Der humorvolle FemDom Guide für Anfängerinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der humorvolle FemDom Guide für Anfängerinnen

      Hier nun das versprochene Schmankerl aus der Frauschaftstaverne... viel Spass ^^




      Ich wende mich heute an den FemDom-Nachwuchs da draußen, die, die zum ersten Mal mit einem/einer Sub spielen wollen aber nicht wissen wie… :hi:

      Das kommt sehr oft vor, ihr fragt euch wie soll ich anfangen, was soll ich überhaupt machen, erfülle ich die Erwartungen des/der Sub, was ist wenn ich versage, wenn etwas nicht klappt, wie lange soll ich mit ihm/ihr spielen, soll ich vieles machen oder doch nur ein bisschen… :gruebel:

      Ja, das sind eine ganze Menge Fragen auf einmal und einige oder sogar alle kreisen in eurem Kopf herum und machen euch verrückt. Vielleicht seid ihr schon so verunsichert das ihr darüber nachdenkt das Ganze sein zu lassen bevor es euch vollends die Lust verdirbt. Lasst euch gesagt sein… nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

      So… als erstes macht ihr jetzt mal die Augen zu, atmet tiiiiief durch und zählt bis 10. Na los… hopp… ich warte :domina:

      Fühlt ihr euch besser? Gut… dann kann es ja losgehen… :pump:

      Ich gehe jetzt mal davon aus das ihr mit eurem/eurer Sub schon gaaanz ganz viel geredet habt. Ihr habt euch gegenseitig erzählt was ihr mögt und was nicht, was ihr euch wünscht, vorstellt, habt eure NoGo´s abgesteckt über Fantasie geplaudert und Grenzen festgelegt.

      Habt ihr nicht? 8| Na dann wird es aber Zeit… man zäumt den Gaul nicht von hinten auf… also Lady´s aber echt jetzt… :facepalm:

      Okay, jetzt habt ihr aber geredet, Stunden… Tage… Nächtelang? Perfekt! :thumbup:

      Ihr wisst also nun ziemlich gut Bescheid über euren/eure Sub und ihr wisst natürlich auch was ihr selber wollt. Damit lässt sich gut arbeiten. Das allererste womit ihr beginnt ist zu vergessen was und welche Erwartungen Sub gerade hat. Es spielt gar keine Rolle was für Erwartungen er/sie evtl. hat. Warum? Ganz einfach…

      IHR seid Chefin im Ring. IHR bestimmt, IHR führt, IHR entscheidet und wenn IHR gerade Lust dazu habt euren/eure Sub einfach nur schlicht in schöner Pose vor euch auf den Knien zu sehen… dann ist das so… Punkt. :evil:

      Jetzt guckt doch nicht so… es ist wirklich so einfach glaubt´s mir. :yes:

      Wenn ihr Sub also nun brav auf seinen/ihren Knien habt… was? Ihr fragt euch gerade wie Sub knien soll? Na so wie ihr es wollt. ^^

      Ok weiter, ihr habt also jetzt ein kniendes Etwas und überlegt wie es weiter gehen könnte. Macht es euch nicht so schwer, nehmt zum Beispiel eine oder ein Paar Wäscheklammer/n und verschönert seine/ihre Brustwarzen damit. Sagt ihm/ihr dass er/sie sich nicht rühren darf.

      Wenn die Wäscheklammern zu lasch sind ihr aber keine richtigen Klemmen zur Hand habt… nehmt ein einfaches Gummi, wickelt es um die geschlossene Wäscheklammer und setzt sie dann an die Brustwarze. Durch den Druck des Gummis ist es gleich um einiges strammer :secret:

      Wenn euer/eure Sub ebenfalls noch Anfänger ist werdet ihr vermutlich sehr schnell merken wie Subi unruhig wird. :D Immerhin sind Brustwarzen im Normalfall recht empfindlich und so Klammern können ganz schön fies sein und vor allem, ganz wichtig :!: sie tun gleich 2-mal weh. Beim Ansetzen UND beim abmachen. :whistling:

