Kleidung zu Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sir_MarcO schrieb:

      Für mich doch relativ erstaunliche Antworten, so sie nicht einem augenzwinkernden Anspruch gerecht werden wollen ;)
      Vermutlich bin ich da einer der wenigen, die Nacktsein halbwegs langweilig, einfach unraffiniert finden ...
      Mh, nicht unbedingt, aber wozu soll ich mich zu Hause alleine totschwitzen? :P
      Zuhause oder einkaufen, gassie gehen... meist enge Jeans. Im Sommer auch mal 3/4 Hosen oder einen leichten Rock.
      Obenrum meist Tops, am liebsten ärmellose oder langarmige Shirts und Blusen bzw. Tunikas. die "normalen" T-shirts mag ich nicht.
      Im Winter mümmel ich mich gerne in lange weite Warme Pullover. Aber bitte alles schwarz oder lila selten mal andere Farben und nicht zu wilde Muster! Ich mag es eher schlicht. Ich kombiniere alles mit allem und habe für fast jede Situation etwas passendes.

      Wenn es heiß ist trage ich abends nur noch einen Schlüpfer. Meine Kinder kennen das und es ist ok.
      Was ich gerne so tragen würde (Steampunk, Gothic, Latex, Mittelalter...) mache ich nicht zu auffällig, aus rücksicht auf die Kinder. Sie sollen im KiGa bzw. Schule nicht deswegen geärgert werden.
      Hab eine Schwägerin die mit mitte 30 noch eumläuft wie eine 16jährige Gothiclolita. Sowas finde ich sehr unpassend. Irgendwan wird man ja erwachsen!