Leckt ein Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      meiner tut es
      Bisher eigentlich alle männer mit denen ich eine Dom/sub beziehung hatte, taten es

      Er kann zwischen meinen Beinen knien z.b und verliert nicht den Mü an Dominanz für mich, denn er kann mich in der Hand haben mit dem was er tut
      Ich habe - zu meinem Glück - einen Herrn, der sich einen Teufel darum schert, ob seine Handlungen "dommig" sind oder nicht.
      Er bestimmt die Regeln, und wenn er Lust hat, mich zu lecken, dann macht er das. Vaginal, anal, mit Bissen, ohne Bisse, einfach so, wie er gerade Lust hat. So einfach ist das.......und er verliert deshalb kein bißchen an Autorität. Warum auch?
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Hallo in die Runde,

      ohh... ja, ich mag es auch, wenn ich mich an meinen sub oral erfreue. Sicher, einerseits spiele ich mit ihm, andererseits ist es für mich selbst sehr erregend ihn zu riechen, zu schmecken... ::drool:: Und ich glaube nicht, dass ich dadurch weniger als Herrin angesehen werde :D
      Andersrum:
      In bestimmten Abständen frage ich nach seinen Wünschen und dann darf er einen äußern. Ob und wann ich ihn umsetze.... :pardon: Und Oralverkehr ist einer seiner Wünsche - und um ihm diesen Wunsch zu erfüllen... ach, da kann man ihn so schön quälen... :D ihn dafür "arbeiten" lassen... :D

      Also - um es zusammen zu fassen - egal, ob zu meiner Befriedigung oder um ihn zu quälen - ja, ich mache Oralverkehr bei meinem sub.

      Viele Grüße
      Soultouch

      Anais schrieb:

      Mich würde mal eure meine zu Oralverkehr und seine Bedeutung im Machtgefälle von Dom/Sub interessieren.

      Sie soll vor ihm knien und er mag es - vielleicht - durch sehr tiefen Oralverkehr, sie zum würgen/ weinen zubekommen, er entscheidet, wann sie atmen darf, schlägt sie, wenn sie sich nicht genug anstrengt, lobt sie, wenn sie es gut macht.

      Er leckt sie aber nicht. Oder zur Beginn einer Beziehung nicht? Erst, wenn er sie besser erzogen hat? Als Belohnung? Ist ihr Orgasmus auch eine Belohnung. Sub soll ihm gefallen, ihm erst mal gut tun....

      Wie steht ihr dazu? Macht es den Dom Spass Sub damit zu dominieren/ zu erziehen? Oder fehlt es euch oder hat Sub sogar auch ein Recht darauf (quid pro pro) und wie bekommt Sub, Dinge von Dom, die er ihr spielerisch verweigert. Hat Sub ein Recht auf einen Orgasmus? Liegt es nicht doch nur im Ermessen von Dom, ob er ihn ihr gewährt, ob er es tut. Sie kann es ja auch alleine tun.

      Kleine Anschlussfrage in dem Zusammenhang: Liebe Subs, manipuliert ihr euren Dom, geht das? So, dass er es nicht merkt und dann eben doch Dinge tut, die ihr wollt... wie tut ihr das?
      Es geht der TE ja explizit um die Frage, inwiefern es das Machtgefälle beeinflusst etc. Es wäre schön, wenn bei den Antworten noch mehr darauf eingegangen wird, umso spannender ist der Thread für alle. ;-)
      Nein, mein Sadist leckt mich nicht. Unabhängig davon, dass ich diese Art der Sexualität innerhalb meines BDSM nicht mag, da es mir nicht um einen Orgasmus geht, fände ich es auch befremdlich.

      Auch wir leben inzwischen ein Machtgefälle aus, wenn wir uns treffen und es würde mein Verständnis dafür sehr stören, wenn er das tun würde.
      Unabhängig davon, dass er tun kann, was er will und ich ihm zur Verfügung stehe, so wie wir es vereinbart haben.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Mit einem neuen Partner nun, kann ich wieder sagen: ja.
      Und dabei bleibt das Machtgefälle erhalten, denn ich mag es nicht immer, doch ER fordert es ein. Und bleibt da auch so lange dran, wie es IHM gefällt. Auch wenn ich taub werde...ER liiiiebt es einfach, mich Zucken zu lassen, ohne dass ich etwas dagegen tun darf.
      Ich denke, also spinne ich.
      Einen Blow-Job von meiner Herrin bekomme ich nur als ultimative Belohnung für tadelloses, vorbildliches Verhalten. Wenn dies gelegentlich geschieht wird nur zum Ende der Audienz geblasen. Alles was daneben geht, muss ich im Anschluss aufwischen oder auch lecken. Gelegentlich schluckt sie auch wobei es ihr ausgezeichnet schmeckt. Sie spricht von Nektar bzw auch vom süssen Sklavensaft.

      Sie lässt beim blasen keinen Zweifel an ihrer Position als Herrin: ihre Hände haben meine Hoden stets im festen Griff, gelegentlich verschwindet ihr Finger in meinem Anus - ohne Vorwarnung und Gleitgel.

      Um das Machtgefüge nicht zu sabotieren sind Blow-Jobs für die Dienerschaft sehr selten. Primär dient meine Zunge ihrer Hoheit. Dies geniesst sie sehr und fordert es regelmässig.
      Warum sollte er nicht können?!

      Es kommt halt immer auf das (mentale) Setting an bzw. darauf, wie es in die Session eingebracht wird. Es kann tease and denial sein, oder man muss als Sub eben den Wünschen von Dom höring sein und der will einfach gerade lecken, oder es kann zur Belohnung sein weil man ein megabraver Sub war, oder Dom leckt und stellt dann fest dass die böse Sub nicht gut rasiert ist und dann gibt es Ärger, oderoderoder…

      Für mich ist das dann mit solchen Rahmenbedingungen gar kein Verstoß gegen das D/s-Gleichgewicht.
      you never know it all
      Ich glaube, es gab hier im Forum schon mal einen ähnlichen Tread.

      Und ich meine mich zu erinnern, damals hatte ich die Frage sinngemäß so beantwortet:
      Natürlich darf Dom lecken und spätestens wenn der zehnte Orgasmus durch Sub rauscht,
      sind die Machtverhältnisse wieder hergestellt.

      Oder so ähnlich.
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"