Aktuelles Gerücht welches ins Forum und die Community schwappt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Na da hat wohl jemand Langeweile, dass er so Gerüchte in die Welt setzt.

      Hut ab für den offenen Schritt nach vorne, auch wenn ich finde, dass sich niemand, auch kein Forenbetreiber zu seinem Privatleben rechtfertigen müssen sollte.
      Ich glaube ja sowieso, dass niemand den wahren @Gentledom wirklich kennt. Der Gentledom den wir kennen ist wahrscheinlich ein bezahlter Schauspieler und der echte ist ein Phantom. So wie der Frosch bei Edgar Wallace. Keiner kennt sein wahres Gesicht und am Ende ist es der tot geglaubte Roy Black, der in seinem Haus am Wörthersee sitzt.

      Edit Gentledom: Meinen echten Beruf lösche ich immer damit es nicht zu konkret ist schreibe ich maximal Volljurist ;)

      Edit Dana: Du meinst Schauspieler, der einen Volljuristen spielt. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dana ()

      Nici schrieb:

      Vielleicht könnten wir einen Kuchenspendenaufruf machen, damit sich der Chef besser fühlt?


      Bin ich immer dafür...


      Wobei ich gerade erfahren habe, dass es sogar angeblich erzählt wurde, dass ich mit jeder Sub ungeschützt vögeln würde... puh was hatte ich dann nur immer über meinem besten Stück wenn dieses Latexteil kein Kondom war :huh: und wie erkläre ich dass, dass ich der immer Kondome empfiehlt mit jeder Sub ungeschützt schlafe, würden die sich nicht fragen wie das sein kann, dass ich sowas erzähle und dann was anderes mache :rofl: Also wenn Mann eine Frau gewinnen will und dann noch als Dom wäre es ziemlich dämlich direkt mit so einem Vertrauenskiller zu starten... Das Gerücht wird langsam immer dämlich oder man hält mich für sehr dämlich eins von beiden muss es sein :D

      Und es ist immer wieder lustig wie jene die die Gerüchte erzählen dann auf einmal nicht mehr so genau wissen woher es kommt und keine konkrete Person benennen können... ich glaube wenn mir das wer erzählt und ich kenne den Typen über den es erzählt wird persönlich, dann würde ich da schon mal nachfragen wer dieser Mensch ist, woher er die Infos hat und mich bei dem über den ich das gehört habe melden. Einzige Option jener der das Gerücht erzählt ist ein verdammt guter Freund dem ich so sehr vertraue, dass ich absolut keinen Zweifel an seinen Worten habe. Nur dann kenne ich seinen Namen :whistling: Mist da beißt sich die Ratte in den Schwanz...

      Ein Sadist bin ich ja schon wenn es dann darum geht jenen Ersterzähler die Öhrchen langzuziehen und es ist immer wieder lustig wie schockiert Menschen sind wenn man echt dazu bereit ist Juristen einzuschalten weil ja sonst maximal damit gedroht wird ^^
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ich finde wir sollten dem Kuchen Dom für jede Verleumdung und jedes Gerücht einen Kuchen backen :cake:
      vielleicht hören die Neider dann auf , weil du dann auch noch etwas davon hast, je mehr sie Erfinden umso mehr Kuchen für dich ;)

      Aber im Ernst jetzt, es ist schon traurig welche auswüchse der Neid annimmt. Das es etwas anderes als Neid und eine verquere Denke ist kann ich mir nicht vorstellen. Dir @Gentledom wünsche ich gute Nerve - Kuchen ist ja bekanntlich Nervennahrung - gewürzt mit einer großen Prise Humor. Die du meines Erachtens hast, ich finde es bewundernswert wie gelassen und souverän du damit umgehst.

      :cake:
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Je mehr Aufmerksamkeit man dem Gerücht gibt ... umsomehr nährt, stärkt man es ... Für mich eher die Frage ...Wie dem Gerücht ... Nahrung, Energie, Macht ... entzogen werden kann?
      Eine gute Lösung ... ist das Zurechtrücken ... und das Grenzen ziehen ... Ich wünsche gutes Gelingen ... Im Prozess der Neutralisierung des Grüchtes ...
      Also ich finde es ist doch alles total logisch:

      @Gentledom predigt die Kondombenutzung rauf und runter, damit ALLE Subs Kondome nutzen und er dann seine ausgewählten Lieblingssubs ohne vögeln kann, weil die sich ja durch gepredigte Kondomnutzung selbst protektiert haben und er kann dann unprotektiert los kopulieren. :pardon:
      Oh bloß nicht noch mehr Kuchen!

      Ich mach mir Sorgen um @Gentledom s Gesundheit. So viel Kuchen KANN nicht gesund sein :P

      Zum Thema Gerücht:
      Ich kenne das. Vor nicht allzulanger Zeit wurden ja auch über mich Gerüchte verbreitet (und ich bin nun keine Persönlichkeit - oder etwa doch? :D ) Am Anfang lacht man noch darüber und ignoriert es. Doch irgendwann kann es ganz schön treffen. Vor allem merken viele nicht, wie sie Teil eines Spiels werden. Ihnen wird etwas erzählt und diese erzählen es weiter. Manche werden zum Werkzeug des vermeintlichen "Gerüchteerzählers"...

