Leckt ein Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Leckt ein Dom?

      Mich würde mal eure meine zu Oralverkehr und seine Bedeutung im Machtgefälle von Dom/Sub interessieren.

      Sie soll vor ihm knien und er mag es - vielleicht - durch sehr tiefen Oralverkehr, sie zum würgen/ weinen zubekommen, er entscheidet, wann sie atmen darf, schlägt sie, wenn sie sich nicht genug anstrengt, lobt sie, wenn sie es gut macht.

      Er leckt sie aber nicht. Oder zur Beginn einer Beziehung nicht? Erst, wenn er sie besser erzogen hat? Als Belohnung? Ist ihr Orgasmus auch eine Belohnung. Sub soll ihm gefallen, ihm erst mal gut tun....

      Wie steht ihr dazu? Macht es den Dom Spass Sub damit zu dominieren/ zu erziehen? Oder fehlt es euch oder hat Sub sogar auch ein Recht darauf (quid pro pro) und wie bekommt Sub, Dinge von Dom, die er ihr spielerisch verweigert. Hat Sub ein Recht auf einen Orgasmus? Liegt es nicht doch nur im Ermessen von Dom, ob er ihn ihr gewährt, ob er es tut. Sie kann es ja auch alleine tun.

      Kleine Anschlussfrage in dem Zusammenhang: Liebe Subs, manipuliert ihr euren Dom, geht das? So, dass er es nicht merkt und dann eben doch Dinge tut, die ihr wollt... wie tut ihr das?
      Zuerst einmal: Warum sollte Dom seine Sub nicht lecken? Wenn er Bock drauf hat, dann wird er das einfach machen. Punkt. So halte ich es zumindest. Ich finde nicht, daß das Auswirkungen auf das Machtgefälle hat. Wenns als Belohnung eingesetzt wird, warum denn nicht?
      Das Vorenthalten von Orgasmen ist natürlich eine reizvolle Sache. Angefangen bei "tease and denie" bis zu Masturbationsverbot und Keuschheitsgürtel. Ich finde es eine wirklich unterhaltsame Sache die naturgegebenen Triebe gegen Sub zu verwenden um ihr klarzumachen wer das Sagen hat.

      Wenn Subs ihre Doms manipulieren sollten, dann werden die das ganz sicher nicht hier im Forum preisgeben. Sollten ihre Doms ebenfalls hier angemeldet sein, dann wären sie ja schön blöd, wenn sie das zugeben würden. Das Machtgefälle untergraben... Wenn ich das mitbekommen würde, dürfte sich meine Sub auf harte Zeiten einrichten müssen... Aber um zu bekommen was sie will, gibt es den [ironie]absolut unüblichen Weg, der ohnehin nur von jenen genutzt wird, die kein "richtiges" BDSM betreiben:[/ironie] Miteinander sprechen über das, was man vom Partner erwartet und/oder sich wünscht. Sollte Dom Tabus haben (ja, auch das gibts...), die er nicht brechen will, dann wird Sub sich damit abfinden müssen. Oder Dom verleiht Sub an einen anderen Dom, der eben das Gewünschte mit Sub macht.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      ich denke mir mal, dass es einfach so ist, dass jeder das macht, was ihm (und dem partner) gefällt... warum sollte ein Dom seine Sub nicht auch lecken dürfen, wenn er es will?

      ich finde dieses ganze schubladen-denken sowieso ziemlich albern...
      sie/er ist Dom, sie/er darf das nicht, muss jenes tun... :roll:
      sie/er ist Sub, sie/er darf dieses nicht, soll das machen... :roll:
      gibts n regelwerk, wo das alles drin steht? fliegt man aus der szene, wenn man soundsoviel verstöße dagegen auf der karte hat? :D ich glaub nicht... ;)
      Also ich finde ganz und gar nicht, dass ein Dom der seine Sub leckt
      damit seine Autoritaet gefaehrdet oder ihn das auf andere Art und Weise
      dekradiert. Ich kann mich meinen Vorrednern/in nur anschließen.

