Interview mit meinen Gedanken

      Interview mit meinen Gedanken

      Interview mit meinen Gedanken....

      Du bist zu prüde für diese bunte Welt BDSM..
      (Meine Gedankengänge sind heute mal wieder sehr direkt und alles andere als plüschig angehaucht).

      Hm.. bin ich das? Warum? Weil ich bei allem nicht gleich HIER schreie und so manche Sachen hinterfrage? ...Was ist denn an meinem Verhalten prüde. Ist es prüde, wenn ich nicht gleich bei jedem Anschreiben in Jubel ausbreche und auf solche Fragen wie, die Größe meines Körbchens und extreme Fantasien , was liebst du bezüglich SM nicht so reagiere, wie es sich der Schreiberling gewünscht hat?

      Dir braucht nur einer zu schreiben, "ich will dich benutzen" und schon blinkt der Satz in einem virtuellen Signalrot bei dir auf. Weisst du eigentlich wobei es unter anderem bei BDSM geht? B. E. N. U. T. Z. E. N. ...

      Sicher geht es bei BDSM auch ums Benutzen aber nicht nur. Aber muss man das schon beim ersten Anschreiben lesen? Was ist so schwer daran, wenn man ganz normal schreibt? erstmal etwas mehr über seine eigene Person erzählt, sich dabei Interesse an der Person am anderen Bildschirm entwickelt, ohne gleich auf den sprichwörtlichen Punkt zu kommen? Einige passende aber dennoch höfliche Sätze sollten dieses Anschreiben als erledigt betrachten.

      Du willst es doch erleben, worauf wartest du denn? Spring einfach mal über deinen Schatten und dann LOS!!!

      Tja, der Schatten ist geprägt von meinem gesunden Menschenverstand, von dem was in meinen Gedankengängen herumschwirrt und meinem Bauch. Das liebe zuverlässige Bauchgefühl. Was würde ich ohne dich machen.... Sicher will ich es erleben aber....

      Immer dieses Aber...

      Es nervt mich ja selbst langsam aber , erm trotzdem lässt es sich nicht ändern. Ich bin deshalb doch nicht prüde...

      Denkst du deine Beiträge sind sinnvoll, hilfreich und passend?

      Ich lese Beiträge, die mich interessieren und wieder antworte ich in der Wahrscheinlichkeitsform. Warum tu ich mir das an? Und warum weise ich immer wieder auf den Aspekt hin, dass ich ja noch eine absolute Anfängerin bin? Erhoffe ich mir einen Bonus für Frischfleisch? Ist es wegen der Likes? Nein, manchmal wünsche ich mir sogar das ein oder andere Dislike zu kassieren. Es kann doch nicht sein, dass meine Beiträge immer passend sind. Liege ich nie falsch? Ich sehne mich nach sinnvoller Kritik. Obwohl auch ein ... Das war gequirlter Mist... würde mir auch reichen. Nichts... 3 Likes... wofür hab ich sie bekommen? Mit welchen Ansatz lag ich richtig? Wo falsch? Bin ich vielleicht doch etwas Maso, wenn ich mich nach Kritik und Dislikes sehne? Es gibt noch ein Grund. Ich will anderen Anfängern wie mir, die Angst vor dem Schreiben nehmen. So nach dem Motto: Hey, auch wenn ihr es noch nicht erlebt habt, eure Meinung wird trotzdem sehr gerne gelesen.

      Dann gibt es Augenblicke, da lese die Beiträge derer, die gerade noch ihre Neuvorstellung verfasst haben und jetzt schon ihre ersten Erfahrungen gemacht haben.

      Siehst du, ... sie sind nicht feige, sie stellen sich ihren Wünschen, dem was sie antreibt...

      Ich bin nicht feige, ich bin vorsichtig. Seit wann ist das verwerflich?

      Hey, du bist doch spontan, warum nicht auch hier?

      Weil es einfach nicht geht. Es gibt viele Punkte.
      Punkt 1 Ich habe noch nicht den gefunden, den ich mir für meine ersten Erfahrungen vorstellen kann.
      Punkt 2 ich bin mir zu schade, mich einfach so zu verschwenden. Ich will es erleben, spüren, fühlen, mit allen Sinnen aber ich bin ein Mensch und nicht nur devot.
      Punkt 3 Ich kenne gerade mal einen Bruchteil von dieser farbenfrohen Welt.
      Punkt 4 eine Liebesbeziehung + BDSM Aspekte oder schon eine Spielbeziehung ist auch nicht so einfach zu finden, denn
      Punkt 5, die meisten Doms sind nicht monogam veranlagt und ich sträube mich gegen eine Beziehung, wo die Frau/Freundin nicht Bescheid weiß.

