Gentledom - Das Magazin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gentledom - Das Magazin

    Es haben einige bereits gehört, andere vielleicht noch nicht:

    Wir planen (langsam aber stetig) das GD-Magazin, ein Online-Magazin mit Artikeln, Interviews, Berichten, allem was das BDSM-Herz unserer Forenkinder bewegt...nur...was mag das wohl sein?
    Was erwartet ihr denn, wenn ihr "BDSM-Magazin" lest? Vielleicht habt ihr Ideen, oder Wünsche...oder einfach nur eine Meinung?
    Denn ihr werdet die Leser sein ^^

    Wie stellt ihr es euch denn vor, das perfekte Magazin, von uns, für uns und mit uns?
    Was ist für euch interessant?
    Was wolltet ihr schon immer mal wissen?
    Zu wem sollten wir tingeln, um ihn (oder sie) gnadenlos auszuquetschen, mit Fragen die ihr immer mal stellen wolltet und euch nie getraut habt zu fragen? :D

    Ich bin gespannt auf eure Antworten ^^

    Let's go! Lasst es uns tun :D

    https://www.youtube.com/watch?v=p_8FEjV6pBo

    LG

    darkwing

    P.S.: Wir werden auch einen Briefkasten installieren, in den ihr Themen "einwerfen" und ein bisschen diskutieren könnt ^^
    Uiii, find ich gut :thumbsup:


    Also, ich schreib hier jetzt einfach mal nen Wunschzettel. Wobei ich mir ähnliche Rubiken wie hier im Forum wünschen würde.

    - Rubrik Erfahrungsberichte und Tipps. Hierbei fällt mir gerade der Thread deepthroat ein. Tipps wie mache ich es und worauf sollte man achten. Oder sowas wie den Popo vorwärmen vor Schlägen. Welches Seil nimmt man am Besten zum feseln usw

    - interviews. Was reizt und wie lebt ihr es aus.

    - bastelecke: anleitungen zum selberbau

    - testberichte. Welche Lokation kann man Empfehlen, wo findet was wo statt. Welches Spielzeug / Schlaginstrument gefällt.

    - ananyme Fragen. Die möglichkeit das Fragen eingereicht werden können die dann evtl in der nächsten Ausgabe beantwortet werden

    - fände auch ne Fotostrecke gut, evtl auch Comics



    Das fände ich gut :)
    Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
    Oh und ähnlich wie hier Fragen zu stellen. Jedes mal ne andere wie bspw hier: was löst ein Schlag bei euch aus.

    Vielleicht ist das nochmal a ein Anreiz sich an zu sehen was andere Antworten ( sorgt evtl dafür das die nächste Ausgabe bereits vorab Neugierig macht) und b die Antworten vielleicht anders sind wenn die " Inspiration" vorhergegangener Beiträge fehlt.
    Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
    Meine liebe @darkness du kannst doch nicht mir als bekennendem Doctor Who Fan und mega Suchti das Who Pony vor die Nase baumeln und erwarten das ich etwas hier zu beitrage? Ich suchte die M.L.P Folgen mit dem Who Pony und das sind nicht wenige. Zum Leidwesen meiner Männer denn ich hab den großen TV in beschlag hihihi und dann kommt meine DVD Sammlung zum Einsatz.

    Mir wäre bei einem Magazin wichtig das die Texte verständlich sind (wenig Fachchinesisch), das sie informativ und sachlich sind.

    Von der Aufmachung her würde ich mir persönlich wünschen das es nicht zu düster wird und das die Bilder die evtl. Gezeigt werden nicht so abschreckend Brutal sind (ich meine offene Wunden, übermäßig viel Blut oder extreme Hämatome und Striemen die teilweise blutig bösartig aussehen)

    Lg
    Schallgewitter
    Liebe @Schallgewitter,

    du hast etwas wichtiges angesprochen, danke ^^

    Schallgewitter schrieb:


    Von der Aufmachung her würde ich mir persönlich wünschen das es nicht zu düster wird und das die Bilder die evtl. Gezeigt werden nicht so abschreckend Brutal sind (ich meine offene Wunden, übermäßig viel Blut oder extreme Hämatome und Striemen die teilweise blutig bösartig aussehen)
    Wir werden uns tatsächlich in einem FSK16 Rahmen bewegen. Das Magazin soll frei zugänglich sein, nicht kommerziell und Ärger, den Jugendschutz betreffend, wollen wir auch nicht.

    darkness schrieb:

    Vielleicht habt ihr Ideen, oder Wünsche...oder einfach nur eine Meinung?
    voilà!

    darkness schrieb:

    Was wolltet ihr schon immer mal wissen?
    Ich denke, wenn jemand was will, nutzt die Suchfunktion oder eröffnet einen Thread. Klappt wunderbar :)

    darkness schrieb:

    Zu wem sollten wir tingeln, um ihn (oder sie) gnadenlos auszuquetschen, mit Fragen die ihr immer mal stellen wolltet und euch nie getraut habt zu fragen?
    Bieten wir nicht die möglichkeit Anonymefragen zustellen wie hier z.b.? Interviews gibst doch auch schon Interview mit Anxo

    Edleperle schrieb:

    Buchtipps und Testberichte von ( neu auf den Markt gebrachten) Spielzeugen, Partylocations, Spiellocations
    Buchtips und Locationreviews und Testberichte von Spielzeugen/Instrumente gibt es genug Threads...

    Moon schrieb:

    Stylingtipps für BDSM Anlässe wie Partys usw...
    Eröffne doch einen Thread zu diesen Thema :)

    Amalthia schrieb:

    Hierbei fällt mir gerade der Thread deepthroat ein. Tipps wie mache ich es und worauf sollte man achten. Oder sowas wie den Popo vorwärmen vor Schlägen. Welches Seil nimmt man am Besten zum feseln usw
    Dieses Forum strotzt doch von sowas...

    Amalthia schrieb:

    interviews. Was reizt und wie lebt ihr es aus.
    Wenn ich hier so die Antwortposts in den Threads lese gibt es genug Stoff zu diesen Thema.



    Lebt den ein Forum nicht vom gegenseitigen Austausch der Mitglieder weil diese verschiedene Erfahrungen hier mit einbringen?

    Wenn ich ein Magazin habe, habe ich ein fertiges Produkt und eine Meinungsbildung die nicht immer objektiv geschweige richtig ist (wir sind nicht allwissend und haben auch nicht die weissheit mit den löffeln gegessen).

    Warum dann doppelt?

    Meine 2 f´n Cents
    @Herr Basti das hab ich auch zuerst gedacht, aber bei einem Magazin geht es doch genau darum, dass man sich nicht durch hunderte Threads mit 5,6 Seiten ackern muss, sondern grundlegende Info sortiert vorliegen hat - so würde ich das zumindest sehen bzw. mir wünschen. Mal ohne die "Meinung" von 20 oder 30 Leuten, sondern halt mal relativ objektive und einigermaßen sachliche Artikel mit gewissem professionellem Hintergrund.
    Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
    Hm,...

    Locations, Erfahrungsberichte, Intervies/Portraits, natürlich total egoistisch ein paar aktuelle einsteigertipps was vllt. events angeht oder so?

    Ansonsten,... Bastelanleitung sind natürlich spannend aber spielideen an sich und evtl. Fesseln für anfänger oder so? Finde ich spannend, und Mode find ich irgendwie immer klasse, wobei das glaub ich nicht wirklich direkt mit rein gehört.

    Aber alles was nah am Leben zum nachmachen oder mitmachen einlädt ist bestimmt interessant, und viel interessanter als irgendwas abstraktes. Alles was neue Ideen bringt oder perspektiven beleuchtet, und die emotionalen einblicke die ein Bericht haben kann sind natürlich auch immer viel wert.

    Bilder sind Wahrscheinlich eher schwierig.

    lg
    Mia
    :D ich seh schon wir verstehen uns @Herr Basti denn genau das hab ich dann auch noch gedacht, aber ja, ich finde schon:
    1) manchmal will man ja die Meinung von den anderen
    2) ist es schneller, wenn man gerade ne akute Frage hat
    3) ist die Antwort im thread auf die persönliche Frage zugeschnitten
    4) war noch was, hab ich grad vergessen :pillepalle: :pardon:
    edit: 4) man hat dann halt auch mal witzige Kommentare zu einem Thema - die in einem artikel wegfallen
    Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

    Herr Basti schrieb:

    @felices

    Wenn es doch dann Magazin gibt und "alles" gesagt ist und eine interaktion nicht mehr von nöten ist bzw. kein bedarf?
    Es ist niemals alles gesagt. Ich habe immer Fragen, will meinen Senf dazugeben, habe Anregungen, neue Ideen usw. Außerdem will ich mit den Leuten Kontakt haben, um die es geht - nämlich Euch! Das kann ich so nur in einem Forum.