      Kennt ihr das Spiel "Stille Post"? Genauso läuft es bei Gerüchten ab. Einer erzählt etwas, und am Ende kommt irgendeine gequirlte Kacke raus...

      So etwas scheiße, aber es gehört zum Menschen dazu... :( Bei mir kommen mittlerweile kaum noch Gerüchte an - meist nur welche, die mich selbst betreffen.. und das reicht mir meist schon, um mir kurzzeitig den Appetit zu verderben.

      LG, May
      OK es geht explizit um Kondome? Da fällt mir ein Rezept für Obstsalat ein:

      Kondome in fruchtigen Geschmacksrichtungen kaufen, in Streifen schnippeln - über das beste Stück ziehen...

      Ach ja, ist ja nicht safe mehr, verflixt...
      Ich bin ja jetzt hier erst ein paar Tage. Aber ich habe schon so meine Probleme, bei den ganzen Treads auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich alle lesen, mir Gedanken darüber machen und kommentieren müsste - ich frage mich, wie ich das logistisch bewerkstelligen sollte. Ich lebe ja auch noch in der Realität und wenn ich das richtig mitbekomme, die Meisten hier auch.
      Bisher hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass sich die Admins vor einer Antwort Gedanken machten :)
      Wenn das alles nun wirklich von nur einer Person kommen soll, ziehe ich mal ganz respektvoll den Hut, lieber @Gentledom, denn Frauen sind ja schon multitaskingfähig, aber das ist hochleistungsverdächtig!

      Zu dem anderen Thema kann ich mich nur enthalten und fassungslos den Kopf schütteln. Aber ich halte es mit dem schönen Lied der bästen Bänd der Welt "Lass die Leute reden..."
      "What if I fall?"

      "Oh, but my Darling, what if you fly?"
      @Gentledom
      es wird immer Leute geben die sich irgendwie und sei es nur durch ein Gerücht, wichtig machen wollen.
      Ich glaube das ist ein Hauptmotiv warum ein Gerücht in die Welt gestreut wird. Am Ende war es wieder mal keiner gewesen und nur the shadow knows, wie es zustande gekommen ist. Leider sind Gerüchte wie ein Kaugummi an der Schuhsohle schwer zu entfernen, meistens nur mit Gewalt.

      Sei höflich und Grüße nett, das ärgert sie am meisten, ist die Strophe eine Songs aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich hoffe wirklich daß die Sache aufgeklärt werden kann.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Vor zehn Jahren hatte ich laut Stiller Post auch mit jedem Mann etwas, mit dem ich befreundet war bzw. mehr als zweimal in einem Club aufgetaucht bin, in dem ich damals öfter war.

      Witziger Weise lagen die Gerüchte zu hundert Prozent daneben und über die Männer, mit denen ich wirklich was hatte, sickerte nie etwas durch...

      Ich habe damals darüber gelacht. Bis zu dem Tag als eine sehr nachtragende ehem. Freundin das Gerücht in die Welt setzte, mein Exmann sei HIV positiv, da wurde ich denjenigen gegenüber, die mir das Gerücht zutrugen mal kurz sehr ernst.
      Es gibt auch Vaginalkondome...vielleicht predigte er über diese :gruebel:
      Er selbst benutzte keines, aber dennoch war ein Kondom im Spiel....

      Kondom im Spiel...hmm...Knebel mit Kondom überzogen...im Spiel?!


      Kelle, da platzt mer doch de Arsch...würde mein Opa sagen. Er hat auch einen süssen, hessischen Akzent. So süss, dass er auch schon vom Fussballplatz geworfen wurde...vom Schiri...
      Mein Opa hätte wohl nicht unbedingt sagen sollen, in seinem süssen hessischen Akzent...
      "Sach emol, was bist'n du für'n Vollpfoste???!!! Ei ist doch woar...des blede Arschloch....wofür hat'n der sei Pfeif? Soll ich em noch e Brill kaafe dem Saftsack? goarnix kann der...abber ach goar nix!!!" :rolleyes:

      so oder so ähnlich...



      Also, auch wenn ich Gerüchte immer erst zum Schluss mitbekomme...ich gebe darauf mal garnichts.


      Ich drück weiterhin die Daumen...dafür, dass die "Vollpfoste" gefunne wer'n un emol klei bei gebbe.

      ;)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^

      sonoio schrieb:

      Gerüchte bestehen aus einem Teil Wahrheit (welcher Teil k.A. :gruebel: ) und je mehr Menschen dieses Gerücht verbreiten, desto kleiner wird der Teil der Wahrheit, bis es sich letztendlich in´s gegenteilige dreht.


      Wenn es sich in´s Gegenteilige dreht, wird dann aus einem Gerücht wieder die Wahrheit? :gruebel: