Dom um Verzeihung bitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom um Verzeihung bitten

      Hallo zusammen,

      ich (26) hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt... Ich denke, dass ihr die Einzigen seid, dir mir vielleicht weiterhelfen können mit meinem Problem..:(

      Und zwar geht es um meinen Ex(29) und unsere sehr spezielle Beziehung...

      Er war der erste, mit dem ich eine D/S-Beziehung hatte - von Anfang an, d.h. Vanilla gab es bei uns nie - ich weiß schon seit meiner Kindheit wie ich in der Hinsicht ticke, habe es aber nie gewagt jmd. zu kommunizieren...

      Wir hatten eine Fernbeziehung und aufgrund seines Jobs konnten wir uns auch nicht jedes We sehen. Er war irgendwann sehr überfordert von seinem Job, in einem Streit sagte er dann, dass ich ruhig andere Typen treffen soll, weil er ja eh keine Zeit hätte...
      Ein Wochen später kam er dann wieder an und fragte, ob ich andere getroffen hätte - weil ich wissen wollte, wie er reagiert, hab ich gelogen und es bejaht. Das hat er irgendwie nicht verkraftet. Ein paar Wochen später musste ich beruflich ins Ausland und er war der Ansicht, dass ich danach bestimmt nen anderen habe. Seine berufliche Situation wurde schlimmer, gleichzeitig wurde seine Mutter schwer krank - meiner Meinung nach war er kurz vorm Burnout. Er lies mich nicht mehr an mich ran, ignorierte meine Nachrichten, unterstellte mir, dass ich die "Geschichte mit den anderen Typen" extra so lange aufrecht erhalten hätte, damit er sich den Kopf zerbrechen muss... Irgendwann meldete er sich gar nicht mehr..

      Paar Monate später bat er mich um ne 2.Chance - ich konnte das aber nicht, hatte auch seit kurzem nen neuen Freund, mehr eine Ablenkung als die große Liebe...

      Wieder paar Monate später schrieb er mir nochmal und entschuldigte sich nochmal für alles, sagte, dass er mich gerne treffen würde, wenn er das nächste Mal in der Stadt wäre. Mit meinem damaligen Freund lief es ziemlich schlecht und ich beendete es, weil das für mich keine Zukunft hatte.

      Ein paar Wochen später telefonierte ich mit meinem Ex, erklärte ihm, dass ich ihn liebe und immer geliebt habe und bestätigte ihm, dass er recht hatte und es mit uns etwas sehr besonderes war, ich das vor paar Monaten aber nicht zugeben wollte... Darauf meinte er, dass er nicht weiß, ob er mir verzeihen kann, weil es ja schon gefühlt ein Vertrauensbruch gewesen sei, dass ich einen Anderen hatte.
      Er fragte, was ich bereit wäre, zu machen, damit er sieht, dass ich es ernst meine...

      Er forderte erhebliche Grenzüberschreitungen. Ich sollte ihm Videos schicken, wie ich 1. mir Nadeln durch die Brustwarzen stecke, 2. meinen NS trinke und 3. zuvor anal eingeführte Schokolade esse...
      Das 1. Video schockierte ihn, weil er merkte, dass ich wirklich sehr große Angst vor Nadeln habe und er verbot mir, das nochmal zu machen.
      Das 2. Video schickte ich ihm einige Zeit später. Er hat es bis heute einfach ignoriert und unkommentiert... Vorher hatte er geschrieben, dass er sich bemüht, bald wieder herzukommen.
      Das 3.Video wollte er als liebstes haben, aber das habe ich bisher nicht gemacht... Das 2. war schon sehr krass für mich, und dass er es einfach unkommentiert lässt, ist für mich einfach ein Schlag ins Gesicht..

      Mit Nicht-SMlern kann ich darüber nicht reden.. Keiner versteht ihn natürlich und ich kann unsere besondere Beziehung auch nicht erklären...

      Ich kenne keine anderen Doms und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
      Wie seht ihr das alles aus Dom-Sicht und kann ich das Ganze noch irgendwie retten? Und wenn ja, wie? :(

      Ich bin echt verzweifelt, weil ich ihn einfach nur zurück will...

      Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
      Mal ungeachtet dessen, dass Du Eure gemeinsame Zeit jetzt retrospektiv evtl schön färbt:

      Willst Du so einen Mann ehrlich wieder zurück haben, der derlei von Dir fordert? Nicht die Inhalte der Videos per se - jedem Tierchen sein Plesierchen - aber, was mich wirklich stört, ohne seine Anwesenheit. Liegt in der Natur der Aufgabe, ja. Aber Dich dem auszusetzen ohne Möglichkeit der Einflussnahme im Falle eines (Not)falls halte ich für ziemlich daneben.
      Ich weiß gar nicht, ob ich so einen Dom überhaupt zurück haben wollte... Dir doch recht große Aufgaben stellt, dir dir offensichtlich viel Überwindung abverlangen und dich dann ohne Fürsorge und Rückhalt zurück lässt. ... Ich finde das verantwortungslos. ...

      Ich kann gut verstehen, dass er deine Absichten testet. ... Aber das er sich nicht mehr meldet kann ich nicht nachvollziehen. ...

      Lass dich nicht unterkriegen .... Versuch dich abzulenken und ihn zu einem Gespräch zu bitten... Sollte er darauf nicht reagieren, denke ich,dass er es mit dir nicht wirklich ernst meint....

      Die dritte Aufgabe würde ich dann auch nicht mehr erfüllen. ... Es sei denn,deine Hingabe geht soweit und du willst es aus freien Stücken zumindest versuchen. ...

      Viel Glück auf deinem Weg. .. Alles liebe ...Moon
      Erst einmal herzlich Willkommen bei uns :blumen:

      Du wendest dich in deiner Verzweiflung an uns, du kennst uns nicht und wir dich nicht aber du erhoffst dir Hilfe oder zumindest einen Rat.

      Da du so ehrlich zu uns warst werde auch ich sehr ehrlich zu dir sein und ich bitte dich dies nicht als Angriff an deine Person zu sehen okay? Vor allem weil es sich dabei einfach nur im MEINE Meinung handelt.

      Also, kurz und knapp... lass es bleiben. Der Karren ist vor die Wand gefahren und ich glaube nicht das ihr noch mal so ein tiefes, ehrliches und inniges Vertrauen zueinander herstellen bzw. aufbauen könnt. Dazu ist zu viel passiert.

      Aber sehen wir uns das Ganze einmal genauer an...

      Der erste Teil eurer Beziehung war in Ordnung nur leider hat euch das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht und meist sind die Partner und/oder die Familie die Leidtragenden. So auch bei euch...

      Deine Lüge hat es nicht besser gemacht aber der Mensch ist ein merkwürdiges Wesen und tut manchmal Dinge die er im Normalfall nicht tun würde aber du wolltest halt sehen wie er reagiert. So was haben schon viele Menschen gemacht...

      Dann gab es Funkstille, ein wenig Hin und Her und die Bestätigung "Ja ich liebe dich und ja das mit uns war etwas ganz Besonderes". Auch das ist soweit in Ordnung.

      Dein Ex erscheint mir nicht wissend was er wirklich will denn einerseits sagt er er will dich zurück und dann haut er raus das er nicht weiß ob er dir verzeihen kann... wobei ich mich frage WAS daran zu verzeihen ist... du hast gelogen da war doch kein Anderer... oder etwa doch? Und der Kerl NACH eurer Trennung den kann er ja wohl nicht meinen... ihr wart nicht zusammen also geht ihn das mal gar nix an, Punkt.

      Jetzt kommt der Teil der mir so gar nicht gefällt und verdammt sauer aufstößt. Ein Psychospielchen... erst sagen ich weiß nicht ob ich dir verzeihen kann... und DANN die Frage was würdest du denn alles für mich tun um mich zu überzeugen... geht mal gar nicht in meinen Augen.

      So... diese Grenzüberschreitungen die er gefordert hat... in dieser Situation so manipulativ dich dazu zu drängen ja eigentlich zu zwingen zu beweisen das du ja ALLES tun würdest... was ich ehrlich gesagt auch für sehr bedenklich halte aber dazu komme ich gleich... ist ein absolutes nicht diskutierbares und extrem krasses NoGo!

