"Richtiger Dom"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe meinen Partner und Dom im Internet kennengelernt (wie heutzutage ja schon fast üblich). Wir sind auch noch recht jung (beide 21) und wären uns ohne diese Plattform wahrscheinlich nie wirklich über den Weg gelaufen obwohl wir recht nah aneinander in der selben Stadt wohnen :) .

      Bevor ich ihn kannte hatte ich eigentlich gar nichts mit BDSM zutun. Nur angeschnitten durch einiges von meiner besten Freundin und ihren Erzählungen aber selbst noch nichts ausprobiert. Irgendwann haben wir über unsere Neigungen erzählt und er hat sich vor mir geoutet. Ich war sehr entspannt, hab mir alles angehört und war SEHR interessiert daran da ich gemerkt habe das ich eine sehr unterwürfige, devote Art besitze.
      Er meinte das er mal etwas ausprobieren könne und ich sage ihm dann wie ich es finde. Er hat mir seine Hand an den Hals gelegt, mich eindringlich angeschaut, mich etwas von sich weggedrückt und mir befohlen mich hinzuknien. Ich habe es ausgenblicklich getan weil seine Aura mich so fasziniert hat, genau wie das Gefühl alles in seine Hände zu legen.

      Er ließ mich los, kniete sich zu mir, nahm mich in den Arm und sagte mir wie unglaublich sehr ich ihn faszinieren würde das ich das mit mir machen lassen würde obwohl ich vorher noch nie so etwas ausprobiert hatte. So wurde ich nach und nach an einiges rangeführt (Halsbänder, Fesseln, Handschellen, Augenbinde, Plugs usw usw..) und wir besprechen sehr viel.

      Was soll ich sagen, ich liebe diesen Mann :dance: :yes: und es ist die schönste und intensivste Beziehung die ich je hatte...gesucht und gefunden würde ich sagen :yes:

      Kiburi schrieb:

      Kommt das nicht drauf an wie Subi das sieht? Was für die eine gut ist, kann für die nächste grottenfalsch sein.
      Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? :gruebel:
      Du denkst richtig.
      Dom und Sub müssen harmonieren. Der "richtige Dom" ist erst richtig, wenn er zur "passenden Sub" kommt. Da kann ein Mensch noch so sympathisch sein und dominante Züge haben und es ist dennoch zu wenig / zu viel Dominanz (funktioniert auch mit der Devotheit).

      Für mich wäre ein sehr sadistischen Dom nichts. Weder seine Handlungen noch sein Tonfall. Dafür bin ich zu zart besaitet. Meine gesuchte Dominanz ist ein Mix aus Härte und Nähe mit einer Portion Umsicht (wobei day wieder unter Nähe fällt). Dabei gehen wir auch schon mal Wege, wo andere Mädels denken er sei respektlos. Aber für mich fühlt es sich im großen und ganzen gut an. Für sie wäre es nichts, aber so wäre es nichts für mich einen komplett blauen Po zu bekommen :pardon: