Bondagetape

      Gut.
      Mal was zu Bondagetape:
      Es gibt sehr dünnes (nimmt man für zb. Einige gemeine Spielchen wenn das "Opfer " möglichst keine bis extrem wenig Bewegung machen soll.
      (Nein ich führe diesen Gehirnkindergarten nicht weiter aus)

      Wer auf Transpirationsspiele steht für den gibt's das Tape in Farbverändernd (sprich das Opfer soll zb. nicht schwitzen oder feucht werden) tut es das doch dunkelt das Tape je nach farbe schnell nach den Rest überlasse ich eurer Fantasie :/

      Dann gibts noch Ziertape für die welche gern mit den ganzen Lumino Farben spielen aber DAS ist schon nicht mehr FSK 18 sondern wenigstens ne 21 oder mehr (Infos gibts via PN und nicht für jeden nur damit das klar ist)

      Dann Selbstklebendes
      Variante 1 klebt auf haut!
      Variante 2 für SILIKON (!) toys klebt also nur da fest und nicht auf Holz, Glas, Plastik, jelly oder weiß der Teufel was.

      Dann gibt's das dickere wenns mal hää dezent bewegter zugeht

      Dann gibt's Wasserlösliches (hier gebe ich maximal an bestimmte Leute Informationen raus wo ich weiß da ist das Hirn im Schädel bei der Session an)

      Und dann gibt's noch das normale. Also das friemelzeug.

      ALLGEMEIN ist das was unter Bondagetape läuft in absolut KEINSTER art und Weise dazu gedacht Personen SICHER an Gegenständen wie Tischen, Stühle, Türen, Haken,Balken,Bäumen etc. zu Fixieren!
      Auch Suspensionen nehmen damit KEIN gutes Ende!
      Auch für Verlastungen jeder erdenklichen Art ist es NICHT GEEIGNET!
      Nicht zum aneinander Fixieren mehrerer Möbelstücke oder andere Heimwerkerarbeiten geeinigt

      Tape wird
      A: Schichtweise verwendet
      B: Haut zu Tape (nicht anderst rum)
      hatten auch das Tape von Eis... so schwarzes... hielt einigermaßen gut, aber nach dem lösen, klebte das Tape in sich zusammen, verknitterte und selbst Entwirrungsversuche zwecks Wiederverwendung des Tapes zu zweit, kosteten solange Nerven, bis es letztendlich in den Mülleimer flog... ?(
      Vielleicht haben wir was falsch gemacht?... auf jeden Fall kommt das nicht mehr in Frage.
      (Frischhaltefolie war da praktischer, weil preisgünstige Einwegbenutzung... und weg damit)

      Mystique67TS schrieb:

      (Frischhaltefolie war da praktischer, weil preisgünstige Einwegbenutzung... und weg damit)
      Wenn Frischhaltefolie gefällt, kann ich nur empfehlen auf Versandverpackungsfolie umzusteigen.
      Meine Erfahrung mit Frischhaltefolie, hält warm, reisst aber leider schnell, zuwenig auf der Rolle :D , bei höherem Verbrauch sehr teuer.

      Die Verpackungsfolie (auch Wickelfolie, Stretchfolie genannt) ist stärker (z.B. 23micron, Frischhaltefolie ca. 11micron), lässt sich dadurch dehnen beim "einpacken", schrumpft dann aber wieder zusammen. Rollen sind 50cm breit dadurch ist es mit der Überlagerung der Folie einfacher. Auf meinen Rollen waren immer ca. 300m drauf, das reicht für etliche Male...
      Wenn die Arme mit eingewickelt werden, kommt man da alleine nie wieder raus, da man es nicht schafft, gegen die Spannung die Arme zu bewegen.
      (Poste nun keinen Link auf einen Händler, weiß nicht ob das erwünscht ist.)

      Preis für eine Rolle liegt zwar bei rund 17eur, aber Mengenrabatte gibts da oft, dann kann man auch ca. 12-13eur pro Rolle schaffen.
      also meine erfahrung mit dem tape wie folgt: zum sinnes entzug super , da haare etc nicht angegriffen werden. zum leichten fixieren bei renitenter sub eher ein geduldspiel das man besser mit seil löst bei artiger sub kein prob. ich habe immer grosszügig gearbeitet da für rollenware einem ned viel übrig bleibt. das schöne an dem tape man kann überwältigungs spiele toll in szene setzen ohne spuren von klebe resten zu befürchten. für den mobilen einsatz sind 2 rollen definitiv leichter als die entsprechende menge seil. und wer bitte frimmelt das zeug im liebes spiel wieder auf findet ihr ned da geht der geiz etwas zu weit? dann nehmt lieber tücher schals, hals und kopftücher gibts schon für kleines auf dem stoff markt oder in sozial kaufhäusern. die können dann auch mal kaputt gehen.
      wichtig bei den tapes achtet drauf das sie nicht mehr ausdünsten(beissender duft) das macht sich ned gut zum einatmen. im netz sind entsprechende berichte darüber