      Macht ein kleines Spiel daraus… Klammern dran und Sub darf ein von euch bestimmtes Einmaleins aufsagen. Klappt? Gut *lächel* nun macht die Klammern ab und schaut wie Sub reagiert.
      Alles noch halb so wild und im grünen Bereich? Fein dann setzt die Klammern wieder dran, diesmal länger und Sub darf das ABC aufsagen… rückwärts versteht sich. ^^
      Auch das funktioniert? Sehr schön dann macht die Klammern mal ab und schaut wie Subi (sehr wahrscheinlich) schon die Luft zischend einzieht.

      Ist doch ein netter Anblick nicht wahr? *g*. :rolleyes:

      Was jetzt… nun, ihr könntet zum Beispiel eurem/eurer Sub die Augen verbinden und im Raum ein paar Dinge verteilen die er/sie dann finden muss (das können Löffel, Puzzleteile, Socken, Korken oder was euch eben gerade einfällt, sein). Natürlich innerhalb einer vorgegebenen Zeit und schafft er/sie es nicht dann gibt es eine Strafe. Wenn ihr nicht einfach nur zusehen wollt könntet ihr auch hingehen und mit der Gerte nachhelfen so a la heiß und kalt. Bei kalt gibt´s dann eben nen „leichten“ Schlag auf den Po. :whistling:

      Auch wenn das im Grunde alles noch recht harmlos ist solltet ihr euren/eure Sub immer gut im Auge behalten. :yes: Manch einer kann zum Beispiel nicht gar so lange auf seinen Knien rumrutschen und bevor Sub was sagen muss solltet ihr eingreifen. Da Subi die Augen verbunden hat merkt er/sie es ja nicht wenn ihr die restlichen Teile verschwinden lasst. ;)

      Ist das geschafft heißt es loben. Ein Streicheln über den Kopf, eine Hand an Sub´s Wange, ein liebes Wort… dies ist sehr wichtig und sollte wirklich weder vergessen noch vernachlässigt werden. Nichts ist schlimmer als ein/eine verunsicherte/r oder gar bockige/r Sub. :fie:

      Soo wie könnte es denn nun weiter gehen… wie wäre es wenn wir uns jetzt mal etwas eingehender mit Sub´s Körper beschäftigen würden? Jaahaaa DAS war mir klar… eure Augen leuchten prompt wie Christbaumkugeln :icon_lol:

      Nun denn, ihr habt nicht zufällig ein Nervenrad (Nadelrad) irgendwo rumfliegen? Nein? Hmm… ich glaube wir sollten uns später mal noch eingehender über die Grundausstattung einer FemDom unterhalten. :blah:

      Ähm wo war ich? Ach ja… also kein Nervenrad? Dann schnappt euch ne Gabel, für den Anfang reicht auch die :whistling: Und für alle die doch eins haben, ihr ersetzt jetzt einfach die Gabel durch das Rad.

      Ihr schickt euren/eure Sub nun ins Schlafzimmer, er/sie soll sich so auf das Bett legen dass auch ihr noch gemütlich darauf sitzen könnt. Verbindet ihm/ihr dann die Augen und ich rate euch ihn/sie zu fixieren, am besten mit Hand- und Fußmanschetten aber falls ihr auch diese noch nicht habt nehmt Seile und wenn ihr die auch nicht habt dann sagt Sub er/sie soll die Hände nach oben legen und sich nicht wagen diese von dort weg zu bewegen *g*. Macht er/sie es doch dann habt ihr wieder einen Grund mehr zum Bestrafen :leine:

      Weiter geht’s, ihr setzt euch also neben ihn/sie auf das Bett und tut... nichts. :D

      Betrachtet euren/eure Sub doch einfach mal nur einen Augenblick. Nehmt diesen wundervollen Anblick :love: in euch auf, genießt ihn. Und dann fangt langsam an…

      Eine leichte Berührung mit den Fingern, ein zartes Streichen, ein vorsichtiges Erkunden. Das könnt ihr hauchzart aber auch etwas fester tun. Sub wird eure Zuwendung so oder so genießen.

