Leckt ein Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Anais,

      ich bin immer wieder überrascht, wie sehr viele BDSMer die "Rolle" vor die "Lust" stellen. Wobei ich die bisherigen Antworten zu deiner Frage in DIESEM Forum als erfreulich passend fand, in anderen Foren werden darum mitunter richtig verletzende "Kriege" geführt.

      Warum tun wir denn das, was wir tun? Weil es uns Lust bereitet - und nur darum geht's doch. Wenn ein Dom Lust darauf zu lecken hat, warum auch immer, ist das doch genauso ok, wie wenn ein Dom auch mal Lust auf den Natursekt seiner Sub hat... oder darauf, selbst einmal gepeitscht zu werden, oder was auch immer... es geht doch primär um Lust und erst sekundär um "Rollen", oder???

      Es gab vor einigen Jahren mal in einem anderen Forum einen interessanten Thread über die "masochistische Seite der Doms". Und siehe da... fast in jedem Dom steckte auch eine (überraschender Weise offen zugegebene) masochistische oder devote Seite... warum die aber kaum ausgelebt wird, der Partnerin nicht kommuniziert wird, wurde rasch aus vielen Antworten der subs klar - Grundtenor: "ich könnte meinen Dom nie wieder als Dom sehen, würde er dies oder das tun..." na- wie wird man als Dom dann darauf wohl reagieren???

      Ich persönlich finde das höchst kleingeistig, bestimmte "Spielarten" nur Doms oder nur subs zuzuweisen bzw. zu gestatten, bzw. eine völlig unnötige Einschränkung, sich gegenseitig Lust zu bereiten. Das Spektrum wäre, würde man sich nicht oft in engen Schubladen verstecken, weitaus größer, sich gegenseitig Lust bereiten zu können. Es lohnt darüber nachzudenken.

      LG,
      Gast 123

      snakebytes schrieb:

      klar gehörts dazu dass mann seine partnerin leckt ....
      ich genieße es regelrecht wenn sie sich von mir lecken lässt . :love:


      Gehört es nicht... es gehört das dazu was beide wollen... Ich lecke meine Sub nie, eine Partnerin würde ich beim normalen Sex hingegen durchaus lecken. Das ist aber meine Sache und die meisten ExPartner wollten das nicht mal...

      Egal wo es bei BDSM drum geht es gibt kein Dom/Sub macht jenes und dieses nicht, es gibt nur: Zwei Partner machen das was sie wollen oder lassen das was sie eben nicht wollen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Eine Beobachtung am Rande .......

      Desto mehr und intensiver ich spiele, desto seltener lecke ich, obwohl ich eigentlich Spaß daran habe... Es bietet sich irgendwie nicht an... Hmm .. War mir noch garnicht so richtig aufgefallen... :hmm:
      off topic

      ...und wenn er passiv wie eine Briefmarke sich nur lecken lässt, dann könnte passieren, dass sie ihn eines Tages ans Ende der Welt schickt ;)


      Ein männlicher Briefmark erlebte ...

      Ein männlicher Briefmark erlebte
      was Schönes, bevor er klebte.
      Er war von einer Prinzessin beleckt.
      Da war die Liebe in ihm erweckt.

      Er wollte sie wiederküssen,
      da hat er verreisen müssen.
      So liebte er sie vergebens.
      Das ist die Tragik des Lebens!

      [Joachim Ringelnatz]
      Na wenn ein Dom leckt, sollte man schauen das man das Leck abdichten kann. :D
      Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. ups

      Aber jetzt mal im Ernst.
      Ich liebe es zu lecken. Sei es als Belohnung für meine Mrs. wenn sie recht gehorsam war oder auch zur Machtausübung wenn sie gefesselt im Bett liegt um ihr einfach zu zeigen das ich gerade tun kann was ich will.

      Oder einfach nur so, weil ich es liebe wenn sie sich wegen mir vor Lust krümmt. :love:

      Grüße Mr. S
      Ich hab Spätzle zum Fressen gern :abi:



      oh ja, am liebsten wenn Sie gefesselt ist und ich sie so mit meiner Zunge zum Orgasmus bringen kann.... :love:

      und ja, wenn ich meiner Sub befehle mir Ihre Hände um meinen Hals zu legen, tut sie das auch....

      Alles was uns Lust bereitet, ist erlaubt (bei uns....) und meine Sub kann mich trotzdem respektieren als Top.....

      Lg&baba
      Mr.P

      PS. ach ja, und aus aktuellen Anlass zum Outen..... ich bin durch und durch geil... :vain:
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Aber selbstverständlich kann man als Dom lecken, ich mache es sehr gerne und würde es mir auch ungerne nehmen lassen. Klar hat das lecken der Sub auch etwas devotes oder unterwürfiges an sich, aber man kann das lecken auch wunderbar in seine Spielchen einbauen.
      Thema ausgrab:

      Wie ist das bei Euch -
      Leckt/bläst der Dom?

      Also wenn mein Mann "Dom" ist, leckt er sogar gerne und mag es auch mich damit in den Wahnsinn zu treiben.
      Nun ist mein Mann nicht wirklich mein Dom.
      Aber auch mit vielen Dom-Kontakten welche ich im Laufe der Spielpartnersuche hatte/habe ist lecken nicht ausgeschlossen.

      Ich bin mal gespannt ;)
      LG
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Luna schrieb:

      Der Dom macht, was er will.* Er ist der Dom.** :D
      so isses... das würde er sich nicht nehmen lassen ... :sabber::

      Er erzählte mir aber auch schon mal, dass er mit Subs zu tun hatte, die es partout nicht wollten, die es undommig und inaktzeptabel fanden, dass Dom vor Ihnen kniet und sie leckt.

      Tja, ich bin heilfroh, dass er es sooo gerne macht.... :love:

      Calypso schrieb:

      Luna schrieb:

      Der Dom macht, was er will.* Er ist der Dom.** :D
      so isses... das würde er sich nicht nehmen lassen ... :sabber::
      Er erzählte mir aber auch schon mal, dass er mit Subs zu tun hatte, die es partout nicht wollten, die es undommig und inaktzeptabel fanden, dass Dom vor Ihnen kniet und sie leckt.
      Ach Gottchen.. Man kann Subbie ja auch kopfüber von der Decke baumeln lassen.
      Dann kann Dom lecken ohne sich hinknien zu müssen.

      Mehr Kreativität die Damen. :D :P
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?

      Luna schrieb:

      Der Dom macht, was er will.* Er ist der Dom.**




      *natürlich in dem Rahmen, der zuvor mit dem/den Partner(n) vereinbart wurde

      **diese Aussage gilt selbstredend auch für die Domme
      Hach, @Luna ... Dafür könnte ich Dich lecken... ööööhmmm.... Knutschen... *lach*

      Das Unterschreibe ich sofort...

      Wenn MIR danach ist, mache ich das.... onb nun im Knien, liegen oder stehen... das nehme ich mir einfach raus...
      Ob der Dom es tut, weiß ich nicht, ich tue es durchaus, um Subbie zu belohnen, weil ich es will...., gibt verschiedene Gründe.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Als Belohnung tue ich das , ja .
      Sowohl lecken als sich blasen . Man ist ja flexibel :P
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.