus zu bewegen. Das ist falsch. Man muss die hand an der stelle lassen wo sie ist. Als führung dienen die äusseren Finger. Nun muss man hoch/runter gehen - nichts anderes. nicht rein/raus dann verliert man den punkt. Tempo gewinnen. Das wars. Schöne Abfahrt