Upcycling für knebelfreudige Perverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Upcycling für knebelfreudige Perverse

      So ihr Lieben, hier kommt also meine erste Bastelanleitung für euch.
      @Luna ich war so frech und hab mir nen Teil deines Titels geklaut - wenn du willst kann ich das aber ändern! :D
      Außerdem zählt das ja wohl wie 10 Mutkekse :D


      Also wie angedeutet, hier die Anleitung für einen wirklich einfachen, ziemlich hässlichen, aber zweckmäßigen Knebel, bzw. Beißstange /Trense (?) ^^

      Material:
      1. Haarbürste (meine ist eine Skelettbürste von Ebelin, Kostenpunkt 1,75 €)
      2. Messer
      3. altes T-Shirt
      4. Schere
      5. Häkelnadel o.ä.
      Anleitung:
      1. Zieht den Griff von der Bürste ab. (Das geht ganz einfach - weil der immer abgegangen ist, bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen ;) )
      2. Schneidet das runde Endstück so ab, dass ihr ein 'Rohr' habt, möglichst knapp, so dass der Kebel nicht zu kurz wird. ( bei meiner Bürste fehlt das runde Ende, weil ich den Knebel schon länger gebastelt , die Bilder aber erst heute gemacht habe)
      3. Nehmt das T-Shirt und schneidet den Saum kurz hinter der Naht ab.
      4. Zieht den abgeschnittenen Saum mit Hilfe der Häkelnadel durch das Rohr.
      5. Mund auf, Knebel rein, zubinden und mpfpfpf ::drool:: .... ;)
      Upgrades:
      • Wer Lust, Zeit und Muse hat, kann das Kopfband schöner gestalten ;) Wenn ich irgendwann mal Zeit finde, habe ich vor, ein breiteres Stück Stoff umzunähen und mit Klettverschluss zu versehen :D
      • Wer will kann auch noch den Schriftzug entfernen - ich habs nicht gemacht, er ist aber auch nicht mehr drauf - kann sein, dass mein Mann den abgeschrubbelt hat :D
      Supertipp für die ganz Geizigen ;)
      • Den Rest der Bürste müsst ihr nicht wegwerfen, Bürsten funktioniert damit auch noch - und mir kommt grad auch noch ein fieser Gedanke zur Zweckentfremdung ;) ...


      Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben - und wünsche euch ggf viel Spaß beim Nachbasteln :D
      Bilder
      • Bürste ganz1.jpg

        878,55 kB, 3.193×1.481, 413 mal angesehen
      • bürste.png

        436,62 kB, 819×460, 296 mal angesehen
      • Knebel ganz.jpg

        47,56 kB, 869×460, 970 mal angesehen
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      :thumbsup:

      Genial @Kinky! Das ist der ultimative Tip für die Reisezeit! Die 'Zutaten' hat doch so gut wie jeder im Koffer. Außer einer Häkelnadel - doch an ihrer statt kann man sich sicherlich auch mit einer Pinzette oder ähnlichem behelfen. :D

      Den Knebel finde ich überhaupt nicht hässlich. Ein angenehmer Nebeneffekt wird sein, dass er nicht so übel stinkt, wie die gängigen aus den Perversenläden...
      Ein total geniales aus eins mach zwei Upcycling-Projekt. Auf zu dm! :LA2:

      Luna schrieb:

      Ein angenehmer Nebeneffekt wird sein, dass er nicht so übel stinkt, wie die gängigen aus den Perversenläden...

      Das hab ich vorhin total vergessen: Ja du hast Recht, der stinkt tatsächlich nicht. Das war dann auch der Grund, warum ich ihn für mich als 'gesundheitlich unbedenklich' eingestuft habe :)
      Für die Stinke-Knebel hab ich auch noch nen Tipp, da ich unseren anfangs wirklich nicht in den Mund nehmen wollte, hat ja nicht nur gestunken wie die Pest, sondern auch noch so geschmeckt! Wir haben dann 2 Finger von Einmal-Handschuen abgeschnitten und drüber gezogen - und dann immer schön zum Lüften aufgehängt, und jetzt stinkt nix mehr und geht auch ohne Fingerling-Überzug :D 8o

      @Cat das mit der Kordel ist allerdings ne sehr gute Idee 8o :thumbsup: Ich hoffe, der Gequälte verflucht mich dann nciht fürs Teilen :/ ;) :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      JamieLyn schrieb:

      :lesen: Mein Griff geht nicht ab! ;( ;( ;(
      Ich kann nicht so gaaanz genau sagen warum, aber:
      Made my day :rofl:
      Danke für den Lacher :D

      DM ist übrigens leider nicht gleich DM, tatsächlich sind die Ansprüche, Kontrollen usw von D nach Ö unterschiedlich.
      Ich hab zwar nie beim DM gearbeitet, allerdings mal beim Apollo (bzw. Pearl in Österreich) und da gab es solche Unterschiede in Verarbeitung und Qualität schon bei 20-Cent-Artikeln... Generell konnte ich als "Grenzgänger" zwischen D und Ö schon vermehrt selbst Unterschiede im/am selben Artikel aus der selben Ladenkette feststellen.
      Gut möglich, dass der Einkauf von DM-Austria andere Ansprüche stellt (und dadurch eben z.B. den verklebten Griff fordert), während DM-Germany sich die paar Cent lieber spart (oder jemanden im EK sitzen hat, der die selbe Idee hatte, wie die liebe @Kinky :P ) .

