"Richtiger Dom"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn es um die bekannten Klischees geht bin ich wahrscheinlich der undommigste Dom überhaupt.
      Ich rede lieber über Dinge statt mit ner Whip in der Hand rumzufuchteln.
      Ungeschickt wie ich bin würde ich mir das Ding wahrscheinlich selber noch um die Ohren hauen :rot:
      Und wenn man erstmal verstanden hat wieviel Spass man allein mit dem Gehirn seines Gegenüber haben kann...hach,da geht mir das Herz auf. :twisted: :D

      Krat schrieb:

      Wenn es um die bekannten Klischees geht bin ich wahrscheinlich der undommigste Dom überhaupt.
      Ich rede lieber über Dinge statt mit ner Whip in der Hand rumzufuchteln.
      Ungeschickt wie ich bin würde ich mir das Ding wahrscheinlich selber noch um die Ohren hauen :rot:
      Und wenn man erstmal verstanden hat wieviel Spass man allein mit dem Gehirn seines Gegenüber haben kann...hach,da geht mir das Herz auf. :twisted: :D
      Nur doof, wenn das Gegenüber vor allem maso veranlagt ist. ;)

      Katherine91 schrieb:

      gefühlt gibt sich jeder dritte Mann als Dom aus. Als Sub hat man diesen natürlich nach dem zweiten Satz entlarvt....
      Hey,
      Nur mal eine Verständnisfrage:
      Für mich ist das dominant sein nichts was ich wie eine Creme auf und dann nach außen trage sondern ein Wesenszug, der eben vorhanden ist, den muss ich nicht extra zum Ausdruck bringen, genauso wenig wie ich Höflichkeit oder sonstige Wesenszüge gesondert nach außen tragen muss.
      Daher die Frage, wie gibt man sich denn als Dom aus?

      Schreibt man dann in Nachrichten "Hey, ich bin übrigens dominant, nur so als Information" ^^?

      Als devoter Part ist mans doch entweder oder man ist es nicht oder? und bei switchern hat man eben beide Anteile in sich.
      Dominanz hat in meinen Augen, für mein Gefühl, viel mit Austrahlung zu tun. Sie zeigt sich in vielen kleinen und unscheinbaren (alltäglichen) Dingen.

      SirElijah schrieb:

      Daher die Frage, wie gibt man sich denn als Dom aus?



      Männer die vorgeben Dominant zu sein sind oftmals laut, herrisch, unsensibel und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Sie sind eigentlich recht unsicher und versuchen dies mit besonders ausgeprägtem "Kommandieren" zu überspielen.
      So jedenfalls meine Erfahrung...
      Was du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln!
      Meiner kleinen Erfahrung nach ist es übrigens piep egal wen man sucht...
      Dom oder Mann fürs Leben...

      Meist findest man das genau da wo man es nicht erwartet :)
      Und ich finde man merkt auch das es dann passt :D

      Meinen Mann habe ich vor 12 Jahren in der Tanzschule gefunden und meinen vermutlichen Dom (ist noch gaaanz frisch) über das Internet - aber bei beiden wusste ich schnell das das gut passt.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Amare schrieb:

      Männer die vorgeben Dominant zu sein sind oftmals laut, herrisch, unsensibel und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Sie sind eigentlich recht unsicher und versuchen dies mit besonders ausgeprägtem "Kommandieren" zu überspielen.
      So jedenfalls meine Erfahrung...
      AH, also nach dem Motto "Wer schreit hat recht".
      Ja solche habe ich auch schonmal gesehen. Male und Fem Doms^^

      Katherine91 schrieb:

      gefühlt gibt sich jeder dritte Mann als Dom aus
      Dabei heisst nur jeder 200. Dominik XD

      Amare schrieb:

      Sie sind eigentlich recht unsicher und versuchen dies mit besonders ausgeprägtem "Kommandieren" zu überspielen.
      Ich weiß nichtmal ob das Unsicherheit ist oder nicht doch einfach ausgeprägter Egoismus mit starker Ignoranz. Macho halt - sehr selbstsicher und davon überzeugt, der intelligenteste, tollste, bestaussehendste Mann im Universum zu sein. Dummheit gibts halt auch in der Variante.

      Was mich angeht...also ich behaupte mal für meine Sub ein passender Dom zu sein, Anderen wär ich vermutlich zu weich und zart ^^ Aber wir lernten uns über ein Computerspiel kennen...Diablo 2. Zusammen kamen wir dann in der Guild Wars Phase und zum BDSM in der WoW Phase. Das waren zwar nicht unbedingt die Auslöser aber da haben wir uns "gefunden "^^
      Jeder muss seinen passenden Gegenpart finden.
      Für die einen ist es voll der MachoDom und der größte Blender den es gibt, der gar net geht.
      Für die andren genau das, was sie gesucht haben.
      Die einen suchen strenge und klare Ansagen. ..die andren brauchen jemanden der auch mit ihnen lachen kann.
      Jeder sieht einem Menschen anders und nimmt ihn besonders wahr.

      Man merkt relativ schnell finde ich, ob es passt :D


      Ich hatte meinen perfekten Gegenpart gefunden und hab ihn nun ziehen lassen.

      Nun hab ich noch mein Subbie.
      Da würde ich sagen, er hat mich gefunden ♡
      Und es passte die Chemie von Anfang an und er ist ein absoluter ♡♡♡Mensch.
      Bin da ganz bei @Sir_MarcO und @Myshanah. Das muss einfach passen.

      So etwas spürt man auch vielmehr. Es ist kein wirkliches abklopfen der Gemeinsamkeiten, Tabus oder Vorlieben, sondern man kann einfach fühlen, ob Derjenige oder Diejenige passt.
      Der andere Part ist einfach mehr als eine schöne Ergänzung zu einem selbst.

      Der pure Zufall war es auch bei uns und wir können uns beiden genau das geben, auch ab von BDSM, was nicht so alltäglich ist.
      So fühlt man sich mehr als angenommen und verstanden. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orion ()

      Joyclub.
      Nach ein paar Pleiten dort wollte ich meinen Account löschen. Hatte dann eine nette, normale Mail im Postfach, ohne Fotos vom besten Stück. Bin auf sein Profil, war eigentlich nicht mein Beuteschema, hatte aber ein richtig gutes Gefühl. Also hab ich geantwortet. Wir schrieben ein paar Stunden. Er war so schön normal, hat auch nie nach Fotos von meinen private parts gefragt.

      Er gab mir dann seine Handynummer, whatsapp die ganze Nacht. Dann das erste Treffen ^^ er war auch real so wie er schrieb, lieb, ehrlich, süß.

      Von einer anfänglichen Affäre (Freundschaft plus) wurde eine echte, wunderschöne Beziehung. Ich liebe und vertraue ihm <3

      Er ist 18 Jahre jünger als ich, unsere Familien kommen damit klar. Meine Kinder sehen, dass er mich glücklich macht und gut behandelt. Mein ältester Sohn ist zwei Jahre älter als mein Schatz, vor seiner Reaktion hatte ich muffensausen, total unnötig, die beiden verstehen sich top.

      Kinder sind kein Thema bei uns, sollte sich das von seiner Seite aus ändern - ich bin 46 für mich ist der Zug abgefahren.
      seine
      Genau, eigentlich bin ich ne kleine Zicke, motze gerne und hab mir nie von einem Typen was sagen lassen, egal was kam: ich war anti! Hab oft Streit provoziert oder es genossen rumzugiften.
      Er bringt mich mit einem Satz zur Ruhe “beruhig dich“, er sagt es ganz ohne Aggression ohne Druck.

      Und plötzlich ist da ein Mann der recht hat, dem ich wirklich zuhöre. Der mich handeln kann.

      Er hatte anfangs gut mit mir zu kämpfen, wenn was nicht so lief wie ich das wollte, war ich schnell dabei das ganze zu beenden.
      Er war für mich dann nur n Kerl wie mein Exmann und Exfreund - der eine hat mich unter anderen mit meiner Schwester (während ich schwanger war) beschissen, der andere misshandelte mich schwer - Brandwunden, Hämatome, eine Rippe gebrochen.

      Er kämpfte also für unsere Beziehung irgendwann schrie er mich an “nein ic geh nicht!!! wann geht dir endlich in deinen Kopf, dass ich keiner deiner Ex bin?!“ der Satz hat was ausgelöst.

      Das ist für mich Dominanz wie ich sie brauche.
      Marco hat mich so oft aufgefangen wo andere drauf geschlagen oder sich mit anderen Frauen vergnügt haben.
      seine
      Interessantes Thema ^^ .

      Ich habe meinen Herrn vor 21 Jahren kennengelernt und weiß, dass er mich niemals freiwillig und kampflos gehen lassen würde.
      Dafür ist er zu extrem gepolt und sich des Umstands bewusst, dass er niemals ungestraft und einfach so ähnlich hart mit einer anderen - fremden - Dame (die ihm ja auch noch gefallen müsste :D ) agieren dürfte.
      Diesbezüglich sind wir zu stark aufeinander eingespielt und ergänzen uns perfekt in unseren extremen Gegenpolen.

      Ich liebe das Funkeln in seinen dunklen Augen als Vorhof zu den menschlichen Abgründen...das Wissen, ihn mitzunehmen auf die Reise zu sich selbst... einen Ausflug in unser Innerstes...die Fähigkeit, IHM seine Welt zu zeigen, dagegen zu halten, bis er mich zerbricht und UNS findet.

      Dominanz ist vieles, aber nicht Theorie.
      Etwas..., das hervorbricht ohne sich dessen bewusst zu sein.
      Das, was unhaltbar ist, denjenigen auszeichnet und sich niemals unterdrücken lässt.
      Präsent ist, ohne es jemals darauf angelegt zu haben.
      Nicht angelesen ist, sondern tief im Inneren intensiv vorherrscht, wohingegen jede gängige Phantasie prüde erscheint :love: ...
      erschreckend prüde :pardon: .