Leckt ein Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ohne mir jetzt die ganzen vorherigen Beiträge durchgelesen zu haben, sag ich mal: "Auf jeden Fall" Mir fällt nämlich kein Grund ein warum nicht. Ob jetzt Dom oder nicht, aber Mann nimmt sich doch in dem Moment was er will und worauf er Lust hat. Und für mich persönlich lebt ja das Ganze von der gegenseitigen Lust. Dass tut der "Dommigkeit" überhaupt keinen Abbruch.

      Anais schrieb:

      Er leckt sie aber nicht. Oder zur Beginn einer Beziehung nicht? Erst, wenn er sie besser erzogen hat? Als Belohnung? Ist ihr Orgasmus auch eine Belohnung.
      Ich sehe auch keinen Grund, warum Dom nicht lecken sollte.
      Warum sollte das im übrigen immer eine Belohnung sein und Sub dabei zum Orgasmus kommen?
      Das sind drei Vorurteile auf einmal, :whistling: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich lecke bzw. sehe lecken nicht als „Belohnung“, noch muss lecken immer mit einem Orgasmus enden.
      Solange ich mich innerhalb der Grenzen meiner Sub bewege, mache ich genau das worauf ich als Dom Lust habe und wenn ich Lust habe meine Sub zu lecken, dann wird sie geleckt bis ich entscheide aufzuhören. Es gibt schließlich kein Drehbuch, keine generellen Regeln an die ich mich zu halten habe (außer eben die schon erwähnten Grenzen meiner Sub).
      Wäre ich gemein, würde ich jetzt mit Muttis Spruch „Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch einfach hinunter“ kommen, aber so bin ich natürlich nicht :whistling:

      Auch die Orgasmus Thematik sehe ich sehr entspannt. Meine Sub „darf“ mich darum bitten kommen zu dürfen, ja, liegt aber einfach daran, dass ich es unglaublich „geil“ finde und nicht daran „weil man es halt so macht“. Je nach Lust und Laune, bekommt sie ihren Orgasmus oder muss noch etwas schmoren, aber auch hier gibt es keine Vorschriften, sondern nur worauf ich als Dom gerade Lust habe.
      Lecken ist wie Essen, ich muss es einfach und würde niemanden um Erlaubnis fragen. Für mich war und ist es immer noch sehr erfüllend und auch wenn es mittlerweile etwas abgenommen hat gehört es doch auf jeden Fall absolut dazu. Also ja auf jeden Fall, wie und in welchem Maß ist wie immer und alles von mal zu mal verschieden.
      Wer stellt bitte schön die Regeln auf???

      Doch die Herrschaft!!! Und die sollte doch Manns genug sein, dass zu tun, was ihr beliebt. Und wenn der Dom seine Sub/sklavin lenken will weil er das selbst geil findet, weil er sie belohnen oder aber auch mit Orgasmusverweigerung und lecken quälen will, wer will dann bitte schön sagen, das "macht Dom aber nicht"???

      Wie dominant ist denn jemand, der sich in derartige Fragen von anderen Regeln aufstellen lässt? Ich persönliche mache das, was mir beliebt und mir Spaß macht... und es ist tatsächlich so, dass es ein Stück weit auch von meinem Gegenüber abhängig ist... bei dem einen mag ich "dies", beim anderen "jenes" und bei jemand anderes eben wiederum etwas total "anderes" ... Grundsätzlich aber bestimme ich die Regeln,... egal, was andere sagen oder denken... (Das einzige Tabu sind ernsthafte lebensbedrohliche Verletzungen. Ansonsten "no limits")
      Oralverkehr ist für uns beide Bestandteil unserer Sexualität und wir schmecken uns auch gerne. Das er mir nicht immer gleich erlaubt zu kommen macht den Sex nur noch schöner. Die "schnelle Nummer" aus früheren Beziehungen will ich gar nicht mehr. Na gut, manchmal schon. ^^
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Kurz und knackig...

      ...natürlich lecke ich, egal in welcher Situation, aber dann wenn ich es möchte weil ich Lust darauf habe und nicht als Bestrafung oder Belohnung, denn wenn es meinem Schatz gut geht dann geht es mir im Nachgang auch immer gut.
      Dabei ist es mir egal ob ich vor meiner Süßen sitze, knie oder liege und sie würde deshalb aber nicht auf die Idee kommen mich als Weichei zu betrachten.

      Habe es ja schon das ein oder andere mal erwähnt, ich bin ein Kuscheldom der aber auch Krallen hat und diese auch einzusetzen weiß und das weiß mein Schatz auch...

      ...und ja, sie liebt es auch.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      öööhhhmmm. ..

      Also.... wenn ich mal ganz genau und intensiv darüber nachdenke..

      Alles in die Waagschale werfe...

      Alle Regeln befolge..

      Bleibt nur eins als für mich richtige Antwort als Dom:

      Jaaaaaaa


      Und warum?

      Weil mir danach ist....

      Dann bin ich, für die Regelbefürworter, gerne der Diener der Lust meiner Sub.
      Oder es macht mich einfach nur Geil, ihre Geilheit zu erleben und zu schmecken.
      Hoffentlich leckt ein Dom. Sonst muss ich gleich mal meinen Liebsten bremsen und ihm sagen wir lassen die ganze BDSM Sache. LOOOL


      Wo sollte das Problem liegen. Er verliert doch nicht seine Macht nur weil sein Kopf weiter unten ist als meiner. Er hat durch seine Zunge doch immer noch die volle Kontrolle. Also mich hat man dann voll in der Hand. *grins*
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ich finde schon, denn je nach Partnerin kann man sie damit in den Wahnsinn treiben, indem man
      sie so lange kommen lässt bis sie bettelt, dass man endlich aufhört
      oder man bringt sie immer kurz vor diesen Punkt und lässt sie immer wieder "abkühlen".

      Das führt dann meistens zu weiteren Betteleien und das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen:
      komplett bestimmen wie es läuft und wenn das nicht "domig" ist, was dann?
      Und zwischendrin lecken einbauen hilft da ziemlich.
      Oh je..Belohnung, es sich verdienen...wenn es ihm Spaß macht soll er es tun und das passiert dann eben :rolleyes: wer fragt denn danach, ob es mir gefällt, ob ich es grad möchte ^^ ist doch sein Recht :yes: Ich las grad, dass es einem Dom in seiner Rolle keinen Abbruch tut, wenn er z.B. vor seiner sub kniet o.ä. Dem kann ich nur zustimmen, solche Äußerlichkeiten ändern nix an der Rollenverteilung.
      Top und Bottom sind im D/s Kontext keine Begriffe, die definieren wer physisch oben oder unten liegt. Erlaubt ist was gefällt und daher lecke sich sehr wohl. Wann ich will. Und dabei kommt weder bei mir, noch bei Sub das Gefühl eines un-DOM-igen Verhaltens auf. Denn Kontrolle über ihre Lust habe ich in diesem Moment ja unmittelbar. Und dies auszunutzen, ist ein Genuss.