      -Pica
      Ein paar lockere Schrauben schaden nicht...
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum! :thumbsup:

      JamieLyn schrieb:

      kräftige männliche Unterstützung
      hm - das wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen :D - und dann die rohe Gewalt :D - aber den Plan hast du ja auch schon gefasst... vielleicht liegt es wirklich an der Rundbürste - ich muss heute oder morgen noch einkaufen - und werde mal heimlich antesten :secret: :D

      @Pica : vielleicht hat einer der Chefs hier mitgelesen und ist voll gemeiner Sadist :evil: und klebt die Griffe jetzt fest, um uns einen Strich durch die Rechnung zu machen - und jetzt sitzt der da, während wir hier rumgrübeln und lacht sich eins X(
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Kinky schrieb:

      @Pica : vielleicht hat einer der Chefs hier mitgelesen und ist voll gemeiner Sadist und klebt die Griffe jetzt fest, um uns einen Strich durch die Rechnung zu machen - und jetzt sitzt der da, während wir hier rumgrübeln und lacht sich eins

      JamieLyn schrieb:

      Das Bild ist so geil. Der sitzt da dann bestimmt im Anzug mit der Uhuflasche auf dem Schreibtisch.
      "Muharharhar :twisted: *kleb, kleb*"

      Ich könnt grad heulen vor lachen :lol:
      Ein paar lockere Schrauben schaden nicht...
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum! :thumbsup:

      warum auch immer ich gestern "auf dem Schreibtisch" geschrieben hab, aber so gefällt mir das Bild in meinem Kopf tatsächlich fast noch besser.

      aktueller Stand: scharfes Küchenmesser hat nicht dabei geholfen den Griff zu lösen. Ich empfehle also gleich im Laden mal den Griff zu testen. Ich weiß nur nicht, ob das mit Verpackung so wirklich geht.

      Oder meint ihr, ich kann die Bürste zurückbringen und mich beschweren?^^

      Wie ich jetzt weitermachen soll, weiß ich aber auch nicht so recht. Einfach absägen? Oder benutzen und hoffen, dass er doch irgendwann abgehen? Meine Haare stehen ja so gar nicht auf diese Bürstenart. :/
      :D Naja, ich dachte das war Absicht mit dem "auf" - weil's eben viel lustiger ist :D


      JamieLyn schrieb:

      Oder meint ihr, ich kann die Bürste zurückbringen und mich beschweren?^^
      Das stell ich mir übrigens auch toll vor :D
      JamieLyn im DM: Ich möchte diese Bürste umtauschen, da kann man gar keinen Knebel draus basteln - schauen Sie hier ist die Bastelanleitung, das steht, dass man den Griff einfach abziehen kann :lesen: Hier probieren Sie selber... und merken Sie was? Jaaa, genau, es geht nicht!! :cursing:

      Zu süß das Bild - sorry, aber das musste ich einfach ausführen :D

      Hm, wenn du die Bürste einfach absägst, ist halt das Problem, dass du kein Rohr erhälst - du müsstest dann halt irgenwie ne versuchen Ringe oder sowas anzubringen :gruebel: Aber ich glaube fast, dass das den Aufwand nicht wert wäre... Zur Not kaufste ne Neue und nimmst die Rundbürste zum Milchschaum aufschlagen. -Ärgerlich für dich, dass es nicht klappt... Hat inzwischen noch jemand nachgebastelt? Weil bei mir bei beiden Bürsten der Griff abging, dachte ich, die werden so produziert. Und nicht, dass ich so ein Pechvogel bin, der wirklich die einzigen beiden fehlerhaften Bürsten erwischt... Also ich geh morgen nochmal und teste... :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Die armen VerkäuferInnen. :D

      Beim Absägen besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass sich die Teile doch noch lösen... aber ja, ganz aufsägen ist quatsch. Ich weiß ja nicht, wo die beiden Teile verklebt sind. Das könnte am unteren Ende der Bürste sein oder bei dem geriffelten Teil in der Mitte der Bürste. Im zweiten Fall hätte ich die Hoffnung, dass das ansägen hilft, aber da hätte ja eigentlich auch schon das Küchenmesser helfen sollen...
      Also @JamieLyn ich war gestern nochmal und hab mir noch so eine Bürste geholt und versucht, den Griff abzumachen - zuerst bin ich total erschrocken, weil der nicht gleich abging :fie: aber meine 25%-Dominanz, ein böser Blick und ein bisschen Gewalt haben gewirkt :D und der Griff hat nachgegeben 8o und ließ sich abziehen :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...