Benutze Alltagsgegenstände! - Das Bedien' Den Sparfuchs Mit... Wiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutze Alltagsgegenstände! - Das Bedien' Den Sparfuchs Mit... Wiki

      Liebe Foristen,

      dem Trend unseres geschätzten Betreibers folgend, möchte ich zur Erstellung eines neuen Wikis aufrufen.

      Beim Bedien' Den Sparfuchs Mit... Wiki sollen Alltagsgegenstände mit Foto und Beschreibung der Verwendungsmöglichkeiten vorgestellt werden. Jeder kann, jeder soll mitmachen.

      In den anderen Wikis hier wurden Dinge vorgestellt, die man oft erst erwerben muss. Doch im Grunde ist es überhaupt nicht nötig, gleich den halben Sexshop leerzukaufen, wenn man mit BDSM durchstarten will. Es können wahnsinnig viele Gegenstände des Alltags zweckentfremdet werden. Somit dachte ich, dass man mit diesem B-D-S-M-Wiki Anfängern unter die Arme greifen kann, indem man ihnen hilfreiche Tips gibt, was man mit Kochlöffel, Nylons, Kabeln und Co. so alles anstellen kann. ;)

      In Gesprächen mit anderen dämmerte mir jedoch, dass auch die Fortgeschritteneren sehr von den Tips der anderen profitieren können. Nicht alles ist einem bekannt, man kann vieles neu entdecken. So erging's zumindest mir. Jeder meiner Gesprächspartner hatte mindestens einen Verwendungszweck eines Gegenstands oder einen Gegenstand erwähnt, den ich noch nicht in diesem Zusammenhang in 'Aktion' erlebt hatte.

      Außerdem kann bei dieem Wiki auch jemand posten, der noch nicht über eine BDSM-Vollausstattung verfügt. Von blutigem Anfänger bis zum Urgestein des BDSM soll an diesem Wiki jeder mitwirken können - iemand soll sich scheuen und jeder kann und soll sich rege beteiligen, sofern er interessante, alternative Nutzungsvorschläge von diversen Dingen des alltäglichen Lebens hat!

      Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern eures Haushalts auf der Suche nach geeigneten Gegenständen.

      Luna

      Der Totsläger - gemeinhin bekannt als Fliegenklatsche

      Historie:
      Im Alter von drei Jahren waren Fliegenklatschen meine große Passion. Ohne eine in der Hand war ich kaum anzutreffen. Auf Nachfrage kommunikationsinteressierter Erwachsener, was ich da in der Hand hielte, antwortete ich stolz: "Das ist ein Totsläger!" X/ :D Inzwischen wurde der Totsläger in einen Lunchensläger umfirmiert - doch bis auf den anderen Namen ist die Faszination für Fliegenklatschen mir erhalten geblieben.

      Verwendungsweise/Einsatzgebiet:
      Fliegenklatschen wirken nur oberflächlich und produzieren auf Grund ihres leichten Gewichsts sowie ihrer Flexibilität einen eher helleren Schmerz. Je nach Beschaffenheit der Schlagfläche unterscheiden sie sich natürlich wiederum in ihrer 'Wirkweise'. Durch ihre oberflächliche Wirkung können sie (selbstredend mit Bedacht) zum Bearbeiten nahezu aller Körperregionen verwendet werden.

      Empfehlung:
      Mein absoluter Liebling ist die Fliegenklatsche von Rossmann für ca. 0,80 €. :love: Sie hat eine Blütenform und ist meiner Meinung nach wirkungsvoller als die rechteckigen Varianten. Zudem ist der böse Sadisten mit einem pinken Plastikblümchen in der Hand einfach ein wundervoll vergnüglicher Augenschmaus für Subbie. :engel:

      Exemplarisches Foto eines Tot- bzw. Lunchenslägers:
      Blume - 1.jpg

      Fazit:
      Ein Schlaginstrument, an dem alle Beteiligten gleichermaßen viel Freude haben können.
      Hier haben wir nun eine ganz besondere Gattung, sie nennt sich Gabelung Pieksum oder auch schlicht GABEL :D

      Ich hatte das Glück ein Muttertier mit ihrem Jungen zu fotografieren, eigentlich sind sie sehr scheu und verstecken sich meist in irgendwelchen Besteckschubladen :pardon:


      Verwendungszweck:

      Sehr gut einsetzbar anstelle eines Wartenberg-Rades (Nadelrad). Man führt die Gabel über den Körper, man kann die Intensität gut steuern indem etwas mehr oder weniger Druck ausgeübt wird. Natürlich eignet sie sich auch zum Pieksen des Opfers... äääh ich meine der Sub :whistling:

      Empfehlung:

      Mit ein wenig Geschick spitzt man die Zinken etwas an dann wirken sie noch besser ^^



      IMG_20150903_151425.jpg
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Die habe ich auch, sogar in der Farbkombination Luna :thumbsup:

