Wie schaffe ich es Wünsche zu erfüllen, für die ich mich überwinden muss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie schaffe ich es Wünsche zu erfüllen, für die ich mich überwinden muss

      Unsere junge Beziehung hat für mich, nicht für ihn, einen kleinen Knacks bekommen. Ich sehe mich vor ein Problem gestellt, meinem Dom gerecht zu werden, :empathy:
      mich aber nicht überwinden kann es zu tun. Was es genau ist kann ich leider nicht erzählen. Es geht mir grundsätzlich darum
      einen Weg zu finden das mir das nicht wieder passiert. Für ihn ist es kein Problem, sagt er. Ich weiß aber das er es begehrt zu tun.
      So einfach zu sagen, na dann lassen wir es halt, ist mir zu wenig. Ich habe Zeit vergehen lassen und dachte irgendwann wird das schon.
      Wurde aber nichts. Wer von euch stand auch vor diesem Problem.
      Ich dachte ich frag jetzt einfach mal, weil ich sonst nichts dazu gefunden habe.
      Wir standen an der selben Stelle .
      Mir, als Dom , war es nicht wichtig genug um ihn dazu zu drängen . Also habe ich es erstmal so hingenommen .
      Ihn hat es auch gewurmt. Es War sogar etwas was ihn in der Vorstellung erregt hat .
      In der Praxis ging es eben nicht .

      Zeit hat geholfen . Wir haben uns weiter entwickelt . Grenzen haben sich verschoben . Dann ging es auf einmal .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Du schreibst einerseits 'junge Beziehung', andererseits 'Zeit vergehen lassen' - was ist es denn nun?

      Ich weiß ja nicht, um was es sich handelt...

      Aber wenn es ihm wirklich nicht so wichtig ist und Dir sehr unangenehm, dann lass es 'einfach' erstmal, setz Dich nicht damit unter Druck, sondern denk vielleicht noch einmal darüber nach, wenn mehr Zeit vergangen ist.

      Es gibt ja auch noch sooo viele andere Möglichkeiten... so viele andere Wünsche, die Du ihm erfüllen kannst.


      Ist es ihm allerdings doch sehr wichtig...
      ...frag Dich, ob es denn wirklich so schlimm ist.
      ...denk darüber nach, ob es Dich nicht vielleicht doch in irgendeiner Form selbst reizt.
      ...denk daran, wie glücklich es ihn machen würde.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Soweit ich Dich verstehe, ist dieser Wunsch für Dich zwar kein Tabu, aber eine Grenze (sonst hättest Du nicht dieses Problem damit).
      Tja...da hilft mMn wohl nur üben (soweit es geht), langsames Vorantasten (soweit das möglich ist) und auf keinen Fall sich selber zu etwas zwingen, das man nicht wirklich will.
      Manchmal geht auch plötzlich etwas in einer bestimmten Situation, was in einer anderen nicht ging.

      Da Du nicht sagst, um was es genau geht, ist es natürlich schwer, Dir direkte Hilfestellung zu geben.
      Bist Du eigentlich im Sub-Bereich angemeldet (bzw. hast Dich von den Admins freischalten lassen)?
      Vielleicht können Dir die anderen dort noch besser direkte Hilfestellung geben, ;)

      Ansonsten würde ich darüber nachdenken, warum es nicht geht. Was genau ist für Dich dabei so schlimm?
      Sprich mit Deinem Dom darüber! Vielleicht findet Ihr auch zusammen eine Lösung, ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich danke für eure Antworten, irgendwie fühle ich mich nicht mehr so allein damit.
      Junge Beziehung ist es wirklich, ich, Frau Ungeduld, wollte es erledigen wie ich es immer mache
      schnell, was für ein Unsinn, ich setze mich wirklich unter Druck. Entspannter werden ist meine Devise.
      Man merkt das ich noch ein Frischling bin. Mein Dom ist sehr erfahren.
      Zeit ist für jeden ein dehnbarer Begriff. Die Anregung etwas anderes zu probieren finde ich gut. So werde ich ihm gerecht
      und ich werde zufriedener.

