Typisch BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Typisch BDSM

      Welche Aussagen haltet ihr für wahr (bis zu 11 Mehrfachnennungen möglich) 72
      1.  
        BDSMler reden offener über ihre Gefühle (30) 42%
      2.  
        BDSMler reden nicht offener über ihre Gefühle als Nicht-BDSMler (22) 31%
      3.  
        BDSMler sind Menschen mit weniger Vorurteilen (13) 18%
      4.  
        BDSMler sind Menschen mit mehr Vorurteilen (4) 6%
      5.  
        BDSMler haben genau so viele Vorurteile wie andere Menschen auch (54) 75%
      6.  
        BDSM Beziehung sind meist kürzer als Beziehungen ohne BDSM (11) 15%
      7.  
        BDSM Beziehungen sind nicht kürzer als Beziehungen ohne BDSM (28) 39%
      8.  
        Monogame Doms (Bereich DS) sind eher eine Seltenheit (11) 15%
      9.  
        Monogame Doms (Bereich DS) sind keine Seltenheit (22) 31%
      10.  
        Unter BDSMlern gibt es mehr psychisch kranke Personen als unter NichtBDSMlern (13) 18%
      11.  
        Unter BDSMlern gibt es nicht mehr psychisch kranke Personen als unter NichtBDSMlern (34) 47%
      12.  
        DSler lieben intensiver (20) 28%
      13.  
        DSler lieben nicht intensiver (19) 26%
      14.  
        Der Großteil der BDSMler spielt SSC (24) 33%
      15.  
        Der Großteil der BDSMler spielt nicht (durchgehend) SSC (20) 28%
      16.  
        Doms sind oftmals komplexbeladen und haben Verlustängste (8) 11%
      17.  
        Subs sind oftmals unselbstständige Personen die Führung brauchen weil sie es selber nicht hinbekommen (5) 7%
      18.  
        Switcher können niemals so intensiv empfinden wie BDSMler die eben nur eine Seite ausleben (0) 0%
      19.  
        Profilangaben des anderen Geschlechts sind mit Vorsicht zu genießen, wenn man auf der Suche ist (solo, alte Bilder, falsches Alter usw) (23) 32%
      20.  
        Profilangaben des anderen Geschlechts (solo, alte Bilder, falsches Alter usw) stimmen meist (12) 17%
      Gibt es typisch BDSM, also Dinge die uns von Nicht-BDSMlern unterscheiden?

      Eine Mailanfrage brachte mich auf die Idee einfach mal nach euren Beobachtungen zu fragen, was euch typisch an BDSMlern erscheint.

      Jeder kann 11 Antworten auswählen. Die Umfrage ist unbefristet eingestellt, Stimmen können geändert werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Bei den Antwortmöglichjkeiten vermisse ich schmerzlich:
      • alle BDSMler haben einen Umfragenfetisch
      • BDSMler haben keinen größeren Umfragenfetisch als Vanillas
      • kein BDSMler hat einen Umfragefetisch
      • nur BDSMler mit einem gelben Bär als Avatar und einer Kuchenvorliebe haben einen Umfragefetisch
      Wäre es möglich, diese in der Umfrage zu integrieren? :engel:
      ich vermisse auswahloptionen á la "BDSM-Sadisten fügen auch gegenüber Vanillas schmerzen zu" "Masochisten freuen sich immer wenn diese ihren Zeh am Tischbein stossen" "BDSMler tragen immer bzw. brauchen Lack, Leder oder Latex" usw.
      Was meint ihr? 38
      1.  
        alle BDSMler haben einen Umfragenfetisch (3) 8%
      2.  
        BDSMler haben keinen größeren Umfragenfetisch als Vanillas (2) 5%
      3.  
        kein BDSMler hat einen Umfragefetisch (1) 3%
      4.  
        nur BDSMler mit einem gelben Bär als Avatar und einer Kuchenvorliebe haben einen Umfragefetisch (34) 89%
      5.  
        BDSM-Sadisten fügen auch gegenüber Vanillas schmerzen zu (5) 13%
      6.  
        Masochisten freuen sich immer wenn diese ihren Zeh am Tischbein stossen (7) 18%
      7.  
        BDSMler tragen immer bzw. brauchen Lack, Leder oder Latex (4) 11%
      8.  
        BDSMler sind genauso Menschen wie Vanillas, Christen, Juden, Amerikaner, Japaner, Chinesen, usw usw .... (22) 58%
      Ha! :pump: Anscheinend kann man sogar inzwischen mitten in einem Thread eine Umfrage eröffnen. :fitness:

      Habt Dank liebes A-Team für diese tolle Errungenschaft. Nun können wir auf diese Weise mehr als zwanzig Fragen in einen Umfragethread packen... :thumbsup:

      @Herr Basti, ich hoffe, deine Fragen mit in diese Unterumfrage aufzunehmen, war in deinem Sinne.