      Geht gar nicht... geht so was von gar nicht da krieg ich Plaque wenn ich das lese... der Typ hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun und sollte mir im dunklen lieber nicht begegnen *grml*.

      Aber jetzt zu dir... sag mal bist du noch ganz dicht? Wo ist dein Stolz? Wo ist deine Eigenverantwortung? Wo ist dein sich selbst bewusst sein? Warum zum Teufel hast du nicht die Beine in die Hand genommen und bist gerannt so schnell du kannst? Warum lasst ihr (Subs) euch denn immer wieder auf so was ein? Mensch das kann es doch nicht sein... von ihm ist es unverantwortlich dies zu verlangen und von dir ist es genauso unverantwortlich es auch noch zu tun!

      Ich denke er hat sich mit Absicht diese Extreme ausgesucht weil er vermutlich dachte das machst du eh nicht. Und war dann wie du sagst geschockt als er das erste Video sah. Was dahinter steckt kann man nur spekulieren... hat er darauf gewartet das du sagst das mach ich nicht damit er hingehen und sagen kann ich wusste ja du würdest nicht ALLES für mich tun... dir ist es also gar nicht ernst... nicht wichtig usw. usf. oder aber war es etwas anderes? Wenn überhaupt kann nur er diese Fragen beantworten...

      Allerdings... das er sich jetzt gar nicht mehr meldet wundert mich dann auch wieder nicht wirklich denn ER meint es nicht ernst. Und falls doch dann solltest du dich fragen um welchen Preis du ihn dann zurück bekommst. Wer weiß was er dann als nächstes von dir verlangt... er hätte dich so gesehen in der Hand, zumindest eine Weile... könnte Dinge verlangen die eines deiner Tabus sind zb und tust du es nicht könnte er sagen aber du hast doch gesagt du tust alles für mich... bla bla bla.

      Lass dir eins gesagt sein... es gibt noch viele andere dominante Männer da draussen und dein Ex ist definitiv nicht das Non plus Ultra. Wenn man jetzt mal das zwischenmenschliche Psychospielchen weg lässt und ihn rein als Dom betrachtet... au weia...

      Ein Dom trägt Verantwortung. Ein Dom muss sich das Vertrauen erarbeiten. Ein Dom darf niemals willkürlich, absichtlich und ohne Rücksicht Dinge verlangen die dich psychisch und vielleicht sogar physisch verletzen... das ist KEIN guter Dom!

      Und wenn wir nun wieder das rein Menschliche ansehen... Was macht ihn denn so unwiderstehlich? Was ist es das dich anzieht, hinzieht zu ihm? Was hat er das andere nicht auch haben? Warum MUSS es er sein? Ist es vielleicht gar nicht ER den du willst sondern vielleicht eher die Emotionen und Gefühle im Bezug auf dein Sub sein?

      Du solltest dir wirklich verdammt gut überlegen wie es nun weiter gehen soll. In erster Linie bist du ein Mensch, eine Frau und irgendwo dahinter dann auch eine Sub. Vergiss DICH nicht dabei... betrüge dich nicht selbst indem du Dinge tust die dir widerstreben nur weil er es verlangt. Finde deinen Stolz wieder, richte dich auf... rück das unsichtbare Krönchen wieder zurecht und mach dir bewusst das du jemand bist, jemand der es verdient hat gut behandelt zu werden, der es verdient hat ehrlich und aufrichtig geliebt zu werden und als Sub geachtet und wertgeschätzt zu werden.

      Ich vermute mal das du dir andere Antworten erhofft hast... vielleicht wird einer meiner Mitforisten sie dir sogar geben... aber dies da oben ist meine Meinung und danach hast du gefragt.

      Ich drück dich mal unbekannter Weise gedanklich und wünsche dir alles Gute. Ich hoffe du findest deinen für dich optimalen Weg um wahrhaft glücklich zu werden... ob nun mit ihm... oder ohne ihn.


