Wenn es schnell gehen muss oder billig sein soll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn es schnell gehen muss oder billig sein soll

      oder auch "Speizstange aus Metall " die zweite, mit einem winken zu @Alecto

      Man nehme ein Metallrohr (1m länge ) , eine Kette die hindurch passt und Karabiner die in die Kette passen.
      Dann führe man die Kette durch das Rohr, hake die Karabiner ein- fertig.
      Bei mir ist die Kette der beweglichkeit halber etwas länger als das Rohr, aber das lässt sich ja mit den Karabinern justieren.

      Dazu habe ich mir aus einem Schnäppchen Laden noch tolle Lederambänder in Neon Orange und zwei Ledergürtel geholt.
      Die Armbänder- klar, für die Handgelenke, die Gürtel kommen um den Knöchel. Sie passen genau drei mal drum, wobei bei der zweiten wicklung der Gürtel durch den Karabiner gezogen wird. (Die Armbänder passen zweimal drum)

      Schon ist alles fest =)

      Kosten:
      Metallrohr je knapp 4 Euro
      Kette je knapp 3 Euro
      Armbänder je 70 cent
      Gürtel je 3 Euro
      Karabiner je 3 Euro im Doppelpack

      Also für knappe 28 Euro (alles aufgerundet ) ist man dabei.


      Viel Spaß =)



      Bilder
      • 2015-07-30 22.49.22.jpg

        258,86 kB, 867×353, 4.196 mal angesehen
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Schön wenn ich dich inspirieren konnte :D
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Oh ja Ketten und Metall... :love:
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hat auch nur 5 Minuten gedauert ;)
      Getestet wurde es auch schon - funktioniert bestens.
      Jetzt brauch ich nur noch zwei Haken in de Wand , dann kann ich die Stange für die Hände darin einlegen und schon steht Subbi mit dem Rücken.. ,äh, ..Bauch zur Wand ^^

      Ich kann ja mal noch gschwind sagen wie ich darauf kam , weil eigentlich habe ich ja bereits eine Spreizstange aus einer Gewindestange (die kann an auch an die Decke hängen , Vorstellung davon ein paar Threads weiter unten )
      Wenn Subbi auf der Matratze kniet und die Arme vorgestreckt hat ,stelle ich mich mit einem Fuß immer auf die Stange , damit er nicht weg kann . Oder knie darauf, wenn er sie an den Beinen hat und ich hinter im bin .
      Das tut bei der Gewindestange weh . Das knien besonders , weil der schliff einschneidet. Also musste was glattes ,schönes her . Erst dachte ich die Rohre über die Gewindestange zu ziehen , aber mei , warum eins haben wenn man 3 haben kann ^^
      Außerdem ist es ein Vorteil die Halterungen an der Gewindestange einstellen zu können . Der bleibt so erhalten .

      Äh ja, ich verliere mich .

      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Die Idee ist toll! :)

      Könnte man statt der Gürteln auch einfach Manschetten in die Karabiner einhaken oder hab ich da irgendwas übersehen?

      Habt ihr einen Vorschlag, wie man die Enden der Stangen bearbeiten könnte, so dass da keine Verletzungsgefahr besteht? So unbearbeitet kann man sich da ja doch ganz schön dran aufkratzen, wenn man ein bisschen tollpatschiger ist...
      Kann man auch . Alles was einen Ring hat kann man da einhaken ^^
      Wenn du die Enden der Stange mit der Feile bearbeitest oder mit Sandpapier dann sind sie entgratet. Dann ratscht nix mehr . Ansonsten kann man auch etwas um den Rand (innen) kleben . Einen aufgeschnittenen Schlauch oder sowas . Aber das ist ziemlich fummellig bei dem kleinen Durchmesser .
      Außerdem stellen die Karabiner(und das heraus schauende Kettenglied ) ja auch einen Abstandhalter dar, bzw wenn der jenige Ledermanschetten trägt, kommt er eh nicht mit blanker Haut ans Metall.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich überlege gerade, aber die Kante kann man doch bestimmt mit Klebeband abkleben, also wenn man das überstehend drum wickelt und dann einschneidet und nach innen fummelt - müsste es doch gehen :gruebel:

      Mit Schrumpfschlauch hat bisher nur mein Mann gearbeitet, aber ich stelle mir grad vor, dass man den auch benutzen könnte: ein Stück abscheiden und dann in das Rohr stecken, überstehen lassen und umstülpen, dann schrumpfen?? (das ist aber reines Kopfkino ohne realen Erfahrungswert ;) )
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      JamieLyn schrieb:

      Habt ihr einen Vorschlag, wie man die Enden der Stangen bearbeiten könnte, so dass da keine Verletzungsgefahr besteht? So unbearbeitet kann man sich da ja doch ganz schön dran aufkratzen, wenn man ein bisschen tollpatschiger ist...
      Ach Leute, macht's doch nicht komplizierter als muss. ;)
      Im Baumarkt gibt es schwarze (auch glänzende... :rolleyes: ) Rohrendkappen in verschiedenen Größen, die kann man einfach in die Rohre stecken (+ evtl. kleben) - und wenn's ein Loch haben soll, dann schneidet oder bohrt man das da eben rein.
      Für eine Kette (größeres Loch benötigt) gibt es sicher auch passende Gumidichtungen.

      [Kleberückstände wird man generell am besten mit Waschbenzin oder Nagellackentferner (je nach Kleber...) los.]
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alecto ()

      hatte mal wieder kopfkino..
      also kaufte ich einen Steckstuhl aus Madagakar ( tolles Holz ) übers Net. Für schlappe 20 €
      Leicht zu verstauen und wesentlich stabiler, als ich dachte .

      ein paar eingeschraubte Haken.. fertig !
      Morgen wirds ausprobiert. Überraschung für Subbie.. :blumen:

      wenn er nicht gefällt, wird sich hier sicher ein Abnehmenr finden..

      :fegen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zonk57 ()

      zonk57 schrieb:

      hatte mal wieder kopfkino..
      also kaufte ich einen Steckstuhl aus Madagakar ( tolles Holz ) übers Net. Für schlappe 20 €
      Leicht zu verstauen und wesentlich stabiler, als ich dachte .

      ein paar eingeschraubte Haken.. fertig !
      Morgen wirds ausprobiert. Überraschung für Subbie.. :blumen:

      wenn er nicht gefällt, wird sich hier sicher ein Abnehmenr finden..



      Sehr, sehr geil ... gefällt mir richtig gut :P :D :dance:
      "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"
      (Garfield)

      @zonk57 ich hätte zu der bastelanleitung 2 fragen bzw anmerkungen :
      wie gross ist deine 1st sub? lohnt es sich eventuell noch ein paar der Ösen auf schulter niveau zu schrauben? und passen durch die ösen doppelseilreihen wie sie im shibari genutzt werden? wie dick ist das holz ? das man eventuell grössere benutzen kann ^^
      So, wir waren dann heute auch mal im Baumarkt, nachdem neulich im Erotik-Fachhandel eine Spreizstange satte 100,- Euro kosten sollte und mir das einfach zu teuer war. Fazit: Alles in allem hat das Zubehör (Metallrohr, Kette und zwei Karabiner ca. 6,50 Euro gekostet. Gleich werde ich die Stange noch liebevoll polieren (ein bisschen Blingbling muss sein) und das Ganze zusammenbasteln. Und dann freu´ ich mich auf´s Ausprobieren. :D

      Danke für den tollen Tipp!
      "Aua" ist kein Safeword