Mein Zwischenfazit oder "Sielmanns Bericht über Neudömchen"

      @Krat: Vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick in deine Gefühlswelt. Besser hättest Du es nicht beschreiben können, ich war platt....Ist es nicht ein herrliches Gefühl, nach einer langen Suche endlich bei sich selbst angekommen zu sein, sich selbst und seinen Weg gefunden zu haben? Das sein und leben zu können, was man ist und was man fühlt, ohne sich dafür rechtfertigen oder verstecken zu müssen und dann noch einen Menschen zu finden, der einem vielleicht gerade deshalb auch liebt und dies mit einem teilt? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen und ich freue mich für Dich, dass Du deinen Weg zu Dir selbst gefunden hast und das leben kannst, was Du bist und was Du fühlst.
      Das hört sich oftmals einfach an, ist aber in den meisten Fällen die schwierigste Aufgabe unseres Lebens, zu erkennen, wer man wirklich ist und was man will, und die zweitschwierigste Aufgabe ist, dies dann auch auszuleben....und jemanden zu finden, der dies mit einem teilt...
      Vielen Dank auch noch mal von mir, für diesen traumhaften Einblick in Deine Welt.

      Liebe Grüße Penny!
      @Krat

      Wenn es die Möglichkeit gäbe hier doppelt "gefällt mir" zu klicken, hätte ich das wohl auch getan.
      Einiges von dem was du geschrieben hast, erkenne ich in mir selbst wieder. Man muss wohl gelegentlich in den Abgrund blicken, um zu erkennen, wer man ist. Danke dafür.

      Sirin schrieb:

      @Krat

      Wenn es die Möglichkeit gäbe hier doppelt "gefällt mir" zu klicken, hätte ich das wohl auch getan.
      Einiges von dem was du geschrieben hast, erkenne ich in mir selbst wieder. Man muss wohl gelegentlich in den Abgrund blicken, um zu erkennen, wer man ist. Danke dafür.
      Ich definitiv, ich brauche diesen krassen Input.
      Allerdings ist der Preis für diese Erkenntnisse auch sehr hoch.
      Ich beglückwünsche jede/n, der das auch mit ner kleineren Dosis hinbekommt.

      @Penny Wunderschön ist es, wirft direkt auch neue Fragen auf.
      Macht neugierig, aufgeregt und verdammt unsicher...und gleichzeitig so sicher ....was für ein Widerspruch,abr ich habe in der kurzen Zeit soviel gelernt.
      Es ist einfach ein Geshenk es erkannt zu haben.