122 Tage extrem Kommunikation oder wie eine NochNichtBeziehung zerredet wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      liebe againstallodds,
      Ich weis es hilft wenig aber ich drück dich mal. Ich weis nicht was in jemanden vorgeht der sich so zurück zieht. Es können so viele verschiedene Möglichkeiten sein. Aber ich weis wie es dir geht. Diese leere und Hilflosigkeit. Dieses Gefühl von verlassen werden. Dieses Gefühl nicht mal im ansatz dem anderen wichtig zu sein zerfrisst einem.
      Drück dich nochmal.
      Ich kann nur hoffen dass alles gut wird. ..so oder so
      Heute erzähl ich Euch das ENDE ...

      erst möchte ich Euch allen noch mal danken, wie sehr ihr mich unterstützt hab, Eure Worte haben mich durch die dunkelsten Stunden getragen, mir die Kraft gegeben - das zu überstehen. Nun was ist passiert?

      .....NND und ich haben heute Morgen sehr, sehr lange telefoniert.
      Wir haben über alles gesprochen - darüber das ich verliebt bin und er nicht - das ich dieses zwischen den Stühlen sitzen, nicht mehr ertrage. Darüber das Druck auf ihm lastet - das wir, wenn wir so weiter machen - alles zerstören.

      Das wollen wir beide nicht - wir wollen das erhalten, was die ganze Zeit so schön war.

      In diesem Gespräch haben wir uns so gut vertanden - wir haben mit einander gelacht - uns unsere Gefühle für einander erklärt - bei mir sind ein paar Tränen gekullert - wir haben uns versichert, das wir gute Freunde bleiben - nicht nur so da hin gesagt, nein - nächste Woche fahren wir gemeinsam zur Hochzeit von Freunden.

      Mir geht es damit sehr gut - ich habe wieder Struktur und Ordnung, ich finde meine Mitte wieder. Ich habe ihn nicht verloren, sondern weiterhin einen guten Freund. Ich fühle mich sehr erleichtert und frei.
      Liebe @againstallodds

      Das Gespräch scheint Klarheit für dich und Ihn gebracht zu haben... Schade das man es sich immer erst so schwer macht...

      Aber vielleicht musste alles genau so sein, um an diesen Punkt zu kommen, wo alles ganz klar erscheint. ...

      Ich drücke dir die Daumen, dass alles sich findet...

      LG Moon
      Ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure Anteilnahme....ja vielleicht muss es so sein.

      Letztes WE waren wir ja noch zusammen drei Tage auf Hochzeit, das war seit Wochen geplant.
      Die kleine Hoffnung sagte mir - das diese intensive Zeit vielleicht noch was wendet.

      Nein, es hat sich nichts gewendet. Wir hatten ein super WE bei Freunden, eine tolle Feier,
      DreiMalVierundzwanzigStunden Zeit miteinander - aber passiert ist NICHTS.

      Es funkt einfach nicht.

      Beim Abschied auf dem Bahnhof, haben wir uns in den Armen gehalten und wir werden gute
      Freunde bleiben - nur der Gedanke "lieber einen guten Freund, als eine schlechte Beziehung"
      tröstet mich grade nicht.

      Ich muss LOSLASSEN - neue Türen öffnen.