      Strumpfhosen/Strümpfe

      Wenns mal schnell gehen soll und nicht perfekt aussehen muss... :D
      Kaputte oder alte Strümpfe oder Strumpfhosen (natürlich geht auch Neuware ;) ) lassen sich gut für schnelle Fesselungen, zum abbinden, Ale Knebel und als Augenbinde nutzen. Man sollte nur darauf achten, das sie nicht einschneiden, nicht zu schmal gewickelt sind und ich mache immer eine Schleife, da in der Regel bei diesen, meist spontanen Aktionen, weder Schere noch sonstwas griffbereit herumliegen ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Was mir immer mal wieder zugetragen wird:

      viele hausmännisch tätige Doms (!!! :D ) buw. diejenigen, die ihrer Sklavon schon mal zwangsweise beim Wäscheaufhängen beobachtet haben, haben eine Vorliebe für Wäscheklammern. Kunststoff schlägt hier Holz :)

      Gehen wir weiter in die Küche: von Klipsen für Gefrierbeutel rate ich ab, Holzkochlöffel (in jeder Ausführung) sind immer besser als Kunststoffpfannenwender, Omas Obspikser mit zwei Zacken schlagen allerdings die Gabelung Pieksum im Gemeinheitswettstreit um Längen... auch hier kommt es nicht auf die Länge an :D

      Für Freunde kleiner Elektrospiele und Anfänger eignen sich sogenannte Zap-its (eigentlich gegen Mückenstiche), zwiebeln aber auch gut auf zarteer Haut, vor allem wenn diese etwas angefeuchtet wird :)
      Hier kommt nicht das Balett, sondern der Gebrauchsgegenstand - der Nussknacker :D

      Er ist bei Männlein wie auch Weiblein vielseitig einsetzbar und dieses Model überzeugt durch vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Man kann hiermit diverse Körperöffnungen dehnen und "Gliedmaßen" ebenso quetschen.
      Dateien
      • image.jpg

        (33,56 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Wer einen schönen Pfirsichbaum im Garten hat, kann sich ein paar schöne Äste abschneiden und sie dann als kleines , aber verdammt effektives Schlagwerkzeug nutzen!

      Die Äste einfach ein paar Tage trocknen lassen und die restlichen abstehenden "Fetzen " abschneiden.

      Hinterlässt schöne spüren und fühlt sich wundervoll an :love:


      ( Achtung: nicht allzu fest schlagen, sie brechen nach ner zeit ab und es könnte zu ungewolltem Gelächter führen :icon_lol: )
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      @Rozabel

      Wo du Gabeln erwähnst, kann ich mich ja mit Löffeln anschließen. Besonders lange Marmeladen- bzw. Teelöffel finde ich praktisch. Sie lassen sich individuell einsetzen und für mich als leidenschaftlichen Teetrinker ist es eine Freude :D

      Einfach den Löffel im heißen Tee erwärmen, Metall ist ja dankenswerterweise ein sehr, sehr guter Wärmeleiter. Und dann... naja. Jeder darf da gerne seine eigenen Gedanken ausleben, aber bitte vorher an sich testen, frisch aufgebrüht bleibt Tee zwar nicht ewig heiß, aber anfangs logischerweise schon... Und irgendwie verbreitet man seit dem bei der anderen Unruhe, wenn man seinen Tee rührt und sie ne Augenbinde hat. Weiß auch nicht, warum :pardon:

      Wer es halt kalt mag, kann das gerne mit Eis essen erreichen :D

      Und ansonsten kann man gut mit den schmalen, langen Löffeln gut dosiert klopfen und kloppen wie man mag, sie auch noch anderweitig benutzen, dem Verstand sind da wenig Grenzen gesetzt. Man ssollte nur den gesunden Menschenverstand nicht weglassen
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Der Höllenflutscher des Grauens
      (zB dieser .pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=434872&view=1 )

      Günstig jederzeit zu ergattern, zB in der Gemüse- oder Blumenabteilung,unscheinbar und wasserfest und somit ganztags tragbar um den Fuß oder die Hand.
      Privat am Fuß extremst effektiv :fie: und in der Öffentlichkeit dezent für den kleinen Spaß zwischendurch, wenn Sub mal wieder vorlaut ist oder sonstige Nachlässigkeit spontan bestraft werden muß.
      Selbst in Kino, Oper und beim Familienbesuch unauffällig anwendbar.
      Erhältlich in unscheinbar hautfarbig oder modisch zur Garderobe kombinierbar bunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Meine Empfehlung -auch für Vegetarier: Die "Wurstzange".

      Damit lässt sich so einiges einklemmen -und festhalten- nicht nur Nippel. Widerstand Zwecklos und Protest unklug X/ .

      IMG_2014.JPGIMG_2015.JPGIMG_2016.JPG
      Dieses Modell lässt sich sogar noch "erweitern". Die Enden sind kunststoffummantelt, darauf würde ich achten, aber wers´härter mag, steht vielleicht lieber auf Metall...