      Wenn der Dom Lust darauf und daran hat, dann sollte er das auch tun.
      Fuer mich haette das keinerlei negative Auswirkungen auf seine Machtposition.


      Dieses Schubladendenken ist gelinde gesagt doch ziemlich fuer die Tonne...

      Master Bruce schrieb:

      Das Vorenthalten von Orgasmen ist natürlich eine reizvolle Sache. ... Ich finde es eine wirklich unterhaltsame Sache die naturgegebenen Triebe gegen Sub zu verwenden um ihr klarzumachen wer das Sagen hat.
      Einen Orgasmus vorenthalten? Wie gemein! :S
      Es kommt dabei ja auch auf die Art und Weise an, wie so oft:

      Beitrag auf Wunsch des Verfasseres editiert (Unsicherheit bezüglich Urheberrecht)
      Wir prüfen das Forum nicht auf solche Verstöße, wird uns einer gemeldet löschen wir ihn aber, sobald wir es mitbekommen. Links auf legale Inhalte sind erlaubt, Bilder einfügen nur wenn ihr es dürft.


      :spiteful:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cain () aus folgendem Grund: Ich war mal so frei den Link so zu bearbeiten das man das Bild direkt sieht =)

      *lacht mal herzlich und laut* geniales bild Sir_Vant!!

      Also ich muß auch sagen, warum sollte Dom nicht lecken, wenn er es für richtig hält oder grad einfach Lust dazu hat... ich finde auch nicht, das es seine Autorität in irgendeiner art und weise ankratz....

      Zum Thema kann oder tut Sub Dom manipulieren....jeder kann wen er will andere Menschen manipulieren, so auch auf die ein oder andere weise auch den Dom, aber warum sollte Sub das tun? Man nimmt sich doch selbst jeden Spaß...*schaut etwas verwirrt und grinst dann frech*

      "Master Bruce" schrieb:

      Wenn Subs ihre Doms manipulieren sollten, dann werden die das ganz sicher nicht hier im Forum preisgeben.


      Dann bin ich vielleicht die Erste? :-)
      Klar manipuliere ich, ich will ja nicht nur was geben, sondern auch haben. und wenn ich es net bekomm, manipuliere ich auf Teufel komm raus. Die Frage ist, ob sich Dom manipulieren lässt. Daran erkenne ich, ob mir jemand gewachsen ist, meine Liga spielt, so.... dass der Wunsch zu manipulieren - um etwas zu bekommen, was ich will - zurück geht, weil sich der Wunsch, ihm zu dienen, hervor tut.

      Manipulation hin oder her

      Entscheidend ist um mit Shakespeare zu schreiben: As You Like It oder "Wie es Euch gefällt". Wenn es dem Dom gefällt, ist es in seiner "Macht" das zu tun, wie es beliebt. Man(n) kann ja "Sub" auch "kopfüber aufhängen", dann wäre , zumindest "architektonisch" gesehen, das "Machtgefälle" erledigt und "anatomisch" leichter für den Dom zu lecken. Aber ich meine jede(r) wie ihm/ihr/euch gefällt. Alles ist (fast) möglich! Wir eröffnen sozusagen Horizonte 8)

      Manipulieren

      Vielen Dank f die vielen Meinungen! Auch wenn sie alle in eine Richtung gehen.

      @Marvelous

      Wie manipulierst du Dom u bei was? Darf ich das fragen? Dein Dom
      besucht diese Website wohl nicht... bin neugierig.

      Immerhin regel letztlich ich ja die Grenzen und auch wenn er sie verschiebem darf, was ein absolutes no go ist, bleibt es. So kann ich ihm seine Macht geben. Ich erlaube es ihm, dass er Macht über mich hat. Er erlebt mein Lust, wenn ich zulasse, dass er mich schlägt und damit erregt es ihn. Somit steuere ich seine Lust irgendwie und damit kann ich ihn auch manipulieren. Ich kann ihn wütend machen od wie ein Kätzchen kuschelig lieb sein. Ich teste noch.....

      Aber bin neugierig wie ihr das tut, wenn ihr es tut.
      Doms sollen ihre Subs nicht lecken :shock: ...