      Alecto man nennt es auch "die höchste Erniedrigung".
      Danke Feuerpferd, ich denke ich brauche infach noch Zeit. Ich werde mich zu passender Zeit um eien FReischaltung kümmer. Zuerst möchte
      ich mich verifizieren, wenn ich mal in Hamburg bin.
      Schon allein das reden und die Antworten helfen mir, als noch unsichere. Wir reden viel Feuerpferd. Ihr werdet es nicht glauben, aber
      er Zeit hat, mitunter mehr als 5 Stunden. Ergibt sich aus der größeren Entfernung.
      Jetzt, da ich es schreibe, merke ich erst wie viel er für mich tut, wie leicht er mir alles macht, meine Neigung leben zu können.
      Wenn ich "höchste Erniedrigung" google, komme ich - neben diversen Bibelzitaten . auf einen kicker-Artikel zum 1:7 der Brasilianer gegen Deutschland bei der WM 2014.

      Wenn ich etwas gradliniger denke, gehe ich mal ganz stupide von Analsex aus. Das ist ja leider noch für viele ein Zeichen der Erniedrigung. ( Bzw manchmal auch "zum Glück". :P )

      Da ist jedenfalls "schnell schnell" ganz sicher nicht der Weg zum Erfolg. Da braucht es viel Zeit, Einfühlungsvermögen (und Zeit!), wenn es das erste Mal für den empfangenden Partner ist und er/sie ggf mental voreingenommen an die Sache heran geht. Uuuuund Gleitmittel. Und Zeit.
      [Bei 'höchster Erniedrigung' fällt mir auch sofort eine handvoll (für mich) erniedrigender Dinge ein, auf die mich nie oder auf keinen Fall 'sofort' einlassen würde. ;) ]

      @Moena :
      Ja, am Anfang will man eigentlich alles, und zwar am liebsten sofort - manche machen das auch einfach, andere lassen sich dagegen ein Leben lang Zeit...

      Ich glaube, niemand jagt euch ;) - also findet einfach euer Tempo und erkundet alles ohne Hetze oder Druck.
      Das, was Du hier über Deinen Partner und eure Kommunikation schreibst, klingt doch sehr vielversprechend. :)
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      bei höchste Erniedrigung denke ich an ganz andere Dinge ... eher in richtung NS , oder Dominuskuss. Oder vieleicht noch Ass to ...
      So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ja klar, Feuerpferd und M.J. .... keine Frage. Daher schrieb ich ja auch "gradlinig gedacht", nicht von meinem Wertungsschema ausgehend, sondern von jemandem, der vllt grad erst anfängt sich seiner Sexualität zu öffnen und etwas auszuprobieren. (Ja, Analsex ist keine BDSM-Domäne, auch das ist mir bewusst.)

      ich selbst würde ganz andere Dinge da hoch-votieren. (Übrigens von Euren genannten Dingen noch am ehesten MJs benanntes "AtM" )
      mönsch Leute,
      danke für Eure Mühe, ihr habt mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, wenn er heute Nacht kommt, erzähle ich es ihm,
      wie lieb ihr mir geholfen habt.
      Schallgewitter, Luther war auch ein Genießer, wer weiß ob er nicht auch seine Freude gehabt hätte
      Boreas, die Bibel hat es in sich, ich habe mich gewundert was dort alles über die Ehe steht

      Also ich wie soll ich sagen, tztz, Hände verdreh, Augen verdreh, uffffffffffff
      Also es gilt auf der ganzen Welt gleich, ließ ich mir sagen. Es ist wenn jemand auf dich, also es geht um ns, und eine Variante davon, naja himmel ist das schwer, grummel. Ich bin doch sonst nicht so prüde...............
      Pardon , ich hätte weiter ausführen sollen .
      Beides ,was du genannt hast @Schallgewitter
      Auf den Körper , in den Mund , trinken desselben .
      Vieleicht sogar das selbe mit KV ? Ist auf jeden Fall auch demütigend .

      Edit : hab mal wieder nicht Alles gelesen .
      Ich war nicht gemeint ^^

      @Moena was genau ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      es ist das ich es abbekommen soll, das ist für mich nicht unmöglich, nur die Situation die er sich ausgedacht hat dazu,
      die ist absolut entwürdigend. Kopfkino, ich hab mal einen Film gesehen, wo man dies als Abschluss getätigt hat,
      nachdem die Männer umgebracht wurden. Armeefilm..............ich kriegs nicht aus dem Kopf