      Lieben Gruß
      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ich kann sehr gut verstehen, dass du so an ihm hängst, weil es deine erste d/s Beziehung war und du mit ihm besondere Erfahrungen gemacht hast, die für dich neu waren. Aber was hat er dir eigentlich zu verzeihen? Er sagt zu dir, du sollst dich mit anderen Typen treffen, bezeichnet es dann aber als Vertrauensbruch, dass er dachte, du hättest einen anderen (was ja noch nicht mal gestimmt hat).
      Ich glaube, dass dein Ex dir nicht guttut, er setzt dich unter Druck, fängt dich nicht auf und straft dich mit Nichtbeachtung. Ohne die Hintergründe eurer Beziehung zu kennen würde ich dir nach meinem ersten Eindruck raten zu ihm auf Abstand zu gehen. Aber ich weiß aus Erfahrung, wie schwer das ist. :|
      Vielen Dank für eure vielen Antworten!

      Im Prinzip sagt ihr das gleiche, was ich rational ja auch so sehe..

      Ich finde auch, dass er als Dom sich nicht so verhalten sollte. Das habe ich ihm auch gesagt... Darauf meinte er nur, dass ich froh sein soll, dass er sich nicht gemeldet hat, statt dass er mich anders bestraft hat...
      Er kann den Gedanken nicht ertragen, dass ich nen anderen hatte - auch wenn er selber sagt, dass ihm seine "Dummheiten bewusst geworden sind" und ich ihn ja nicht betrogen habe.
      Er meinte, er will jetzt nicht der Auswechselspieler sein.. Er meinte nach unserem letzten Telefonat (vor 2 Wochen), dass er über alles nachdenken wird und letzte Woche meinte er noch, dass er versucht, bald vorbeizukommen...

      Mein Problem ist halt, dass ich es wieder nicht richtig abhaken kann... So wie letztes Jahr... Das ist einfach beschissen..
      Vielleicht wäre es anders, wenn ich einen anderen Dom kennen lernen würde, der all das hat, was auch mein Ex hat.. Aber ich kenne keine anderen und ich hielt es nie für möglich, jemals einen kennen zu lernen.. Das mit meinem Ex war pures "Glück"...

      Es ist schwierig, etwas aufzugeben, was du dir seit deiner Kindheit wünschst und nie für möglich gehalten hättest... Das ist mein großes Problem..
      Ich weiß, dass mir ein Vanilla-Freund nicht reicht..

      Auch, wenn ihr es nicht für sinnvoll haltet (und ich rational auch nicht), wie würdet ihr euch nochmal bei ihm melden, sagen wir so in 2 Wochen? Sollte ich mich unterwürfig bei ihm melden oder ihm einfach sagen, wie beschissen ich das von ihm finde? :/

      Danke euch!
      Hallo,

      ich rede jetzt davon was ich tun würde.

      Für mich persönlich würde ich etwas symbolisches machen, dass die Trennung für mich auch emotional begreifbar macht.

      Und bei ihm würde ich mich gar nciht mehr melden. Soll er doch auf Knien angerobt kommen, sein problem.

      Liebe Grüße Liz

      Ch3rry schrieb:

      Auch, wenn ihr es nicht für sinnvoll haltet (und ich rational auch nicht), wie würdet ihr euch nochmal bei ihm melden, sagen wir so in 2 Wochen? Sollte ich mich unterwürfig bei ihm melden oder ihm einfach sagen, wie beschissen ich das von ihm finde?


      zum roten Text fällt mir nur das hier ein: Echt jetzt? :facepalm:

      Es ist schade zu sehen das nicht ein winziger Funken angekommen ist bei dir... und daher bleibt mir dann nur noch eins zu sagen...

      Wenn du das tust... wenn du zu ihm zurück kriechst... dann bist du für alles selbst verantwortlich was er dir vielleicht antut egal auf welche Art und Weise... DAS ist dann ein typisches SELBST SCHULD und wenn du DANN heulend da stehst und jammerst... dann zeig ich dir nen Vogel, dreh mich um und geh.

      Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen, ich bin raus.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Hmm also ich meine ich kann verstehen das er das als Vertrauensbruch sieht, würde mir mein freund sagen er hätte ne andere gehabt, mich da drunter leiden lassen und dann sagen nö hatte ich gar nicht würde ich mir mega verarscht vorkommen, wäre nicht weniger schlimm als hätte er tatsächlich eine gehabt und aus meiner Sicht könnte er dann verschwinden und zwar auf nimmer Wiedersehen, also ja du hast Mist gemacht, dennoch finde ich sein Verhalten jetzt auch total falsch und schlimm, dir erst Hoffnungen zu machen, dann wieder zu nehmen ändern, dann Aufgaben die deine tabus überschreiten zu stellen ubd dann nicht mal für dich da zu sein is schon echt daneben. Ich würde mich an deiner stelle entweder gar nicht mehr melden, du hast schließlich deinen Teil erfüllt jetzt wäre er dran oder aber das ganze mal komplett ohne bdsm Kontext besprechen, denn in in erster Linie seid ihr beide Menschen und nicht Dom und Sub, und so sollte man nach allem was passiert ist vlt auch einfach mal als erwachsene Menschen miteinander reden...sry das icj das jetzt so hart sage aber diese ganzen Spielchen die ihr miteinander treibt in denen ihr euch gegenseitig psychisch verletzt und unter Druck setzt ist für mich echt Kindergarten Niveau, das hat doch nichts mit einer ernsthaften erwachsenen Beziehung zu tun, ihr zerstört bewusst gegenseitig euer vertrauen anstatt miteinander zu reden uns zu versuchen die Beziehung wieder hin zu bekommen, das kann doch gar nicht funktionieren. Trotz allem wünsch ich dir viel Glück das es wieder wird und das ihr ein Team werdet und aufhört gegeneinander zu arbeiten.

      LG Kirsche
      <3 happiness is a state of mind <3
      Doch, Rozabel, ist schon bei mir angekommen und ich bin euch auch dankbar für eure Antworten..

      Nur, was bringt es mir, wenn ich ihm so schreibe, dass er darauf wieder nicht reagiert?.. Abhaken kann ich die ganze Story so leider nicht... Das konnte ich letztes Jahr ja auch nicht...

      Klar würde ich ihm lieber meine Wut schreiben, aber ich versuche da halt auch irgendwie strategisch zu denken... :/
      Meine Liebe @Ch3rry dies sind meine ganz persönlichen Worte die ich dir mit auf den Weg geben möchte:

      Du bist eine Frau und ein Mensch, du hast es verdient mit Respekt behandelt zu werden :!:
      Lass doch so eine Scheiße nicht mir dir machen, das brauchst du dir nicht antun, du bist wertvoll.

      Wenn du unbedingt den Abschluss brauchst für dich und das kann ich gut nachvollziehen, dann schreib ihm einen Brief (den brauchst du nicht abschicken) und schreibe dir alles von der Seele wie du dich fühlst, was er mit dir macht und was es auslöst. Lass diesen Brief ein Tag liegen und lese ihn dir am nächsten noch einmal in Ruhe durch und schau wie er dann auf dich wirkt.

      Nur bitte tue eins nicht, egal wie sehr es dein Wunsch ist dich auszuleben und du das Gefühl im Moment hast, nur mit ihm könntest du es. Lass dich nicht davon leiten, tue es dir nicht an vor ihm auf die Knie zu rutschen, denn du hast nichts falsch gemacht.

      Auch du wirst auch deinen Dom kennenlernen mit ein wenig Geduld, der dich so nimmt wie du bist und mit dem Respekt behandelt den du verdienst.

      Ganz liebe Grüße und ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich
      Marlisa
      M.E ist das ein Dummdom! und wo bleibt dein Stolz, wie hier schon richtig geschrieben wurde. Du bist ein eigenständiger Mensch und keine Sache. Oder Ihr seid beide nicht reif für BDSM.Denn dazu braucht es meiner Meinung nach Verantwortung und Taktgefühl. Sorry, meine persönliche Meinung dazu. Bitte nicht falsch verstehen!
      Alles Gute für Dich!
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Es wurde eigentlich schon alles gesagt, darum halte ich mich kurz.

      Was bringt dir ein Dom, den du nur strategisch halten kannst? Jemand dem dein Wohlergehen nicht gerade wichtig zu sein scheint? Bitte frag dich selbst ob du das möchtest, ob sich das mit deinen Vorstellungen und deinen Wünschen deckt.

      Ich bin immer dafür zu kämpfen, aber wenn einem etwas schadet, muss man für sich selbst die Reissleine ziehen. Ansonsten riskierst du dich dabei zu verlieren....und sowie ich es sehe, bist du schon auf dem besten Weg dahin.

