Gentledom - Das Magazin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gentledom schrieb:

    Also denn mal was von jemandem der ein wenig Hintergrundwissen zu haben glaubt

    Das Magazin war recht erfolgreich und wurde damals gut angenommen. Unser Problem war, dass in den Wirren des alten Forums sich das Team zerstreut hat und die damalige Chefin es leider nicht geschafft hat ein neues Team zu formieren. Es gab zwar ein paar Anläufe die scheiterten leider aber recht fix wieder.

    Weil so ein Magazin programmiertechnisch alles andere als einfach ist werden wir dieses auch erst einmal nicht in der Form wie damals anbieten. Ich kann meinen Programmierer nicht nochmals zig Stunden darauf verwenden lassen, wenn es wichtigere Dinge gibt und wir noch gar nicht wissen wie das Magazin nachher aussehen und wie gut es inhaltlich wird. Mir persönlich schwebt eines vor welches als PDF Dokument erscheint.

    Aber über die Art und Weise wie das Magazins erscheinen soll entscheidet allein die Redaktion. Ob wir es technisch hinbekommen die Techniker und ob es den Vorgaben des Projekts entspricht ich, wobei ich mir da recht sicher bin, dass es inhaltlich gut wird. Ich würde mich sehr freuen wenn wir ein wirkliches BDSM Magazin erneut, auf einem Niveau wie damals und zudem dauerhaft auf die Beine stellen könnten. Ich selber werde mich daran nicht aktiv beteiligen, wie es einige von euch sicher schon gemerkt haben bin ich in den letzten Wochen hier und auch in der Community nicht wirklich sehr aktiv, ich überlege sogar ein kleines Team zu gründen welches einen Teil meiner Aufgaben auf bei der Hauptseite übernimmt

    Vernünftig aufgearbeitete Inhalte mit einem passenden Stil sind immer ein Mehrwert für das Projekt Gentledom. Da es unter meinem Namen veröffentlicht wird, werde ich auch die Endabnahme machen, also die Sorge, dass da nur Schrott veröffentlicht wird ist recht unbegründet denn dafür würde ich dann dieses Projekt sicher nicht zur Verfügung stellen... und wer es nicht lesen will muss es natürlich nicht lesen

    Ein Magazin mit vielen Bildern fände ich zum Beispiel eher nicht so schön. Rechtlich ist da sehr viel zu beachten und bisher hat das Projekt Gentledom sich eben sehr von den stark bilderlastigen Seiten abgehoben. Gänzlich versperren würde ich mich aber nicht, wobei die Bilder dann weit über dem üblichen Niveau von BDSM Bildern liegen müssten.
    @Dr. Gaius Baltar

    Reicht das nicht als Aussage des Betreibers?


    Ich verstehe dieses Theater hier nicht. Ich weiß nicht, warum das immer in Gezicke und schlecht reden, bzw. zerreden ausarten muss. Kindergarten, ganz ehrlich. ?(
    Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
    Danke @Patrator , das beantwortet meine gestellten Fragen .
    Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
    in denen der Moment, so oft,
    so wichtig für dich war.
    Es ist doch dein Traum,
    mit dem du diesen Weg gegangen bist,
    deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
    und deine Sehnsucht, die dich noch immer
    nicht zu Ruhe kommen lässt.
    Es ist noch immer dein Weg,
    der zu dir gehört.
    Fang dir deine Träume - Staubkind.
    Nein @Abigail du irrst dich nicht. Es war ziemlich am Anfang mal Thema.

    Ich sehe das Magazin eher als eine Bereicherung für das Projekt an. Zudem auch eine gute Möglichkeit um Dinge anzusprechen die man zB weder im Forum noch in der Com anspricht.

    Warum können wir das Magazin nicht einfach als neuen / alten Teil der Gentledom Familie Willkommen heißen und schauen wie es sich macht?
    @Patrator Wenn mir das gereicht hätte, hätte ich meine Frage nicht gestellt. Eine eindeutige Antwort auf meine Frage kann ich darin nicht sehen. Und mit verlaub: Du warst hier nicht gefragt.

    Warum das ausarten muss? Ganz einfach, weil manchmal der Ton die Musik macht...