Eure (Wunsch-)Reaktion auf einen Schlag

      Eure (Wunsch-)Reaktion auf einen Schlag

      @Top: Welche Reaktion wünscht ihr euch bei Schlägen / @Bottom: Wie reagiert ihr auf Schläge? 75
      1.  
        Top: Schreien (10) 13%
      2.  
        Top: Stöhnen vor Lust (22) 29%
      3.  
        Top: Stöhnen vor Schmerz (17) 23%
      4.  
        Top: von Bottom verflucht werden (4) 5%
      5.  
        Top: Weinen (8) 11%
      6.  
        Top: gar keine / nur minimale (3) 4%
      7.  
        Bottom: Schreien (12) 16%
      8.  
        Bottom: Stönen vor Lust (37) 49%
      9.  
        Bottom: Stönen vor Schmerz (43) 57%
      10.  
        Bottom: Top verfluchen (17) 23%
      11.  
        Bottom: Weinen (16) 21%
      12.  
        Bottom: gar nicht / nur minimal (18) 24%
      13.  
        Top: Bottom verflucht die Schläge (z.B. "Oh Sch**, tut das weh!") (5) 7%
      14.  
        Top: Bottom windet sich vor Schmerz (12) 16%
      15.  
        Top: Bottom wehrt sich / versucht sich zu befreien (8) 11%
      16.  
        Top: Bottom bittet im Gnade / bettelt (9) 12%
      17.  
        Bottom: Schäge verfluchen (z.B. "Oh Sch**, tut das weh!") (11) 15%
      18.  
        Bottom: sich vor Schmerzen winden (21) 28%
      19.  
        Bottom: sich wehren / Befreiuungsversuche (12) 16%
      20.  
        Bottom: um Gnade bitten / betteln (15) 20%
      In einem Gespräch neulich, meinte mein Gegenüber, dass er es nicht haben kann, wenn von seinem Bottom keine Reaktion kommt. Es wäre ihm egal, ob sie schreit, flucht oder stöhnt, aber Hauptsache da passiert was. :) Wegatmen und möglichst nichts anmerken lassen, fände er ganz fürchterlich.

      Der Gedanke lässt mich nicht mehr so richtig los. Wie ist das bei euch? Welche Reaktion wünscht ihr euch als Aktiver von eurem Bottom? Mit welcher Reaktion könnt ihr gar nicht umgehen?
      Und welche Reaktion(en) zeigt ihr als Bottom? Welche Reaktion kommt für euch überhaupt nicht in Frage?

      Falls ich was vergessen habe, werde ich die Umfrageoptionen gerne erweitern. :)
      edit: Erweiterung abgeschlossen, Antwortoptionen daher bitte bis zum Ende lesen. Nach den ersten Bottom-Optionen kommen nämlich jetzt nochmal neue für die Tops.

      ps: Falls es das so schon gibt, sorry, ich hab gesucht aber nichts gefunden, war aber mit den Suchbegriffen etwas überfragt.

      edit1: Umfrage erweitert
      edit2: Änderungen beschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JamieLyn ()

      Ich habe für alle Optionen entschieden, denn: Jede/r reagiert anders. Mir ist es wichtiger, dass es für beide "schön" ist und im eifer des Gefechtes ist es mir egal, dass ich verflucht werde, ja, ich sehe dies sogar irgendwie als eine Anerkennung an :)
      Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und ich muß sagen, zum Glück.
      Gerade dass ist es ja, was es so schön macht, für mich, für uns. Mal nicht darüber nachzudenken, wie man reagiert, wie sonst im Leben so oft gefordert wird, sei es auf der Arbeit aber auch im Alltag.
      Gerade das ' einfach sein' und geschehen lassen macht für mich die
      Situation schön. Kopf aus. Und so kam es schon zu allen Reaktionen. Wobei 'fluchen' den geringsten Teil einnimmt.
      Tränen sind schon vor Schmerz und oder Befreiung geflossen.
      'Gar nicht' ist oft am Anfang. Wenn wir anfangen, ich aufgeregt bin, das Herz wild schlägt. Manchmal dauert es, bis der Kopf aus geht. Aber dann reagiert mein Körper und nicht mehr der Kopf.
      Eigentlich auch alles.
      Je nach Schlag. Es gibt schönes geiles Aua und es gibt fieses Aua.

      Wobei weinen....? Das tu ich dann eher wegen der "aussichtslosen" gefesselten Situation und nicht als Reaktion auf den Schmerz. Das hat eher eine psychische Komponente neben dem Schmerz.