      So weh es auch tut, lieber ein Ende mit Schrecken....

      Wünsch dir viel Kraft, um die für dich richtige Entscheidung zu treffen....

      Liebe Grüße
      nightbird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird ()

      Ist BDSM wirklich so anders? genau deine Geschichte über Liebe zurückgewinnen, Liebesbeweis und Trara hörte ich in meinem Leben von Stinos, Vanillas, Gothiks, Alkies, Junkiepäärchen... ich kann ja nicht ohne ihn... doch, das kannst du sehr wohl... es war ein glück, das ich ihn traf... (beherrsch die zitatfunktion nicht!) GLÜCK??? dass du dir nadeln in die nippel jagst, deine pisse schlürfst und kackschokolade verspeisen willst? verwechselst du liebe nicht etwa mit Irrsinn? was tut er für dich, dass du ihn zurücknimmst? legt er seine eier auf die s-bahn schienen?
      Hab es nur gelesen, weil es Gesprächsthema war... Mädel... kenn dich nicht... aber deine geschichte ist eine von tausenden...nicht mal im bdsm ungewöhnlich... lern erst auf dich zu schauen... ansonsten... mach was du für richtig hältst, ist dein leben...
      Es berührt mich sehr, wenn ich von solchen Schicksalen lese, wie es die unbekannte Themenstellerin @Ch3rry hier beschreibt. Es gibt in dieser Welt wohl viele Menschen, die in einer Beziehung von ihrem Partner schreckliche Dinge angetan bekommen, aber dennoch der tiefen Überzeugung sind, dass dies der bestmögliche Partner für sie ist und sie nicht ohne ihn können. Das ist wohl nicht BDSM-spezifisch. Aber es zeigt mal wieder, dass gerade durch BDSM sehr starke emotionale Kräfte entstehen, die die Problematik möglicherweise noch verschärfen können.

      Zu Ch3rry's Frage wurde schon alles geschrieben. Am drastischsten hat es @Rozabel ausgedrückt. Mein Respekt dafür!

      Ansonsten hoffe ich und wünsche ich es mir, dass gerade die Doms es sich immer wieder bewusst machen, welche Emotionen sie bei ihrer Sub auslösen können und dass damit auch große Gefahren - nicht nur für Leib, sondern auch für die Seele - bestehen. Seid Euch Eurer Verantwortung bewusst!

      LG Baribal

      Ch3rry schrieb:

      Nur, was bringt es mir, wenn ich ihm so schreibe, dass er darauf wieder nicht reagiert?.


      Wenn er auf Deine Nachrichten nicht reagiert, VERGISS IHN!!!
      Ich hätte ihn an Deiner Stelle schon längst vergessen...
      Die einzige Erklärung, die ich für Dein Ausharren habe: Die Liebeshormone haben Dich so fest im Griff, dass Du nicht mehr klar denken kannst.
      Du bist noch so jung, es gibt garantiert eine Menge Männer draussen, die Dich auf Händen tragen würden, :thumbup: .
      Tu Dir (!) einen Gefallen und mach endlich einen Schlussstrich!
      Ich wünsche es Dir wirklich von Herzen, :huggy:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Abgesehen von der ganzen "Schelte" (gut gemeint und dir hoffentlich auch etwas die Augen öffnend) möchte ich dir sagen, dass du damit nicht allein bist. Mir fällt das sogar ziemlich oft auf und ja, auch ich hatte schon so jemanden, dem ich schon gefühlt 1000 x die Stange gehalten, zugehört, gespielt und weggestoßen, herangeholt und wieder weggestoßen wurde (zum Glück können meine Gefühle recht gut zwischen "Spielbeziehung" und meinem echten Leben unterscheiden!)...das ging auch einige Zeit so, bis eben durch diverse Umstände und relativ großem Knall das ganze beendet wurde.

      Na ja lange Rede kurzer Sinn, manchmal passt nicht nur die Konstellation nicht, sondern zusätzlich die Kommunikation nicht.

      Lass dich nicht verarschen, sei dir bewusst, dass du dir selbst am meisten Wert sein musst und bitte (!) schieß einen Typen mit einem solchen Verhalten ab.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)