      Edit Öhm... warum funzt das nicht???? Meine Unterumfrage ist wech! ;(
      Edit 2: Wiederhinfunzversuch
      Edit 3: @Miss S Umfragenfrageanregung der Unterumfrage hinzugefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

      Hilfe!
      Ich könnte schwören das unser lieber GD Nachts wach liegt um sich diese Umfragen genauestens auszudenken :D

      Aber warum muss man denn immer alles so haarklein erschließen? Ich bin damit grade echt überfordert :D

      Ich nehme an der Umfrage nicht teil, denn ich sage :

      BDSMler sind genauso Menschen wie Vanillas, Christen, Juden, Amerikaner, Japaner, Chinesen, usw usw ....
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Misses S schrieb:

      BDSMler sind genauso Menschen wie Amerikaner, usw usw ....


      Bedeutet das, ich darf weder zukünftig keine Berliner und Amerikaner mehr essen ;( Aber ich mag die doch so gern ;(
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gentledom
      Berliner isst man nicht, die mag man :)

      Aber ich vergesse auch jedesmal wenn ich beim Bäcker hier in München bin, dass die hier Krapfen heißen und kaufe seid 17 Jahren *mit den Finger zeig. "Die Dinger" bitte...(funktioniert )
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)
      Sorry fürs OT aber:
      Berliner, nicht essen - das wäre Kannibalismus :lesen:

      Jinx schrieb:

      Pfannkuchen

      Pfannkuchen sind lecker! Am besten mit Nutella bestrichen und dann aufgerollt 8o Manch einer nennt sie auch Krrrebbes (=ich glaube richtig schreibt man Crêpes ;) :lol: )

      Amanda schrieb:

      Krapfen
      :yes: Das sind die frittierten Dinger aus Hefeteig klassisch gefüllt mit Hagebuttenmarmelade und mit Puderzucker bezuckert :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Nette Idee für die Umfrage!

      Ich denke nicht das alle BDSMler so sind, aber die, die ich auf "meinem" heimischen Stammi treffe, scheinen weniger Vorurteile zu haben und die, die ich besser kenne reden ganz viel über Gefühle :)

      Die unteren beiden Punkte gefallen mir nicht: Warum denn des anderen Geschlechts? Generell sind alle Angaben mit Vorsicht zu genießen, da schließe ich uns Frauen nicht aus ;)
      Ähhh @Rehlein? Stell Dir vor, ich wäre ein Mann, Du schaust auf mein Profil...dann wäre ich doch vom anderen Geschlecht, oder? Andersrum genauso, ich (immer noch als Mann) klick auf Dein Profil und auch da wärst Du dann das andere Geschlecht. Gentle hat es etwas blöd ausgedrückt finde ich,

      Profilangaben des anderen Geschlechts sind mit Vorsicht zu genießen, wenn man auf der Suche ist (solo, alte Bilder, falsches Alter usw)

      Ersetz doch das rot markierte einfach durch potentiellen Partner oder so ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Rehlein schrieb:

      Die unteren beiden Punkte gefallen mir nicht: Warum denn des anderen Geschlechts? Generell sind alle Angaben mit Vorsicht zu genießen, da schließe ich uns Frauen nicht aus


      Weil in der Regel das andere Geschlecht gesucht wird, man sich daher intensiver damit beschäftigt und mehr Erfahrungswerte hat. Zudem finde ich schon, dass man große Unterschiede erkennen kann. Die Tage ist mir aufgefallen, dass extrem viele Frauen die in einer Beziehung waren und eine Spielbeziehung suchen die Angabe monogam beim Sexualverhalten hatten, fand ich durchaus amüsant. Also schaute ich mir die Profile der Männer an, die hatten dort meist einfach keine Angabe gemacht. Somit gibt es wohl durchaus Unterschiede. Laut mehreren Bekannten mogeln Männer gern beim Beziehungsstatus, dem Sexualverhalten und ab 40 ebenfalls gern bei der Altersangabe. Bei Frauen ist mir das so noch nicht aufgefallen, daher macht es Sinn hier die Geschlechter zu trennen, aber wer es blöd findet stimmt dort einfach nicht mit ab :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Die Umfrage wirft bisher einige interessante Punkte auf, zum Beispiel, dass es scheinbar wirklich viele DSler gibt die meinen ihre Liebe sein intensiver als jene von Menschen die ohne DS lieben. Auch die Angabe, dass weitaus mehr Männer meinen die Angaben bei den Frauen würden häufig nicht der Wahrheit entsprechen wundert mich. Ich halte mich für recht flirterfahren in der virtuellen Welt und muss sagen, dass falsche Angaben extrem selten waren, zumindest bei den Leuten mit denen ich in Kontakt getreten bin.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff