Zum Saunabesuch entführt oder zum Saunabesuch und dann entführt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zum Saunabesuch entführt oder zum Saunabesuch und dann entführt...

      Zum Saunabesuch entführt oder dann entführt...

      Heute Abend bekomme ich eine Überraschung.... Klar bin ich aufgeregt... Zu Hause angekommen werden Taschen gepackt... Ahhh in die Sauna will er mich entführen... Oh ja, entspannen... das kann ich gebrauchen...
      Nur noch auf den Babysitter warten, dann geht es los... ich freue mich schon sehr... Endlich ist sie da und wir rein ins Auto und ab... Pustekuchen... jetzt muss ich mich umziehen... halterlose Strümpfe, kurzer Rock und Highheels sind die Vorgaben... zur Sauna diesen Aufwand... oh man... na gut, dann pell ich mich mal hübsch an... als ich fertig bin glänzen seine Augen... auf meine Nachfragen antwortet er nur noch verwirrendere Dinge... meine Aufregung steigt...
      Nun geht es endlich los... Im Auto bemerke ich nur, dass alle Sitze aus dem Bus ausgebaut sind... hinten alles leer... mein Kopfkino rattert... oh man, ich kann gar nicht richtig entspannen... immer wieder kommen kleine Andeutungen, was noch passieren soll, heute Abend... ich bin nervös... was hat er vor???
      Es ist Zeit zu gehen und ich schlüpfe in meine vorgegebenen Kleider... Kein Höschen, Highheels und Halterlose... darüber ein kurzer Rock und ein schöner Pulli... Haare föhnen und dann gehts nach draußen, wo es schon finster ist... er schiebt die Seitentür auf und die Beifahrertür, wie immer... sehr aufmerksam...
      ich setze mich hin und freue mich schon irgendwie... er steigt hinten ein und bastelt im Dunkeln an irgendwas herum, dann ruft er mich zu sich... ich klettere nach hinten... "Hinknien, der Blick nach vorn!" oh je... es geht los... mir sausen tausend Dinge durch den Kopf... es rasselt... Ketten... eine Augenbinde wird über meinen Kopf gezogen... Ich kann nichts mehr sehen... wir stehen immer noch auf dem Parkplatz der Sauna... an unserem Auto höre ich immer wieder Stimmen vorbei laufen... mein Herz schlägt bis zum Hals... er legt mir Hand- und Fussfesseln an und mein Spielhalsband... Beim Griff in meinen Schritt bekam ich Gänsehaut überall... ich war wie gelähmt... ich musste mich hinlegen und er fesselte mich mit Ketten am Hals, an den Beinen und Händen...
      Da fing es an mir richtig zu gefallen... ein breites Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit... er bespielte mich... ich hörte Stimmen und bettelte er soll doch woanders hinfahren... Ich weiß nicht, ob das sowieso sein Plan war, aber er ließ von mir ab, kletterte auf den Fahrersitz und startete das Auto...
      Er fuhr los... ich war mega aufgeregt und konnte kaum atmen... mir schoßen so viele Szenarien durch den Kopf, was alles passieren würde... Am Anfang versuchte ich noch zu verfolgen wo wir hin fuhren... aber nach drei mal abbiegen war ich völlig orientierungslos... ich wusste nicht mehr wo es hinging... Angst und Erregung mischen sich...
      Dann stoppt das Auto und mein Herr kommt zu mir ... er führt einen Katzenschwänzchenplug in mich ein... Den hat er vor kurzen gekauft und mich damit überrascht... erst fand ich den Gedanken irgendwie befremdlich, aber mitlerweile finde ich das Teil voll süss... dann mauze ich ihn an wo immer wir sind... er liebt es wenn ich mich wie ein Kätzchen benehme...
      Dann leckt er mich und bespielt mich mit einigen Dingen, die er wohl vorher schon im Auto verstaut hatte... mich macht es so an, dass ich ihn anflehe, seinen Schwanz zu verwöhnen... ich will ihn und zwar ganz gierig... er genießt es mich so in Ekstase versetzt zu haben... ich auch... ich vergesse, dass wir auch erwischt werden könnten und auch, dass wir überall stehen könnten... sogar mitten in der Einkaufsstraße... es ist mir in dem Moment total egal... Ich verwöhne ihn, ganz tief und fest sauge und lecke ich seinen vor Erregung pochenden Schwanz... Er kommt tief in meinem Mund... ich schlucke und will immer noch mehr... danach fickt er mich kräftig durch... genau so hab ich es mir schon so oft vorgestellt... mit rasselnden Ketten werde ich zum Höhepunkt gevögelt... einfach zu geil...
      ich bin so zufrieden und glücklich... erst jetzt merke ich, dass die Augenbinde bereits runter ist... ich habe keine Erinnerung mehr daran und auch noch immer nicht bemerkt, wo wir geparkt haben...
      Jetzt kommt die Orientierung zurück... Wir stehen auf dem Parkplatz der Sporthalle ... ich muss grinsen... wenn ich das gewußt hätte... Er hat mich heute entführt... im wahrsten Sinne... was für eine gelungene Überraschung...


      :rot: LG Moon