      (Mein Vater hatte bestimmt eine andere Vorstellung, als er mir diese passend zum neuen Grill zum Geburtstag schenkte... :D )
      In dem Domkoffer-Thread schrieb @Gentledom vom Laserschwert...
      Bei uns gibt es das wirklich. Heimlich geliehen von unserem 8-Jährigen.... :secret:
      Das wurde hier vor jeglicher weiteren Anschaffung genutzt, ist zusammengeklappt sehr handlich, verursacht aber ziemliche Striemen. image.jpg
      Dateien
      • image.jpg

        (74,51 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @Misses S meinst du mich?
      Ja, wir haben das genutzt als 1. Schlagwerkzeug :rot: ..... :sofa:

      Aber eins ist mir gerade noch eingefallen, gabs mal von meiner Oma ich glaube zum Fondue essen.... Von der Sache her der Gabel sehr ähnlich nur etwas spitzer...
      image.jpg
      Ansonsten sind hier Kabel oder eine Stange von einem kaputten Kinderdrachen sehr beliebt. Von den alten Holzlaternenstäben kann man prima den Draht abmachen und als 'Rohrstock' benutzen.

      Quetschendes: Leimzwingen, Stiefel- und Papierklemmen

      Verwendungsweise/Einsatzgebiet:
      Leimzwingen können auf vielfältige Weise eingesetzt werden. Zum einen als Klammern, wobei die Zwingen fieser in der Wirkung sind als eine Wäscheklammer. Somit ist zur Vorsicht geraten, wenn sie beispielsweise im Genitalbereich eingesetzt werden. Zum anderen sind die Zwingen ein sehr praktisches Hilfsmittel bei der Eigenfabrikation von BDSM-Spielzeug und -Kleidung. Wenn man die Enden der Leimzwingen mit Löchern versehen sind (ist meistens der Fall), so kann man an diesen sehr einfach Gewichte anbringen, sie mit einer Kette verbinden, oder....
      Stiefel- und Papierklemmen kann man ebenfalls als Klammern verwenden. Papierklemmen möchte ich nicht im Genitalbereich angebracht wissen... aber es gibt sicherlich User, die gegensätzlicher Meinung sind. ;)

      Empfehlung:
      Vor dem realen Einsatz sollte man die im Haushalt befindlichen Klammern ausprobieren. Als neutrales Testgebiet eignet sich die empfindliche Haut zwischen Daumen und Zeigefinger. So bekommt man am ehesten ein Gespür dafür, wie die Zwingen/Klemmen wirken.

      Die auf dem Bild abgebildeten Zwingen sind vom Bauhaus, dürften aber in ähnlicher Aufmachung in jedem x-beliebigen Baumarkt erhältlich sein. Die metallenen Zwingen verfügen über Schutzkappen an den Klammerenden, die sich leicht abziehen lassen. Schutzkappen vermindern den Druck... somit kann man durch das Abziehen der Kappe den Druck der Klammer intensivieren.
      Die Stiefelklemmen sind von Ikea, die Papierklemmen gibt es mittlerweile fast in jedem 1 € oder Schreibwarenladen.

      Anschauungsmaterial:
      Zwinge - 1 (1).jpgStiefel - 1.jpgPapier - 1.jpg
      Bei Ikea gibt's auch schöne Holzkleiderbügel mit diesen Klemmen... die sogar in der Breite verschieblich sind. Eine Zierde an jeder Brust, zumal sie a) Eigengewicht haben und b) der Bügel an sich geeignet ist, für Fixierung, Gewichte und Co.

      Quetschen asiatisch: Essstäbchen

      Verwendungsweise/Einsatzgebiet:
      Zwei Esstäbchen, die an den Enden mit Haushaltsgummis (alternativ Haargummis) zusammengehalten werden, sind eine preisgünstige Alternative zu den in den Shops erwerbbaren Nippelzwingen. Nippelzwingen werden, wie der Name schon sagt, zum Zusammenpressen der Nippel verwendet.
      Der Druck der Esstäbchenzwingen ist über die Straffheit des Gummis und die Abstände zwischen den Gummis gut justierbar: von recht sanft bis zum ganz gemeinen Schmerz. Selbstredend kann man auch anderes als Nippel mit den Zwingen quetschen.

      Bitte seht davon ab, die Einwegesstäbchen vom asiatischen Schnellimbiss dafür zu verwenden, es sei denn ihr steht darauf, dass ggf. Holzsplitter in die Haut eindringen.

      Anschauungsmaterial mit Demonstrationsobjekt:
      Stäbchen - 1.jpg
      Bevor Stimmen laut werden, die sich für die artgerechte Behandlung der Stofftiermaus einsetzen: Der Maus geht es gut. :yes: Sie ist es gewöhnt, gequält zu werden - von meinen Katzen. Und nein, ich spiele sonst nicht mit dem Spielzeug meiner Tiere, zumindest nicht auf solche Weise. Das war mein erstes Mal. :whistling: :D