      Was ist denn, wenn man das gerne tut? Subbie schmeckt eventuell lecker... soll sich Dom diesen Genuss verwehren, weil irgend jemand einen falschen Eindruck erhalten könnte? Wäre ja noch schöner.

      Ausserdem leckt man ja dann nicht, wenn Sub es möchte, sondern wenn Dom es will. Also vielleicht bin ich ja nicht abgebrüht genug, aber wenn mir jemand befehlen würde, meinen Penis zum Blowjob zu präsentieren, dann kann die Frau noch so gut blasen, in der dominanten Rolle würde ich mich dann definitiv nicht fühlen. Geht dir, Anais, das wirklich anders?
      Unabhängig davon, daß ein Dom tut, wozu er Lust hat, und daß ich mir auch nicht von Außenstehenden vorschreiben lassen mag, was ich im Bett zu tun oder zu lassen habe:

      Wenn man(n) das gut kann und mag, ist's auch eine –für beide Seiten genußvolle– Möglichkeit der Orgasmuskontrolle. Sie entweder so lange davor und hinzuhalten, bis sie um Erlösung bettelt genauso wie sie so lange und oft kommen zu lassen, bis sie nicht mehr kann, völlig erschöpft und handzahm ist.
      @Marco 2G

      Ich befehle sicherlich gar nichts. Wie kommst du darauf? Erst recht nicht, dass er seinen Penis für mich präsentiert. Ich will es, dann setzt er das durch. Ich will es, dann darf ich vielleicht.

      Vielleicht sollte ich meine Frage ein wenig verändern?

      Leckt ein Dom gleich zu Beginn einer Beziehung in der Kennenlernphase? Klar, wenn er es will. Hab ich verstanden. Wenn Sub das jedoch gerne hätte und er weiss das. Warum sollte er ihr sofort alles geben. Ist es nicht schöner, wenn es sich langsam entwickelt. Muss Mann oder Frau sämliche Register zu Beginn ziehen? Ist es nicht schöner sich auch sexuell langsam kennenzulernen? Ich finde, der Wert erhöht sich dadurch. Sub erlebt nach und nach Einzelelemente und kann diese ganz anders geniessen, als wenn eine Welle von eines sexuellen Meeres mit allem drin über sie schwappt. Und er fordert ja auch von ihr. Da beginnt er ja auch langsam, oder? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen gleich zu Beginn die heftigsten schmerzvollsten extremsten Dinge zu erleben. Dom sollte führen. Also dann ist doch umso schöner auch hinsichtlich lecken etwas zappeln zu lassen. Das kann ja auch was anderes sein. Vielleichr mag sie die Gerte besonders und wenn er das merkt, wird sie sie gezielter bekommen oder eben nicht bekommen. Auf was fusst den BDSM? Es ist ei Machtspiel. Spiel dann mehr oder weniger. Je nach Ausprâgung der DS Beziehung.

      Ich für meinen Teil liebe es Doms Macht zu spüren, egal ob sie nur durchschimmert oder ganz klar sich in Befehlen zeigt. Dennoch habe ich ja einen eigenen Willen und versuche natürlich auch meine Wünsche durchzusetzen und aufzufliegen, wenn Sub Dom versucht hat zu manipulieren, kann ja herrliche Konsequenzen nach sich ziehen, was dann auch wieder schön sei kann. Das ist ja das Durcheinander oder besser die Ambivalenz zw Dingen, die real oder formal nicht schön sind. Schläge z. B. Dennoch mag es Sub ja (vielleicht - je nachdem).

      Hier vielleicht auch so'n Vanilla Satz. "Ich möchte eine schöne Beziehung" Ja, ich als Sub auch. NurSchönheit liegt und lag schon immer im Auge des Betrachters :)

      In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag! ;)

      Anais
      Die Situation war als hypothetisches Beispiel gedacht. Es geht mir einfach darum, dass kaum jemand sich jemals in einer starken Rolle empfindet, wenn ihm eine Handlung, die er evtl noch so gerne mag, aufgezwungen wird.