      Haltet dann mit der einen Hand den Kontakt zum/zur Sub aufrecht (MERKE: Nähe schafft und festigt Vertrauen!) und beginnt zum Beispiel oben an den Armen mit dem Nervenrad zu wandern. Macht es langsam und erst mal noch ohne groß Druck auszuüben. Von oben nach unten und immer in einem Abstand von ca. 5 bis 6 cm. Arbeitet euch weiter vor nach unten Richtung Brust. Dort arbeitet ihr euch auch immer von oben nach unten bis zum Bauch und dann wieder zurück.

      Vergesst nicht ihr sollt es beide genießen also schön langsam und ihr könnt ruhig auch mal den Druck etwas variieren.

      Spielt mit eurem/eurer Sub. Streichelt zwischendurch auch einfach mal nur mit der Hand über seinen/ihren Körper. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, erkundet seinen/ihren ganzen Körper und habt Spaß dabei! :) Es darf auch gelacht werden wenn Subi kitzlig ist oder vielleicht den ein oder anderen süßen oder quietschigen Ton von sich gibt. ^^

      Beobachtet die Reaktionen und merkt euch wo die besonders empfindlichen aber auch erogenen Stellen versteckt sind… die können später noch sehr nützlich sein. :evil:

      Und wenn ihr damit fertig seid, oder ihr keine Lust mehr habt oder sagen wir… jetzt SO viel Lust habt das ihr nur noch über euren/eure Sub herfallen wollt :D nun… dann tut es, wer oder was sollte euch aufhalten? :pardon:

      Sein/ihr ganzer Körper ist durch diese Behandlung (normalerweise) um einiges empfindlicher und somit noch empfänglicher für eure Berührungen. Nutzt dies aus, berührt, erregt und macht ihn/sie so heiß dass… :rot: äh ja… also ab HIER :von_hinten: solltet ihr wohl alleine klar kommen oder? :frech:


      Schmunzelnde Grüße

      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @Krat: lass dich streicheln, kleiner schwarzer Kater...

      Und nicht traurig sein, vielleicht hat ja ein Dom hier mal Zeit und Lust, sein "Werkzeug" aus der Hand zu legen und die Finger geschmeidig über die Tastatur gleiten zu lassen... ;)
      Lieben Dank @Kirsche ^^

      Natürlich möchte man das es dem Partner gefällt. Das ist völlig normal und absolut legitim. :yes: Aber vielen fällt es dadurch wirklich schwerer. Aber wenn sie sich einfach mal merken das sie ja den Ton angeben und es wurscht ist was Sub gerade dazu sagt, gerne bei den Meisten auch mit einem Augenzwinkern, dann nimmt das ein wenig den Druck.

      Wie du schon sagst, da sind da so Gedanken wie Versagens-Angst, grübeln ob es Sub gefällt oder nicht oder ob man doch lieber etwas anders macht oder oder oder... die Kette ist unendlich. :S

      Eines vergessen manche dann... (wir gehen jetzt mal vom Idealfall aus das sich beide über alle Dinge einig sind) sie vergessen das wenn sie Spaß und Freude an dem haben was sie machen... auch Sub meist Spaß, Lust oder was auch immer erfährt denn letztlich tust du nichts was nicht wirklich abgesprochen wurde, ergo gefällt es Sub im Grunde... :whistling:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @Sin

      was glaubst du wohl warum ich genau DAS geschrieben habe hm? :D

      Man eröffnet Sub eine Möglichkeit (die schnell erlöst zu werden) und gleichzeitig sorgt man dafür das sie (sehr wahrscheinlich) nicht geschafft wird
      damit man am Ende doch genau das bekommt was man von Anfang an wollte. Ist doch ganz einfach... :twisted:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)