Bondage-Workshop bei Lady Zarina in Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondage-Workshop bei Lady Zarina in Duisburg

      Gestern waren mein Mann und ich bei Lady Zarina, um Grundlagen des Bondage zu lernen.
      Schon im Voraus hatte sie angekündigt, es ginge ihr nicht ums Kunstbondage, sondern um praktisches Fesseln zum Fixieren und Wehrlosmachen von Subs, also Mittel zum Zweck.
      Wir kamen in eine sehr persönlich eingerichtete gepflegte BDSM-Wohnung mit mehreren verschiedenen Spielzimmern, einer gemütlichen kleinen Küche und kleinem Bad.
      Wir unterhielten uns zunächst bei einem Kaffee bestimmt eine halbe Stunde über SM im Allgemeinen, unsere Beziehung und dergleichen und sie erzählte von sich und ihrer Arbeit.

      Nachdem wir Unnützes abgelegt hatten (z. B. ich meine Kleidung bis auf die Unterwäsche), führte sie uns ins große, dunkle Spielzimmer. Sie erklärte uns die einfache Fuß- und Handfesselung und eine Basis, von der aus sich die Gliedmaßen an den Körper ziehen und fixieren lassen. Sie demonstrierte jeweils an mir, löste die Fessel wieder und ToDom musste das gleiche selbst machen. Dabei fotografierte sie die einzelnen Schritte für uns (Kamera hatten wir selbst mitgebracht). Nach den Grundlagen zeigte sie uns die Hogtie und den Spread Eagle. Auch hiervon nahmen wir zahlreiche Fotos mit. Der Höhepunkt war ein kunstvoller Spread Eagle auf ihrem Multifunktions-Fesselbett, angeleuchtet mit Schwarzlicht, sodass in tolles Foto von mir als hilfloses Ding in einem Spinnennetz entstand.
      So hatten wir ca. 3 Stunden im Spielzimmer verbracht, ToDoms Kopf war voll und ich absolut entspannt.

      Anschließend redeten wir noch darüber, wie es nun mit uns weiter gehen könnte, eventuell mit einem weiteren Workshop im Bereich DS, und wir durften noch ein paar Spielsachen kurz ausprobieren. - Quasi als Vorgeschmack auf das, was uns in einem Maledom-Workshop bei ihr erwarten könnte. Nach insgesamt 4 Stunden verließen wir die Lady um einige Erfahrungen reicher und großer Lust mit Seilen weiterzuspielen. Ihre Techniken sind wirklich einfach und flexibel für eigene Ideen einsetzbar.
      Das ganze hat uns 220 Euro gekostet und nun kümmern wir uns um die Anschaffung von Seilen.
      In Summe empfehlen wir Lady Zarina und diesen Workshop 100%ig weiter. Zusammen mit ihrem Mann betreibt sie außerdem ein Appartment in Gelsenkirchen und bietet neben dem Bondage- auch Maledom- und Femdom-Workshops an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Admin M () aus folgendem Grund: Verlinkung von Smilies aus einem anderen Forum entfernt