      Die Frage nach dem wie schnell in einer Beziehung ist doch einfach zu beantworten: Eben so schnell, wie es für beide passt. Wie bei fast allem ;).
      @Anais Was hat Dich dann dazu bewegt uns diese Frage zu stellen. Ich meine das ein Dom sich das nicht verbieten lassen wird, wenn er es gerne mag diese Antwort war doch zu erwarten. Deiner scheint lecken also als Belohnung einzusetzen die er in Aussicht stellt aber nicht so ohne weiteres einsetzt. Dein letztes Post klingt so als wärst Du damit bestens einverstanden, Dein erstes und die chat Unterhaltung sagen das ganze Gegenteil.

      lg redcat
      @redcat

      Einerstanden. Mmh. Jain. Ich empfinde eindeutig ambivalent. Es gefâllt mir und es gefällt mir nicht. Es ist auch ein Entwicklungsprozess. Ich bin noch viel am ausprobieren, (hinter)fragen, mich reflektieren, Spiel v Ernst zu unterscheiden.... das Abenteuer BDSM eben entdecken. Es ist irre aufregend f mich, nach wie vor. Dom Empfindungen u Gefühle zu spiegeln ist mir dabei mindestens so wichtig. Vieles ist individuell, aber was steckt allgemein hinter den Dingen.... Abgründe der Psyche. Diese Dinge interessieren mich.

      Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war.

      Anais
      @Anais

      Doch, doch so war nun wiederrum verständlich.

      Und so kann ich Dir auch sagen was hinter meinem provokanten und flapsigen- für mich wär das ein Ausschlusskriterium- steckt. Meine zwei, drei kleinen Erfahrungen haben mich dazu gebracht, dass ich nicht mehr so viele Vorschusslorbeeren verteile. Ein Mann muss mir ersteinmal zeigen das er meine Lust überhaupt wecken, schüren und befriedigen kann bevor ich zulasse das er in Teilen darüber bestimmt. Sagen wir es gehört zum Vertrauensentwicklungsprozess. Klingt sicher egoistisch aber ich brauche nicht nur Vertrauen darin, dass mir körperlich und phsyisch kein Schaden zugefügt wird, ich brauche auch vertrauen darin das ich unterm Strich bekomme was ich brauche.

      lg redcat
      @ redcat

      Ja klar, unterm Strich möchte ich auch zufrieden oder befriedigt sein. Es gibt aber so viele Dinge gerade, die mit gut tun, gefallen. Nicht zuletzt selbst er einfach und auch das andersartige, eben BDSM. Ich habe das Gefühl nicht nur eine sexuelle Form sondern vielmehr eine Lebensform gefunden zu haben, die mir entspricht. Und damit meine ich sicher nicht 24/7, aber dennoch auch realen Leben keinen Mann zu haben, der sich an der Nase herumfûhren lässt, keinen Warmduscher, keinen Oportunisten, einfach einen Mann. Kein Männchen. Geliebt zu werden, aber dennoch dominiert zu werden. Er entscheidet. Und ich gehorche. Aber er vergisst mich dabei nicht. Es geht nur nicht ständig nach meinem Dickkopf. Es ist sein Spiel, er trägt die Verantwortung u ich bin Passageir.

      Für mich ist es einfach eine andere Welt und ich werde innerlich immer ruhiger, weil ich weiss, dass alles richtig ist.

      So und jetzt habe ich das Thema komplett verlassen und bin total in der Metaebene angekomme.

      lg Anais
      Hallo

      Ich denke, dass es wichtig ist, die Beziehung so auszuleben wie es BEIDE wollen.

      Mir steht die Liebe zu meiner Partnerin im Vordergrund, um unser beider Genuss. Wenn ich Lust verspühre ihren "Nektar" zu kosten, dann mache ich das.
      Es kommt auf den Moment drauf an, nicht ob ich der Dom bin oder nicht.

      Ich denke Autorität definiert sich nicht dadurch vor seiner im Raum rumhängenden Partnerin hinzuknien und sie auszulecken :rolleyes:

      Aber eben ... jedem das seine