      Eigentlich fehlt mir auch noch eine Antwortmöglichkeit. Für "wenns mal ganz fies ist"
      Neulich traf er mit seinem neuen selbstgebastelten Freund aus langen Lederbändern voll ins Lustzentrum.
      Eine der Strippen war nicht mehr unter Kontrolle und das saß sowas von punktgenau. Da hatte ich stundenlang was von und auch der MW konnte das nicht überdecken.
      Meine Reaktion war irgendwo zwischen zusammensinken, krümmen, Flucht nach vorne (soweit möglich wenn gefesselt und mit Spreizstange), aufbäumen, jaulen, kreischen, Hysterie.
      Ist natürlich schwer in einem Wort zusammen zufassen für die Umfrage, wobei hysterisch es fasst am besten trifft
      Alles außer gar keine Reaktion.
      Ja, ich gebe zu, ich bin Reaktionsfetischist. Der kleine Sadist in mir braucht das für seine, also meine Lust.

      Wobei ich natürlich verstehe, wie @Lately schrieb, dass es anfangs vielleicht etwas dauert, bis eine Reaktion kommt.
      Und ja..., "verfluche mich und sehne es herbei", "Scheißkerl" empfinde ich als Lobpreisung...
      Aber bitte, schenk mir eine Reaktion! ;)

      Edit: Nur ein Wort getauscht.
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Existentmale ()

      Ich habe alle für bottom mögliche Antworten angekreuzt, da alles in Frage kommt bei mir, je nach Stimmung und vor allem nach Heftigkeit der Schläge. Allerdings gehöre ich eher in die Kategorie ruhig und still leiden. Was Dom mag, ist wenn ich mich für jeden Schlag bedanke, was ich nicht immer schaffe.
      Also bei mir ist es anfangs eher so das ich unruhig bin und dazu neige zu zucken, auch mal lache. Wenn mich dann fallen lassen kann gebe ich mich dem Gefühl komplett hin und von mir kommt nichts, vielleicht mal ein scharfes Luft einziehen wenn es doch etwas stärker war. Allerdings hab ich mir sagen lassen, dass der Körper auch unbewusst reagiert und so konnten die Herren an dieser Reaktion erkennen wie es um mich stand.

      Allerdings gibt es die ein oder andere Schmerzart da weckt Dom ganz andere Gefühle in mir. EIn kleines Beispiel sind die Füsse bespielt mit Rohrstock, diesen Schmerz kann ich so gar nicht umwandeln, da entfleucht mir auch mal der ein oder andere Fluch, wenn Dom mich dann noch richtig quälen will gibt es die Ansage ihm den Fuß entgegen zu strecken wehe ich zucke weg, ja dann kullerten auch mal ein paar Tränchen.

      Schreien oder Stöhnen bei Schmerz gab es bislang bei mir noch nicht, bin ein stiller Genießer mit ein paar wenigen Ausnahmen. ^^
      Ich hab alle Reaktionen angegeben - denn es ist alles schon passiert. ^^ Es ist immer eine "spontane" Sache ... ^^ :D
      Anfangs ist es meist ein Stöhnen vor Schmerz oder Lust oder beides gleichzeitig, dann werde ich ruhig und reagiere manchmal gar nicht mehr... bin dann total in mir. Ich habe auch schon geflucht und verflucht- teilweise innerlich und manchmal laut - schreien eher selten...

      Was aber auch schon passiert ist: ich bin 'geflüchtet', hab um aufhören gebettelt und ich hab meine Hände schützend davorgehalten... oder die getroffene Stelle gerieben. Ich bin bei den letzen Sachen aber nicht ganz sicher, ob das noch zu deiner Frage zählt :)
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Eine tolle Umfrage JamieLyn ^^
      Das Thema interessiert mich nämlich auch sehr!