      Wie wär es dann mit einem Mentor? Er könnte dir helfen...

      Hm, als wenn das einfacher wär als einen Dom zu finden. Okay, angenommen ich würde mich für einen Mentor entscheiden, dann nicht auf der sexuellen Ebene.

      Mann bist du spießig.... Ein wenig Spaß, hat noch niemanden geschadet.

      Hey ich such nicht einfach nur Spaß am Sex, ich suche jemanden der mich führt, leitet, mir beisteht, kurz..eine Vertrauensperson ohne sexuellen Hintergedanken. Jedenfalls was einen Mentoren betrifft.

      Na viel Spaß beim Suchen ...

      Ich hab nicht gesagt, dass ich suchen würde.

      Ach nein?

      Jein... ich denke nämlich ich bin ach ich weiß auch nicht...

      Immer diese Ausreden... willst du nun oder nicht?

      Klar will ich, aber bloß weil ich mir Zeit lasse, heißt es nicht, ich bin prüde, spießig, ungeeignet, nicht devot und CO.

      Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...

      *Zuspruch aus den ersten Reihen*

      Lass dich nicht beirren ich, dein Bauchgefühl, liebt diese Fahrt mit dem Bummelzug, auf der du immer neue Eindrücke sammelst. Du fährst noch lange nicht im Kreis.....

      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      Corina schrieb:

      Ich will anderen Anfängern wie mir, die Angst vor dem Schreiben nehmen. So nach dem Motto: Hey, auch wenn ihr es noch nicht erlebt habt, eure Meinung wird trotzdem sehr gerne gelesen.


      Ich hab jetzt eine ganze Weile überlegt, aber das hat mich gerade dazu bewogen, dass ich dir darauf antworten will. ^^

      Ich finde deinen Text sehr schön und habe das Gefühl mich in einigen Punkten wiederzufinden. Ich ordne mich ja auch der Sorte "Bummelzug-Fahrerin" zu, wie ich dir ja schon kurz in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe.

      Ich weiß nicht, ob es dir hilft, wenn ich dir ein bisschen von meiner Bummelzug-Fahrt erzähle:

      "Du bist zu prüde für BDSM" - :icon_lol: Genau den Gedanken hatte (und habe ich gelegentlich) auch immer! Ich könnte es sogar noch ausweiten und sagen ich sei zu prüde für Sex. Und mein Exfreund hat mir sogar regelmäßig vorgehalten, wie prüde ich doch sei. Wenn der wüsste, in welchen Foren ich mich jetzt herumtreibe... ;)
      Ich hab mich eigentlich immer als "sub-untauglich" empfunden, weil ich schon Probleme habe, mich überhaupt erst einmal auszuziehen. (Und ich meine damit auch schon z.B. Halstuch ablegen - man könnte ja zu viel von meinem Hals sehen :D ). Ich war immer fest davon ausgegangen, dass das schon ein K.O.-Kriterium für jeden Dom ist.
      Und deshalb habe ich mir immer vorgenommen, "später mal". Mit 15 dachte ich, in vielleicht 5 Jahren wäre ich sicher mal total unschüchtern und unprüde und könnte über meinen Schatten springen. Mit 20 dachte ich immer noch "vielleicht in so 5 Jahren mal". Und bis vor kurzem dachte ich das immer noch. :D
      Was mir geholfen hat, war der passende Partner dafür. Der eben nicht nach der Größe meines Körbchens oder extremen Fantasien gefragt hat. Sondern der sagt, dass er mich an die Hand nimmt und wir alles gemeinsam erkunden, und das langsam und behutsam und in meinem Tempo. Der mich bei den ersten Treffen gar nicht nackt haben will, weil er weiß, wie schwer mir das fällt, sondern genügend andere ganz einfache Dinge kennt, mit denen ich ihm meine Unterwürfigkeit zeigen können werde. Der Verständnis hat, dass Bummelzug-Fahrerinnen für alles mehr Zeit brauchen ("Gib mir einfach ein Zeichen, wenn du irgendwann mal bereit dafür bist.") und der tatsächlich sogar manchmal mich bremsen muss und sagt "das machen wir erst, wenn ich dich besser kenne".
      Und dann muss man pötzlich gar nicht mehr so vorsichtig und zurückhaltend sein, weil er vorsichtig ist (wobei ich damit keine Empfehlung aussprechen will, seinen gesunden Menschenverstand über Bord zu werfen ;) ). Da gibt es dann plötzlich kein Signalrot mehr und kein grummeliges Bauchgefühl.

      Ich bin froh, dass ich in der Vergangenheit nicht über meinen Schatten gesprungen bin und meine Alarmsignale ignoriert habe, sondern gewartet habe, bis die Alarmglocken verstummen. Es ist egal, was andere dazu sagen, an erster Stelle steht man selbst. Also höre auch auf dich selbst. Du schreibst selbst, du hast noch nicht denjenigen gefunden, den du dir für deine ersten Erfahrungen vorstellen kannst. Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen. Das ist Grund genug und mehr "Rechtfertigung" braucht es nicht. Hör auf deine innere Stimme, die wird dir sagen, wann du bereit bist und wann es passt. Da bin ich mir sicher. :)

      Und ich halte deine Beiträge für sehr sinnvoll und hilfreich. Allein schon, weil du mir damit gezeigt hast, dass ich nicht die einzige Bummelzug-Fahrerin hier bin. Das hat mir den Einstieg hier gleich leichter gemacht und ich habe damit auch für mich selbst erkannt, dass es keine Rechtfertigung braucht, egal wie lange man sich Zeit nimmt.

      Eigentlich will ich dir nur sagen, dass ich fest davon überzeugt bin, dass es für jede Bummelzug-Fahrerin auch einen Bummelzug-Lokführer gibt. ;)
      Jeder hat sein eigenes Tempo und alles hat seine Zeit ...

      Ich bin mir sehr sicher, liebe @Corina, dass eines Tages auch für Dich der richtige Zeitpunkt kommen wird und der richtige Dom vor Deiner Türe steht und - vor allem - dass Du es dann auch spüren wirst, dass es soweit ist.

      Dein Post gefällt mir zum einen ganz gut. Nicht nur, weil er sehr schön formuliert ist und Deine eigenen inneren Zweifel schön beschreibt, sondern auch, weil Du damit eine kleine Lanze auch für andere brichst, die ein langsameres Tempo bevorzugen. @Kaetzchenhat das ja schon sehr schön bestätigt.

      Auf der anderen Seite betrübt es mich, dass in Deinem Post auch mitschwingt, dass Dir Dein langsameres Tempo von anderen - insbesondere wohl von ungeduldigen und unsensiblen Doms - auch schon mal vorgeworfen wird und Du das Gefühl hast, Dich dafür rechtfertigen zu müssen.

      Für sein eigenes Tempo sollte sich niemand rechtfertigen müssen. Schon gar nicht in dem sensiblen Bereich des BDSM. Und wie in anderen sensiblen Bereichen auch, sollte immer der Langsamere das Tempo bestimmen, der Schnellere sollte sich anpassen und darauf Rücksicht nehmen.

      LG Baribal
      @Corina, ich bin ebenfalls Anfänger (ja auch ich weise ständig darauf hin :D ) und konnte mich in vielem was du schreibst wieder finden.
      Ich glaube Anfänger haben gerade hier in diesem Forum (abgesehen von manchmal heftigem Gegenwind bei missverständlichen Aussagen)
      einen ziemlich einfachen Stand.
      Wenn man sich ein wenig Gedanken macht warum man hier gelandet ist und was man (soweit bekannt) möchte sind mir noch keine Probleme
      aufgefallen.
      Ich hab noch nie gespielt, hab nie gehört wie ein Flogger auf einen Hintern knallt und bin dennoch,
      auch dank des Forums, so zufrieden wie vielleicht nie zuvor.
      Frust gehört zur Suche dazu, allerdings möchte ich dich dringend bitten,
      egal wie groß der Frust wird, keines deiner Kriterien über Bord zu werfen.
      Du suchst,soweit ich dich verstehe,auch icht den Superdupermenschen, sondern einfach ein passendes Gegenstück.
      Daran sollte man unbedingt festhalten sonst besteht auch die Gefahr unauthentisch zu wirken.
      Und ganz ehrlich, sofern man als dominatnter Part vielleicht selber in den Kinderschuhen steckt und sich auch mal reflektiert kann einem sicher nichts besseres
      passieren, als ein mitdenkendes,Verantwortungsbewusstes und einfühlsames Gegenüber zu haben.
      Im Namen der Anfänger, bleib wie du bist! :blumen:
      Ich muss gestehen, dass ich nicht diese Art von Resonanz erwartet habe. :rot: Besonders wichtig ist es für mich genau solche Stimmen wie die von @Kaetzchen und @Krat zu lesen. Ich bin jetzt nicht frustriert oder zu Tode betrübt. Keine Sorge ihr Beiden. ;)) Dafür ist dieses Optimisten-Gen viel zu sehr in mir verwurzelt. ^^ Ich finde es aber schon wichtig und freue mich, dass ich da gar nicht so falsch lag, auch solche Gedanken ab und zu zu teilen. Danke und jetzt muss ich mal arbeitstechnisch den Bummelzug verlassen und mich im Schnellzug einfinden. An Alle: Genießt euren Tag nach eurem eigenen Tempo. ;)) :blumen:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt