Bondagetape

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hay.
      ich hoffe das unterforum passt wenn nicht lässt es sich hoffentlich verschieben.
      und zwar hatten wir bondagetape getestet zum fesseln der Arme was laut Beschreibung auch dafür geeignet ist. Nun waren wir ziemlich enttäuscht das es A richtig bescheiden hält und B so labberig ist. Aufgrund das wir nicht die Möglichkeit haben irgendwo Ösen zu befestigen wäre es nämlich echt super praktisch.
      Gibt es spezielles was besser taugt oder spezielle kniefe und wir waren nur ein wenig blöd? Beim vorher versuch 2 Stühle damit aneinander zu fixieren scheiterte es auch.
      war das vom VersandHandel der das Gegenteil von heiß ist. Weiß nicht ob Namen unter Werbung fallen.
      Seile werden defenitiv auch noch gekauft aber davor finde ich nen Kurs praktisch um auch verschiedene Materialien anfassen zu können etc. Für was aber gerade die zeit fehlt.
      Grüße
      Wir haben uns auch mal eins bestellt - und nur ein oder zweimal getestet - und für extrem nervig befunden... :/ Weil es sich halt so verwurschelt und im Eifer des Gefechts halt auch nicht richtig abgerollt werden kann... Neulich hab ich auf nem Blog 'echte' (also keine Werbe-)Bilder gesehen und auch da war es so verwurschtelt... :pardon:
      Naja - vielleicht ist das der Sinn der Sache - dann müssen wir es noch mal ausprobieren :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Ne als Klebeband ersatz soll es sicher nicht dienen. Aber das es an sich selber haftet wie in der Beschreibung steht dachte ich zumindest. Was aber leider nicht der Fall ist. Mussten es verknoten damit es nicht macht was es will. Da geht mir dann aber der Sinn irgendwie verloren. Der einzige Vorteil trotzdem da es dafür gedacht ist hinter der Coachlehne lang zu verlaufen es scheuert an dieser nicht sonderlich wie bspw gedanklich ein raues seil.
      Aber da ich die Hoffnung nicht aufgebe einfach nur falsche qualität oder bei der Handhabung einen Fehler zu haben freue ich mich auf tipps.
      Ich habe das auch mal ausprobiert , ich dachte es sei praktisch für das kleine Gepäck im Urlaub ;) und fand es auch nur nervig , es hat sich verdreht , nicht gehalten ,wurde locker ....
      Das Ding ist nach zwei Versuchen wieder in der Versenkung verschwunden ...
      Also ich kann nur sagen, das es funktioniert. Wichtig ist halt zu beachten das es nur aufeinander klebt. Es sollte mindestens 5 cm übereinander haften, damit es hält.
      In meiner Vorführware ist es dabei , grade wegen dem Hype um SoG und ich sage immer das es übereinander gelegt werden muss, man darf vorher nichts öliges auf der Haut haben ( sonst haftet es nicht) und bei zu vielen Haaren die dazwischen sind haftet es auch nicht. Wenn man das beachtet, hält es auch.
      Zwei Stühle hält es aber wohl kaum aus, da sind Seile definitiv besser , keine Frage. Aber für zwischendurch ist es durchaus annehmbar.
      Es ersetzt aber natürlich nicht das schöne Gefühl der Seile auf der Haut :)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Also ich würde sagen aus dem Kopf heraus waren es 3 Bahnen übereinander um das Handgelenk. Werden mit dem mehr als 3/4 vollen Band noch ein wenig üben. Da ist es ja und wegschmeißen nicht meine Art.
      Aber nochmal kaufen wohl weniger.
      Vorführware @Misses S ? So Dildo- Fee mäßig? Falls ja darf ich dir ne Pn schreiben?
      Aber was das Tape mit dem Film zu tun hat? Da sind mir eher die Lederfesseln im Kopf geblieben welche nun ganz weit oben auf der Wunschliste stehen da ich davor immer nur welche gesehen habe die mir optisch nicht zusagten.
      @Misses S hast du dann einen Tipp?
      Unser Problem war nicht, dass es nicht halten würde, sondern eben eher dass es sich so blöd abrollen lässt und es sich dann so zusammenfriemelt - eben so ähnlich, wie bei nem Stück abgerissener Frischhaltefolie... Und das dann wieder zu entwirren... naja halt umständlich und fungiert dann eher als Liebestöter X( denn als Lusterzeuger :P
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Kinky schrieb:

      @Misses S hast du dann einen Tipp?
      Unser Problem war nicht, dass es nicht halten würde, sondern eben eher dass es sich so blöd abrollen lässt und es sich dann so zusammenfriemelt - eben so ähnlich, wie bei nem Stück abgerissener Frischhaltefolie... Und das dann wieder zu entwirren... naja halt umständlich und fungiert dann eher als Liebestöter X( denn als Lusterzeuger :P


      Mit dem abrollen hat es hier am besten geklappt das Band auf der Rolle direkt nah an die Haut und dann langsam abrollen und gleichzeitig mit der Rolle hinterher. Versteht man wie ich meine? Also so das nie viel Band lose abgerollt ist. Und beim abrollen immer unter etwas Zug also richtig straff halten.
      Vllt war das auch unser Fehler das es nicht hält? Die kennerin wird sicher Licht ins dunkle bringen.
      @Kinky beim abrollen würde ich es so halten wie bei Tesafilm ;) Und am Ende dann eben ein kleines Stück umschlagen um den Anfang wieder zu finden :)

      Was vllt noch erwähnenswert ist:
      Das Tape sollte glatt am Körper Anliegen und auch glatt "gebunden " werden. Also keine Knoten oder ähnliches. Es wird quasi wie ein Verband gebunden und nur zB zwischen den Händen gequetscht gebunden. :)

      Nach dem Gebrauch kann man es auch wieder glatt ziehen und auf einen Hosenbügel hängen, denn es ist wiederverwendbar ;)

      Edit:

      Das Tape nicht unter Zug binden, das hält nicht . Etwas Zug ist ok, da es ja eng Anliegen soll aber nicht viel. Probiert es mit einem kleinen Stück an den Handgelenken aus. Wenn es richtig gebunden ist, könnt ihr versuchen die Hände auseinander zu bekommen wie ihr wollt, es geht nicht

      Noch mal edit :

      Bedenkt das es kein Seil ist und nie so halten wird, aber für eine nette kleine Spielerei reicht es allemale ;)

      Ich habe fertig :D
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Das Bondagetape von Eis ist sehr wohl sehr gut. Genau so wie die Bondageseile von Preis und Leistung stimmen.
      Ihr könnt lein AAA+ produkt erwarten das billig ist.
      Zum Tape wenn es 1 mit der falschen Seite Aufgelegt wurde pech passt dann nicht. Wenn die erste lage schon nicht gut und stramm sitzt auch pech dann ist eure Grundlage mist und alles dazu volgende wird noch schlechter.

      Tape ist nun mal weder Bondageband noch Seil.