      Ich bin definitiv der ruhige Typ. Schreie oder gar Flüche von mir gibt es überhaupt nicht.
      Ich habe oben Stöhnen vor Schmerz und krine Reaktion angekreuzt - das werde ich wieder löschen müssen, denn eigentlich stimmt das nicht.
      Ich reagiere durchaus, aber auf eine leise Art und Weise. Ich atme hörbar durch die Nase, mein "Stöhnen" ist eher ein heller leicht zitternder Ton beim Einatmen als Reaktion auf einen plötzlichen sehr scharfen Schmerz. Ich bewege meine Finger, spreize sie so weit als möglich oder balle sie zu Fäusten. Manchmal schliesse ich für ein paar Sekunden die Augen, selten rollt mir mal eine einzelne Träne über die Wangen. Typischerweise drehe ich meinen Kopf weg von der Seite wo es weh tut, wenn der Schmerz langsam meine Grenze überschreitet. Und so weiter... ;)

      Im Ganzen ziemlich unaufgeregt... aber für den der mich deuten kann doch ganz interessant.
      Erstmal danke für eure Antworten, sehr spannend, das Ganze. :) Ich habe bei meinen bisherigen Erfahrungen (für die meisten von euch vermutlich Kindergarten) immer eher versucht, mir nicht anmerken zu lassen, dass es wehtut. Und dass ich das auch so haben will. Aus Stolz und so.. darum fand ich die Aussage meines Freundes recht überraschend, wenn auch nachvollziehbar. Es ist aber auch sehr aufregend zu sehen, wie ihr das so macht. :)

      In seinen Augen wäre "zucken", "wegdrehen", "Luft einziehen" vermutlich immer noch "keine Reaktion", weil kein direktes Feedback. So jedenfalls hab ich das verstanden... dass ihm das einfach zu passiv ist. Aber sicher gibt es auch dafür den richtigen Spielpartner. :) Wirklich gar keine Reaktion kann doch eigentlich niemand zeigen, oder? Ich änder die Antwort daher mal so ab, dass das hoffentlich mit erfasst ist, belass es aber bei einer gemeinsamen Kategorie.
      Die Kategorien sind ja beschränkt darum kann ich das eh nicht mehr aufsplitten.
      Neu dazugekommen aufgrund eurer Antworten:
      "sich winden", "sich wehren", "betteln", Flüche aufgeteilt in "Top verfluchen" und "Schläge verfluchen".

      Leider ist jetzt ein Bruch in den Antwortoptionen (Top - Bottom - Top - Bottom), da ich sonst bestehende Antworten mit neuen Texten belegt hätte, und das geht ja nicht. :)
      Am liebsten habe ich stöhnen vor Schmerz und vor Lust.
      Das brauche ich . Daraus ziehe ich meine Lust .
      Habe ich gerade gestern Abend wieder mit dem Liebsten drüber gesprochen .
      Weil er schafft es tatsächlich keine akustische Reaktion zu zeigen . Er dreht sich nur kurz weg wenn es zu sehr weh tut .
      Das ist unbefriedigend .
      Eine Session ist für mich wie Sex - und niemand möchte sich auf dem anderen abmühen und der liegt da wie ein Brett und verzieht keine Miene und gibt keinen Ton von sich .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Mein Herr meint oft das ihm da zu wenig kommt... Ich wäre zu leise und er macht schon so sehr, dass ihm die Hand glüht und der Hintern aufgeplatzt ist....

      Ich selbst empfinde es ganz anders.... denke immer das ich zuviel jammern und mich mal zusammen reißen soll....

      Denke das ich ihm auch nicht wirklich was vorspielen möchte....

      Ich stelle gerade fest, wir sollten darüber mal reden... Danke für die Anregung @JamieLyn
      Ich hab grad mal mit @Mr.Kink drüber gesprochen und festgestellt, dass wir beide eine total andere Wahrnehmung haben. Er sagte, dass ich immer irgendwie reagiere ("Ein Zucken ist immer dabei"). Und bis auf "nicht reagieren" ist alles schon vorgekommen - und dass es unterschiedlich ist, aber alle Reaktionen gewünscht sind, außer eben nicht zu reagieren. (War das jetzt einigermaßen verständlich :huh: )

      Und @Moon beschreibt es ja ähnlich, also, dass sie eine andere Wahrnehmung hat als ihr Herr... hm.. Mich würde jetzt gerade interessieren, wie oft das vorkommt... Und mich fasziniert das gerade irgendwie 8o
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Mein Mann mag es auch nicht, wenn ich nicht reagiere.
      Am liebsten hätte er mich die ganze Zeit wach und voller Reaktion. So hat es der kleine Teufel auf seiner Schulter am liebsten.

      Und für mich wird es erst richtig schön, wenn ich anfange loszulassen und den Schmerz annehme und in ihn hineinfalle und ganz still bin.
      Und ab da fühlt er sich dann bedauerlicherweise eher als Dienstleister seiner Sub (also mir :D ) und nicht mehr als Dom.
      Wie ist das für euch andere Doms dann eigentlich?