Der humorvolle FemDom Guide für Anfängerinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann könnten sich aber auch die Subs vorbereiten.

      Sollte ich mal mit einer Dame spielen die hier im Forum angemeldet ist. Lerne ich definitiv das ABC rückwärts. Es würde ja die Gefahr bestehen dass die Dame den Thread hier gelesen hat :D
      Der Blick wenns dann wie aus der Pistole kommt ist sicher auch geil! :)
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Schätzelein, ich bin mir sicher das diese Dame ebenfalls wie aus der Pistole geschossen eine neue , schwerere Aufgabe parat hat :D
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      @Sin ehrgeizige Subbi sind lustig , die gehen nicht so schnell kaputt :P
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hmm dafür habe ich zu wenig Möglichkeiten zum Vergleich um das zu beurteilen :) . Ich gehe bei Hitze und Nadeln aber ganz schnell kaputt. Wenn ich dusche steht die Dusche auf Eiswürfel. Kaffee trinke ich erst wenn er lauwarm ist. Wenn ich was aus dem Backofen hohle habe ich Handschuhe an und wickel noch zwei Handtücher drum. Hitze ertrage ich einfach nicht :) . Alles was beim spielen mit Hitze zutun hat. Finde ich also nicht so prall :). Ja und Nadeln, hmm, die müssen mich nicht einmal berühren dann bin ich schon kaputt. :D

      So jetzt hab ich den Thread genug gekapselt :)
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      Tschuldigung fürs ausgraben aber das hat gerade meine eher verhaltene Stimmung aufgelockert. Danke dafür :) und irgendwann hab ich vielleicht auch mal Glück mit einer Femdom spielen zu können. Hab ja noch ein paar Jährchen. Hatte aber eigentlich gehofft, ich hätte das mit unter 30 noch geschafft aber das war nix.

      Oder ich überlege gerade, ob ich mir das als Thread warm halte, um dann später einer Frau zu zeigen, an was ich Spaß hätte. Vielleicht würde es ja selbst einer gefallen, die bis dato kaum oder keine Berührungen damit hatte oder sich erbarmen könnte, die andere dominante Seite wenigstens mal auszuprobieren, wenn sie das mit diesem Humor liest. Das wäre schön ^^

      Subbi86 schrieb:

      Tschuldigung fürs ausgraben aber das hat gerade meine eher verhaltene Stimmung aufgelockert. Danke dafür und irgendwann hab ich vielleicht auch mal Glück mit einer Femdom spielen zu können. Hab ja noch ein paar Jährchen. Hatte aber eigentlich gehofft, ich hätte das mit unter 30 noch geschafft aber das war nix.

      Oder ich überlege gerade, ob ich mir das als Thread warm halte, um dann später einer Frau zu zeigen, an was ich Spaß hätte. Vielleicht würde es ja selbst einer gefallen, die bis dato kaum oder keine Berührungen damit hatte oder sich erbarmen könnte, die andere dominante Seite wenigstens mal auszuprobieren, wenn sie das mit diesem Humor liest. Das wäre schön
      Ausgraben jederzeit erlaubt, nur keine Hemmungen :D

      Du wirst ganz bestimmt eine Dom finden, ja sie verstecken sich manchmal einfach zu gut aber das können sie ja nicht ewig machen oder? ^^

      Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist aber gib die Hoffnung nicht auf und vor allem... gib dich nicht mit weniger zufrieden als du verdient hast nur damit da mal wer ist mit dem du "spielen" kannst.

      Das wird schon noch... warte nur ab :huggy:


      Sweetyconchita schrieb:

      suche ab sofort ne Domina...

      Haben ja viel mehr Humor und Fantasie, eben doch nur auf die Frauen verlass

      Ganz großes Kino @Rozabel, und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

      Danke schön
      Meine liebe Sweety ;) es war und ist mir immer noch ein großes Vergnügen mit diesem Guide ein Lachen, ein Lächeln oder auch nur ein Schmunzeln bei den Lesern/Leserinnen hervor zu rufen.

      Es steckt eine ganze Menge Wahrheit darin und zeigt im Grunde das es oftmals einfacher ist als man sich das vorstellt :D


      Saillady schrieb:

      @Rozabel...super, einfach super. .ick musste echt schmunzeln. Wirklich gut geschrieben

      Danke dafür
      Vielen Dank für das Kompliment, nichts anderes wollte und will ich damit erreichen ^^




      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Bitte, Danke, Gern geschehen @Orion ^^


      Meiner weiß sich zu benehmen... für meinen Geschmack manchmal zu sehr... allerdings hält mich das ja in keinster Weise davon ab ihm viele "nette" Gemeinheiten anzutun... :whistling: :D


      Auch noch gleich signiert? Tz... Ansprüche stellen ohne Gegenleistung? Ich sollte mich wohl mal mit FHard76 unterhalten... :frech:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)